[Live] -Cup-1/4-Finale: FK Austria Wien - Admira Wacker


Recommended Posts

Chefjugo am Platz
AlfredoD. schrieb Gerade eben:

der den er angespielt hat, hat sich den Pass eh genommen. A Pech halt, dass das ein Admiraner war.

Stream neben Arbeit, aber es sah so aus, das Rotl zwar einen unnedigen, aber durchaus erreichbaren Pass gespielt hat. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
AngeldiMaria schrieb vor 1 Minute:

Vielleicht kommt ja im Sommer ein Angebot für Rotpuller. Anders werden wir wohl keinen anderen Stamm IV in der Elf sehen.

Rotpullers Vertrag läuft ja eigentlich aus, Wohlfahrt meinte zwar man würde gerne verlängern aber wenn man sich nicht einigen kann würde ich auch nicht allzu traurig werden. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Drache schrieb Gerade eben:

Rotpullers Vertrag läuft ja eigentlich aus, Wohlfahrt meinte zwar man würde gerne verlängern aber wenn man sich nicht einigen kann würde ich auch nicht allzu traurig werden. 

Ja kennen wir ja schon. Fußballgott Rotpuller verweigert Vertragsverlängerung. Überraschender Weise findet er keinen Klub oder eine Liga wo er sich verbessern könnte und wird gnadenhalber wieder verpflichtet. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chefjugo am Platz
DrSaurer schrieb vor 1 Minute:

Der Pass von Rotpuller ist eine Sache, es hätte sich aber einer der beiden Mitspieler nur ein wenig bewegen müssen, dann hätten sie den Ball erreicht.

Danke, genauso meinte ich es :)

Jedes Jahr das selbe im Frühjahr - wird ganz gut gestartet und dann der Einbruch so ab Mitte bis Ende März. Es is zum speibn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.