[Live] -Cup-1/4-Finale: FK Austria Wien - Admira Wacker


Recommended Posts

Never give up!
Owls schrieb Gerade eben:

Macht ein Feuerwehrmann Sinn?

Keine Sekunde gesehen zwar, aber mmn ist der Europacup mit Fink gefährdet.

So wird das sicher nichts mehr.

Klare Frage, einfache Antwort: NEIN!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wo is mei Kettn?
Owls schrieb vor 1 Minute:

Macht ein Feuerwehrmann Sinn?

Keine Sekunde gesehen zwar, aber mmn ist der Europacup mit Fink gefährdet.

So wird das sicher nichts mehr.

9 Runden vor Schluss, und trotz zweier Niederlagen in Serie seid ihr nur einen Punkt hinter dem EC. Ich denke nicht, dass ihr da noch etwas anbrennen lassen werdet. Altach wird jedenfalls noch schwächeln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Sie lernens nicht...

Dabei hätte der samstag reichen sollen, um zu wissen was passieren kann, wenn man zu lahmarschig agiert...

Ich bin weder enttäuscht, wütend oder sonstiges. Sondern einfach nur fasziniert wie dämlich ein team sein kann.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

im positiven Fall führt ein Trainerwechsel zumindest dazu, dass sich der neue nicht an die Entscheidungen des alten gebunden fühlt und daher leichter Umstellungen in der Mannschaft vornehmen kann. Ob die dann wirken bzw. ob es die richtigen sind, weiß man ja auch nicht. 

im negativen Fall glaubt der Neue er müsste auch das Rad neu erfinden und dann hast so einen Schas beinand wie bei Raputt. Das braucht original gar keiner. 

am liebsten wär mir ein lernfähiger Fink und eben eine Ergänzung in Richtung Defensivtrainer. Das zieht sich ja wie ein roter Faden durch seine Laufbahn als Trainer, dass seine Mannschaften da wenig Konzept haben und massig kassieren. Ganz so zufällig kann das ja nicht sein.

 

bearbeitet von AlfredoD.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

wir haben die biederste Mannschaft seit ich denken kann. Hopfer, Leitner & Co wären wohl heute eine Augenweide. 

Armer Fink. 

Bitte nie nie wieder Tajouri. Mir tut es leid um das Geld welches für seine Ausbildung ausgegeben wurde. 

Warum Holzhauser in der Phase wo hohe präzise Hereingaben gefragt sind vom Platz gehen muss, weiß wohl nur Fink. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Never give up!
Owls schrieb Gerade eben:

Didi sagt ja :clever:

 

Das ging früher - kannst aber heute kübeln. Es kann ja jetzt nicht wirklich ernsthaft an TF gezweifelt werden? Wieder alles zsammhaun und (bevor er bei den Grünen angeheuert hat) den Damir von Altach abwerben, weil der Taktikfuchs dort ja so erfolgreich mit einem No-Name-Team agiert hat? Oder der Baumgartner hat mit den Mattersburgern aktuell eine wesentlich bessere Bilanz als wir. Wäre das jetzt unser zu heilsbringender Feuerwehrmann? Ist er in dieser Rolle besser als ein Trainer auf den fix gesetzt wird, wie wir das mit ihm schon getan haben? Wir sind mMn aktuell in einem Entwicklungsprozess. Auch wenn mich persönlich das Tempo desselbigen teilweise fürchterlich ankotzt. Aber wie es aussieht wenn man anders agiert, bekommt man aktuell sehr augenscheinlich in Wien-West zu sehen. Einfach meine bescheidene Meinung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Wongstyle
_Wurzelsepp_ schrieb vor 4 Minuten:


Also alle inklusive Fink?!

Rotpuller, Martschinko, Venuto und Pires wär mal ein Anfang!

Erster ist praktisch in jedem Spiel ein Risiko in der Defensive! Kadiri körperlich wie auch spielerisch fix der bessere!

Martschinko defensiv ebenfalls ein Witz, dazu kommen noch Schwächen in der Offensive vorallem schwache Flanken!

Venuto ist ausser schnell (eigentlich wie Kayode) nichts! Selbst ein Hydrant stellt schon ein unüberwindbares Hindernis dar!

Pires (siehe Venuto!)

Wie ich schon letzte Woche geschrieben habe:

Mit diesem Kader (egal wer Trainer ist) ist langfristig KEIN ERFOLG möglich!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer

Für mich ist die Saison beendet. Ohne Spaß und Freude macht das heuer keinen Sinn mehr für mich.

Ich wünsche Euch noch ein hoffentlich erfolgreiches letztes MS-Viertel. Mir fehlt leider der Glaube daran.

Dem Verein wünsche ich natürlich irgendwie die EC-Quali und hoffentlich ein anderes Gesicht und Auftreten 17/18. 

Vielleicht kann ich mich ab Sommer wieder für die Austria begeistern, derzeit bin ich leider nur noch emotionslos diesbezüglich. Traurig.

"Mocht's as guat"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.