[Live] -Cup-1/4-Finale: FK Austria Wien - Admira Wacker


Recommended Posts

Never give up!
alaba schrieb vor 3 Minuten:

wie wollen wir noch irgend wen besiegen. mit den Leistungen der letzten 3 Wochen?

Wie? Indem wir heute noch mindestens 1 Tor mehr als die Admira erzielen? Und als FAN während des Spieles zu 100 % daran glaubt und dem Team in den noch verbleibenden mind. 45 Min das Allerbeste wünscht und mitfiebert und vorerst einmal geil wie Nachbars Lumpi auf den Ausgleich und dann das Führungstor ist? So hätte ich mein Fandasein zumindest verstanden, liege ich da eh nicht komplett falsch? :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Unabhängig davon, wie die Partie heute letztendlich noch ausgehen wird: solange wir dieses beinahe kriminelle "Abwehrverhalten" nicht in den Griff kriegen (etwas, das Fink nun schon seit 2 Jahren nicht schafft), werden wir keinen Blumentopf gewinnen. Das Problem orte ich dabei eher an der grundsätzlichen Spielausrichtung und weniger an den einzelnen Akteuren selbst. Einfach Wahnsinn, wie leicht unsere Gegner zu Großchancen kommen. Gegen Salzburg hätte es heute wohl schon 4 oder 5 mal geklingelt.

Wobei: warum Rotl quasi Beamtenstatus unter Fink erlangt hat und einfach immer und immer wieder aufgestellt wird, begreife ich nicht. Kadiri lieferte zuletzt in Ried eine Top-Partie ab und hat dann zur Belohnung den ganzen März keine einzige Minute mehr gespielt. Das verstehe ich nicht. Ich kapier das einfach nicht. Is ma zu hoch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

manyk schrieb vor 2 Minuten:

Wie? Indem wir heute noch mindestens 1 Tor mehr als die Admira erzielen? Und als FAN während des Spieles zu 100 % daran glaubt und dem Team in den noch verbleibenden mind. 45 Min das Allerbeste wünscht und mitfiebert und vorerst einmal geil wie Nachbars Lumpi auf den Ausgleich und dann das Führungstor ist? So hätte ich mein Fandasein zumindest verstanden, liege ich da eh nicht komplett falsch? :ratlos:

Ja, du sollst vorm TV sitzen, alles und jeden verfluchen und eine schwarze Liste erstellen auf der kein Name fehlen darf. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

AlfredoD. schrieb Gerade eben:

2 Minuten 2 Chancen. könnt schlimmer anfangen.

Haben auch erste Hälfte aggressiv begonnen und war sehr optimistisch. Bin es jetzt auch wieder. Leider kam dann er übliche Dämpfer. Jetzt heißt es dran bleiben und ja aufpassen hinten. Wichtig wäre ein schneller Ausgleich. Sonst müssen wir noch mehr aufmachen.

LOL Kapfenberg führt 1:0 gegen Salzburg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
manyk schrieb Gerade eben:

Wie? Indem wir heute noch mindestens 1 Tor mehr als die Admira erzielen? Und als FAN während des Spieles zu 100 % daran glaubt und dem Team in den noch verbleibenden mind. 45 Min das Allerbeste wünscht und mitfiebert und vorerst einmal geil wie Nachbars Lumpi auf den Ausgleich und dann das Führungstor ist? So hätte ich mein Fandasein zumindest verstanden, liege ich da eh nicht komplett falsch? :ratlos:

hast vollkommen recht. aber mit der Leistung der letzten spiele darf man sich nicht wundern das kaum zuseher kommen.und wenn im sommer nicht kräftig investiert wird ist auch die nächste Saison gelaufen. echte spieler keine bankerlwärmer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
AngeldiMaria schrieb Gerade eben:

Haben auch erste Hälfte aggressiv begonnen und war sehr optimistisch. Bin es jetzt auch wieder. Leider kam dann er übliche Dämpfer. Jetzt heißt es dran bleiben und ja aufpassen hinten. Wichtig wäre ein schneller Ausgleich. Sonst müssen wir noch mehr aufmachen.

LOL Kapfenberg führt 1:0 gegen Salzburg

wär ja sehr passend würden wir es vergeigen, wenn es ausnahmsweise doch die Chance gibt den Pokal zu holen, weil sich RBS selber ein Ei legt. aber schau ma mal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

AlfredoD. schrieb Gerade eben:

wär ja sehr passend würden wir es vergeigen, wenn es ausnahmsweise doch die Chance gibt den Pokal zu holen, weil sich RBS selber ein Ei legt. aber schau ma mal

Jetzt erst Recht. Aber der Ausgleich sollte dann mal her. Befürchte sonst bei Hopp oder Tropp wirds eher das Tropp.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.