Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 5. April 2017 wenns um was geht scheitert diese Mannschaft kläglich. War schon in Pilsen so und setzt sich heute gegen die Admira fort. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 5. April 2017 An Franz Wohlfahrt wenn er denn hier mit liest. Jeder Depp der sich auch nicht mit Fußball auskennt, sieht dass die Defensive nicht Bundesliga tauglich ist. Ein Rotpuller darf kein Stamm IV sein. Martschinko hat sich nur solang gut präsentiert bis man ihn fix verpflichtet hat. Seit dem weder Fisch no Fleisch. "Perspektivspieler" Kadiri bitte das Perspektiv streichen und ins kalte Wasser werfen. Spielpraxis sammeln. Und am Transfermarkt reagieren. Die Anzahl der Gegentore ist nicht mehr lustig. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Landstraßer Steinbock ASB-Gott Geschrieben 5. April 2017 Pinkman schrieb vor 2 Minuten: Eh wieder top vorbereitet auf die Partie Als Trainer kannst vorbereiten was du möchtest, wenn dein(e) IV die Arbeit wmverweigern. Pedasdorfa schrieb vor 1 Minute: Ich bin ehrlich enttäuscht von dieser Austria. Jetzt müssen Köpfe rollen. Und wessen würdest gern rollen sehen? loeni9 schrieb vor 1 Minute: Wann wenn nicht jetzt muss Fink eliminiert werden! Es wird von Runde zu Runde schlechter! Rauswerfen ohne nachdenken! Sensationeller Plan. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+C+ Surft nur im ASB Geschrieben 5. April 2017 Es steht in großen Chancen 2:2. Halt bitter, dass die Admira beide rein macht und wir nicht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loeni9 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 5. April 2017 Landstraßer Steinbock schrieb Gerade eben: Als Trainer kannst vorbereiten was du möchtest, wenn dein(e) IV die Arbeit wmverweigern. Und wessen würdest gern rollen sehen? Rauswerfen ohne nachdenken! Sensationeller Plan. Woraus schließt du dass ich vorher nicht nachgedacht habe? Finks Spielpläne sind auch sensationell ... sensationell grottig 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 5. April 2017 Landstraßer Steinbock schrieb vor 1 Minute: Und wessen würdest gern rollen sehen? Rotpuller maximal BU, Martschinko maximal BU. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis ASB-Legende Geschrieben 5. April 2017 Wann überspielt Venuto Bitte einmal erfolgreich einen Gegenspieler? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wiesa is eh wuascht Geschrieben 5. April 2017 Also mit ballbesitzfußball kommst da heute nicht weit. Am besten kvasina noch zu friesenbichler rein und hoch vor und auf die zweiten bälle. Anders bekommst die Ordnung der Admira nicht kaputt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tuksa Sehr bekannt im ASB Geschrieben 5. April 2017 Falls wir heuer den internationalen Startplatz nicht erreichen sind einzig und alleine MK und FW dafür verantwortlich. Wenn ich sehe was Kreissl bei Sturm mit weit weniger Budget macht muss man sagen FW gehört sofort weg. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 5. April 2017 Pires u venuto - eine rechte seite zum fürchten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pedasdorfa ASB-Messias Geschrieben 5. April 2017 +C+ schrieb vor 1 Minute: Es steht in großen Chancen 2:2. Halt bitter, dass die Admira beide rein macht und wir nicht... Die Admira hat auch einen Goalgetter! Das ist leider der entscheidende Unterschied, einer der die Dinger auch mal macht. Wobei es heute natürlich an allem mangelt, Einsatzwille, Spielfreude, da ist null vorhanden. Und Fink schweigt auch nur an der Seitenauslinie. Von einem Trainer erwarte ich, dass er auch mal reinplärrt und versucht die Mannschaft anzustacheln. Auch wenn das natürlich wenig Sinn macht. Aber die Geste zählt. Er ist schon zu satt von seinen Erfolgen mit dem Team, das spürt die Mannschaft. Da gehört ein kräftiger Kehraus vollzogen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ziagal Top-Schriftsteller Geschrieben 5. April 2017 forzaviola84 schrieb Gerade eben: Pires u venuto - eine rechte seite zum fürchten Wohlfahrt und Fink ebenso ein Duo infernale. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drache Bester Mann im Team Geschrieben 5. April 2017 AngeldiMaria schrieb vor 1 Minute: "Perspektivspieler" Kadiri bitte das Perspektiv streichen und ins kalte Wasser werfen. Spielpraxis sammeln. Und am Transfermarkt reagieren. Die Anzahl der Gegentore ist nicht mehr lustig. An sich habe ich die "Perspektivspieler" Transfers wie jetzt auch Pejic oder auch davor den jungen Zyprioten gutgeheißen, aber langsam müsste auch Wohlfart klar werden das wir mit dem momentanen Kader einfach nicht das Potential haben wenigstens hinter Salzburg zweiter zu werden deswegen stimme ich dir zu und man sollte die Perspektivspieler endlich einbauen wie auch bei anderen Vereinen oder anfangen Transfers zu tätigen die uns sofort weiterhelfen, bei fast jedem anderem Verein in der Bundesliga spielen die neuen Spieler sofort eine große Rolle bei uns dagegen wird so getan als ob die Spieler erstmal 2 Jahre Vorbereitung brauchen bis Sie einsatzbereit sind. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 5. April 2017 Mir gefällt das Spiel. Von den Roten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Landstraßer Steinbock ASB-Gott Geschrieben 5. April 2017 AngeldiMaria schrieb vor 1 Minute: Rotpuller maximal BU, Martschinko maximal BU. Genommen. loeni9 schrieb vor 2 Minuten: Woraus schließt du dass ich vorher nicht nachgedacht habe? Finks Spielpläne sind auch sensationell ... sensationell grottig Dann Zähl mal deine Alternativen auf, der mit denselben Vorgaben arbeitet wie Fink. Tuksa schrieb vor 1 Minute: Falls wir heuer den internationalen Startplatz nicht erreichen sind einzig und alleine MK und FW dafür verantwortlich. Wenn ich sehe was Kreissl bei Sturm mit weit weniger Budget macht muss man sagen FW gehört sofort weg. Richtig: MK ist für das Sportliche zur Rechenschaft zu ziehen. Manchmal greift man sich echt am Schädel! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts