[Live] -Cup-1/4-Finale: FK Austria Wien - Admira Wacker


Recommended Posts

Bester Mann im Team
Landstraßer Steinbock schrieb vor 3 Minuten:

Auf Wiedersehen und viel Spaß mit dem, was du stattdessen tust.

Lustig halt nur das du mich angehst obwohl ich sogar in der zweiten Hälfte ein sehr gutes Spiel gesehen habe und es andere gibt die andauernd nur am "sudern" sind, aber hey jedem das seine.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Hinten einfach viel zu deppert (und das regelmäßig) und vorne unfähig, aus zahlreichen Großchancen Tore zu machen. Dann kommt sowas raus.

Wir sind drauf und dran, aus einer akzeptablen Saison eine verschissene zu machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Drache schrieb vor 2 Minuten:

Lustig halt nur das du mich angehst obwohl ich sogar in der zweiten Hälfte ein sehr gutes Spiel gesehen habe und es andere gibt die andauernd nur am "sudern" sind, aber hey jedem das seine.

Ich geh dich nicht an, ich hab deine eigene Wortmeldung aufgegriffen.

wer solche Meldungen macht, darf sich nicht wundern, wenn ihn jemand darauf anspricht und/oder eine gute Reise wünscht.

bearbeitet von Landstraßer Steinbock

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
Landstraßer Steinbock schrieb vor 2 Minuten:

Ich geh dich nicht an, ich hab deine eigene Wortmeldung aufgegriffen.

Kann auch sein das ich dich dann einfach nur falsch verstanden habe, wenn ja Tschuldigung, will mich nicht unnötig streiten, abschließend einfach nur ne blöde und ärgerliche Niederlage. 

Edit: Aus der Emotion heraus hab ich schon deutlich schlimmere Sachen hier gelesen, aber egal die Diskussion ist sinnlos.

bearbeitet von Drache

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Ich kann die Leute die sich über die Leistung heute beschweren nicht verstehen. Die Jungs haben m.M.n. gekämpft, und zwar von Anfang an, und auch gut gespielt. Die Admira hatte insgesamt drei gute Torchancen, eine davon als wir schon alles auf eine Karte gesetzt haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Innenverteidiger kaufen. Rottl auf Bank oder besser tribüne und dann soll er Tuschen was man macht.

statt ag eine richtige Nummer 10... 

und ich bin glücklich...

ach martschinko zu rottl setzen

danke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

2 Klassen besser? ned, wenn ich zweimal hintereinand gegen die verlier. da ghört ein wenig Realismus auch her. Man muss halt immer am Limit spielen, dann hat man auch in solchen Partien die nötigen Körndln. Is schon irgendwo Einstellungssache. 

 

und ja. Schenkts dem Fink einen Defensivtrainer. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

+C+ schrieb Gerade eben:

Ich kann die Leute die sich über die Leistung heute beschweren nicht verstehen. Die Jungs haben m.M.n. gekämpft, und zwar von Anfang an, und auch gut gespielt. Die Admira hatte insgesamt drei gute Torchancen, eine davon als wir schon alles auf eine Karte gesetzt haben.

Und die anderen beiden von uns aufgelegt. Selbstfaller wie man's von uns kennt. Aber Schuld ist TF, SOFORT ENTLASSEN!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chefjugo am Platz
AlfredoD. schrieb Gerade eben:

anstatt dass wir uns hier gegenseitig anfucken, gäbs übrigens noch die Gelegenheit sich an Raputt zu erheitern im Versuch den Giganten St.Pölten zu besiegen.

na hoffentlich 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Landstraßer Steinbock schrieb Gerade eben:

Und die anderen beiden von uns aufgelegt. Selbstfaller wie man's von uns kennt. Aber Schuld ist TF, SOFORT ENTLASSEN!

tschuldigen, aber wenn du so anfangst, dann fallt mir nur ein: viel zu spät! aber die Diskussion dreht sich eh seit einem Jahr im Kreis.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Wongstyle
AlfredoD. schrieb vor 1 Minute:

anstatt dass wir uns hier gegenseitig anfucken, gäbs übrigens noch die Gelegenheit sich an Raputt zu erheitern im Versuch den Giganten St.Pölten zu besiegen.

Die werden wohl heute ihre Unserie leider beenden!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.