AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 5. April 2017 Es soll einfach nicht sein. Umso mehr ärgern mich die defensiven Aussetzer der ersten Hälfte. Aber zieht sich ja schon wie ein roter Faden durch die Saison. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Long Postinho Geschrieben 5. April 2017 AngeldiMaria schrieb Gerade eben: Es soll einfach nicht sein. Umso mehr ärgern mich die defensiven Aussetzer der ersten Hälfte. Aber zieht sich ja schon wie ein roter Faden durch die Saison. nicht nur durch diese die Deffensive ist schon seit Jahren unser größter Minuspunkt .. versteh nicht das daran nichts geändert wird und leider in letzter Zeit auch die Offensive sehr schwach.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mike76 Weltklassecoach Geschrieben 5. April 2017 Unnötig.. wie immer. ..... bin nur sprachlos. 90 % reichen einfach nie. Danke für ddie n schönen abend 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlfredoD. Im ASB-Olymp Geschrieben 5. April 2017 oida ... ^^ verarschen kann ich mich selbst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 5. April 2017 Fixkts eich.... wieviel pech kann man haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 5. April 2017 Tja das wars 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mike76 Weltklassecoach Geschrieben 5. April 2017 Ja devensive ein knackpunkt ... sowie kein Spielmacher... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 5. April 2017 Das wars mit dem cup 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grisu27 Postinho Geschrieben 5. April 2017 Das war es... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlfredoD. Im ASB-Olymp Geschrieben 5. April 2017 na gut viel Geld würd ich jetz nimma auf uns setzen c'est la vie. öfter solche Leistungen wie zweite Halbzeit und man müsst sich viel weniger über solche Ergebnisse ärgern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 5. April 2017 Des wars. Zum Kotzen. Ich erspare mir Ausreden ala Canadi von wegen nicht belohnt etc. Selbst schuld. Hinten zu deppat und vorne auch nichts mehr reingehauen. Nebenbei noch der Liri 2x AG zu Unrecht zurückgepfiffen. Admira unter Buric Ungustln als Bus parken. Gute Nacht. Angfressn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 5. April 2017 Selber schuld mit der defensive Vorfällen mit einem kicker der maximal ein BU sein darf kein wunder 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drache Bester Mann im Team Geschrieben 5. April 2017 Landstraßer Steinbock schrieb vor 3 Minuten: Tu es. Möglichst lang. Tut mir Leid wenn mir dieses Spiel nunmal an die Substanz geht nachdem man einfach nur sowas von unnötig verloren hat. Außerdem gehts nur darum während den Spielen etwas anderes zu machen und nicht aufhören Austria Fan zu sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 5. April 2017 Scheiss admira Glücksbrunzer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlfredoD. Im ASB-Olymp Geschrieben 5. April 2017 oops. und schon is es vorbei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts