[Live] -Cup-1/4-Finale: FK Austria Wien - Admira Wacker


Recommended Posts

Postinho
Wongstyle schrieb vor 1 Minute:

 

Venuto ist ausser schnell (eigentlich wie Kayode) nichts! Selbst ein Hydrant stellt schon ein unüberwindbares Hindernis dar!

 

also das seh ich schon sehr anders. der ist vielleicht oft zu schnell für den Ball, aber kommt immer wieder am Flügel im 1:1 vorbei. es fehlen da oft die Spieler, die dann den Ball abnehmen könnten. aber es hat ja vorhin auch wer über Tajouri gelästert. quot homines tot sententiae :clever:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rotpuller, Martschinko, Venuto und Pires wär mal ein Anfang!

Erster ist praktisch in jedem Spiel ein Risiko in der Defensive! Kadiri körperlich wie auch spielerisch fix der bessere!

Martschinko defensiv ebenfalls ein Witz, dazu kommen noch Schwächen in der Offensive vorallem schwache Flanken!

Venuto ist ausser schnell (eigentlich wie Kayode) nichts! Selbst ein Hydrant stellt schon ein unüberwindbares Hindernis dar!

Pires (siehe Venuto!)

Wie ich schon letzte Woche geschrieben habe:

Mit diesem Kader (egal wer Trainer ist) ist langfristig KEIN ERFOLG möglich!


Du kannst eigentlich keinem der von dir genannten Spieler Bundesligatauglichkeit absprechen (Ausnahme Martschinko in dieser Saison). Für Finks Spielidee haben wir einfach nicht die richtigen Verteidiger, bestehen würden die von dir genannten Spieler bei sehr vielen Mannschaften in der Bundesliga trotzdem.
Die Spieler die wir brauchen würden um erfolgreicher zu spielen, werden auch nächste Saison nicht kommen.
Übrigens bin ich ein großer Fan von unserem Fitnesstrainer, die Laufleistung (und nichts anderes) hat mir heute über 60 Minuten sehr imponiert, man sieht jedoch, dass zb Friesenbichler mehr Matchpraxis über eine längere Dauer brauchen würde um ein Torgarant zu werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
Landstraßer Steinbock schrieb vor 17 Minuten:

Wer lesen kann, der ist klar im Vorteil. Zeig mir doch mal, dass ich geschrieben hab, dass Fink der beste und unfehlbar ist. 

PISA lässt grüßen, User Alaba ist wohl der lebende Beweis hier im Forum. 

Hinweis: Zwischen "raushauen" und er "ist der allerbeste" gibt es noch einen schönen langen Bogen, denn spannen kann.

Sorry dieses Post war nicht für Dich bestimmt. Habe mich verdrückt. Hoffe nur das das mit PISA nicht beleidigend war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball kann so schön sein :)

Ich bin doch ziemlich leer :(. 2 Mal hintereinander irgendwie schauen das ich es ins Stadion schaffe und dann 2 Mal so ein scheiß. Wobei heute die 2 Hälfte besser war. Ich hoffe wir erholen uns und verscheißen den ec nicht.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Fink ist der Beste. Du hast voll recht. Wir stehen kurz vor dem Durchbruch. Pokal....achja ausgeschieden... Europacup.....achja auch ausgeschieden......hm Meisterschaft 4. Platz hinter Gigant Altach...achja es wird vermutlich der 4. Platz werden....Hm Fink ist der Beste


Volltrottel...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Wongstyle
_Wurzelsepp_ schrieb vor 6 Minuten:


Du kannst eigentlich keinem der von dir genannten Spieler Bundesligatauglichkeit absprechen (Ausnahme Martschinko in dieser Saison). Für Finks Spielidee haben wir einfach nicht die richtigen Verteidiger, bestehen würden die von dir genannten Spieler bei sehr vielen Mannschaften in der Bundesliga trotzdem.
Die Spieler die wir brauchen würden um erfolgreicher zu spielen, werden auch nächste Saison nicht kommen.
Übrigens bin ich ein großer Fan von unserem Fitnesstrainer, die Laufleistung (und nichts anderes) hat mir heute über 60 Minuten sehr imponiert, man sieht jedoch, dass zb Friesenbichler mehr Matchpraxis über eine längere Dauer brauchen würde um ein Torgarant zu werden.

Das mag schon sein das die Spieler bei anderen Bundesligavereinen bestehen würden! Das wären dann aber Vereine wie der WAC, Ried oder St.Pölten! Dort ist es egal ob sie sich Fehler erlauben oder nicht, da man sowieso mit keinem Titel plant!

WIR sind aber Austria Wien und SOLLTEN (ich schreib es deshalb groß, da wir es scheinbar nicht mehr HABEN) den Anspruch haben Meister zu werden! Und nicht Jahr für Jahr Platz 3 als Ziel ausgeben! Und mit meinen genannten Spielern ist das halt leider nicht möglich! Wie gesagt, bei einem WAC oder halt Ried mögen die gezeigten Leistungen reichen, aber mir (und ich denke vielen anderen Austrianern) sind sie aber viel zu wenig!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.