[Live] -Cup-1/4-Finale: FK Austria Wien - Admira Wacker


Recommended Posts

Teamspieler

1:0 Einzelfehler !

aber das 2:0 Ausgangspunkt  matschinko der für mich einer der schlechtesten war ein Wahnsinn.  Da stehen gefühlt 7 violette 3 admiraner gegenüber . Und sie schaffen es nicht den Mann zu decken 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
Wieso?

War er etwa auch an den vielen vergebenen Chancen Schuld?


Da mache ich Rotpuller eher offensiv einen Vorwurf. Hatte 2 Topchancen.Eine davon darf er dann schon machen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freiherr Fürst von Favoriten

Wer 20 Minuten verpennt kann nicht davon sprechen alles gegeben zu haben... 

Eierlos / Langsam / Kopflos und keiner fähig eins gegen eins zu stechen

 

versagt und raus... 

 

bearbeitet von Westside

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann die Leute die sich über die Leistung heute beschweren nicht verstehen. Die Jungs haben m.M.n. gekämpft, und zwar von Anfang an, und auch gut gespielt. Die Admira hatte insgesamt drei gute Torchancen, eine davon als wir schon alles auf eine Karte gesetzt haben.


Verarsch jemand anders. Die ersten 15 Minuten waren unter aller Sau. Wir sind selbst schuld an dieser unnötigen Niederlage. Da braucht man die Mannschaft nicht loben oder von Pech schreiben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

AlfredoD. schrieb vor 3 Minuten:

anstatt dass wir uns hier gegenseitig anfucken, gäbs übrigens noch die Gelegenheit sich an Raputt zu erheitern im Versuch den Giganten St.Pölten zu besiegen.

Weißt wie wurscht mir die sind. Wäre aber fein, wenn die, die sich hier einen Cupsieg der Grünen und/oder unserer Spieler auf tiefstem Niveau beschimpfen wollen, damit beschäftigen würden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Wongstyle
DrSaurer schrieb vor 1 Minute:

Wieso?

War er etwa auch an den vielen vergebenen Chancen Schuld?

Nein, aber am 0:1! Und damit hat er dazu beigetragen das es für die Mannschaft unnötig kompliziert/schwerer wird!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
Landstraßer Steinbock schrieb vor 2 Minuten:

Und die anderen beiden von uns aufgelegt. Selbstfaller wie man's von uns kennt. Aber Schuld ist TF, SOFORT ENTLASSEN!

Fink ist der Beste. Du hast voll recht. Wir stehen kurz vor dem Durchbruch. Pokal....achja ausgeschieden... Europacup.....achja auch ausgeschieden......hm Meisterschaft 4. Platz hinter Gigant Altach...achja es wird vermutlich der 4. Platz werden....Hm Fink ist der Beste

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Never give up!
alaba schrieb vor 3 Minuten:

Sehr gute 2. Halbzeit. Aber Fazit ist und bleibt. Die Mannschaft ist nicht in der Lage 90 bzw. 95 Minuten ein Spiel zu gestalten. Die Mannschaft kann oder will nicht 90 bzw. 95 Minuten spielen kämpfen beißen kratzen. Die Mannschaft hat ...tut mir leid nichts im Halbfinale zu suchen.

Unsere Abwehr ist ein Sauhaufen.

Auf die 2 Halbzeit kann man aufbauen. Mit der Leistung geht sich am Samstag gegen St. Pölten ein Unentschieden aus. Denn die werden 90 bzw. 95 Minuten alles das tun was wir nicht zeigen. Denn die wollen in der Bundesliga bleiben.

Auch wenn ich an diesen Aussagen nicht alles zu 100 % unterschreibe, einige Dinge stimmen definitiv. Wir stehen mit dem Rücken zur Wand - dann kämpfen, beißen und kratzen wir plötzlich als gebe es kein morgen. Warum nicht immer (meistens) so? Und unser Abwehrverhalten ist schlicht und einfach, phasenweise, erbärmlich! 40 Gegentore in der MS nach 27 Runden ist inferior (Ried hat btw. 46). Hierauf MUSS einfach das zeitnahste Hauptaugenmerk gelegt werden. Wir "bestrafen" uns permanent für partiell starke Leistungen. Bekommen Tore, die einfach unfassbar sind, so dermaßen unfassbar. Dann bist auf einmal 0:2 hinten, gibst dann alles und es reicht dann trotzdem knapp nicht. Bis auf die beiden saudepperten Gegentore, einige verheerende Fehlpässe und das immer wieder gesehene Festrennen am Gegner (heute leider wieder einmal überwiegend Venuto), kann man den Jungs heute relativ wenig vorwerfen. Ist halt so: Defence wins Championships (and oftly Cups). :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Wongstyle
_Wurzelsepp_ schrieb vor 1 Minute:


Wir sollten jeden Spieler rauswerfen der jemals an einem Gegentor beteiligt war.

Nö! Nur solche die nicht Bundesligatauglich sind!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alaba schrieb Gerade eben:

Fink ist der Beste. Du hast voll recht. Wir stehen kurz vor dem Durchbruch. Pokal....achja ausgeschieden... Europacup.....achja auch ausgeschieden......hm Meisterschaft 4. Platz hinter Gigant Altach...achja es wird vermutlich der 4. Platz werden....Hm Fink ist der Beste

Wer lesen kann, der ist klar im Vorteil. Zeig mir doch mal, dass ich geschrieben hab, dass Fink der beste und unfehlbar ist. 

PISA lässt grüßen, User Alaba ist wohl der lebende Beweis hier im Forum. 

Hinweis: Zwischen "raushauen" und er "ist der allerbeste" gibt es noch einen schönen langen Bogen, denn spannen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.