Kaderplanung 2017/18


Recommended Posts

Postinho
sportfreund1 schrieb vor 29 Minuten:

Parker hat sich im Training das vordere Kreuzband gerissen und fällt 6 Monate aus...jetzt sollte man vielleicht über Bajrami nachdenken 

Quelle? Wenn das stimmt, fuuuck :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Dansch10 schrieb vor 4 Stunden:

Sollte das stimmen, zuerst natürlich gute Besserung, zweitens kann man ihn dann fast schon wieder zu Mainz zurück schicken.

Weil du das Thema nach Mainz zurückschicken ansprichst. Wie seht ihr die Leistung von Parker bisher? Mich hat das, was ich von ihm bis jetzt gesehen habe, leider enttäuscht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Yamkex schrieb vor 18 Minuten:

Wie seht ihr die Leistung von Parker bisher? Mich hat das, was ich von ihm bis jetzt gesehen habe, leider enttäuscht.

Fand ihn recht solide, vorm Tor ist er vielleicht etwas zu eigensinnig

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles
Yamkex schrieb vor 29 Minuten:

Weil du das Thema nach Mainz zurückschicken ansprichst. Wie seht ihr die Leistung von Parker bisher? Mich hat das, was ich von ihm bis jetzt gesehen habe, leider enttäuscht.

ein bissl wie Dieng in seiner 2. St. Pöltner Zeit: recht schnell, aber Schüsse und Flanken fürs Tribünendach. Ich hätte mir in der österr. BuLi von ihm weit mehr erwartet. Da ist ein Schütz weit stärker.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

ich finde auch, dass parker nicht besonders herausgestochen ist. gute besserung trotzdem jedenfalls, sollte das mit der verletzung stimmen.

schütz wäre tatsächlich wieder mal gefragt. hoffentlich wird er bald fit.

im übrigen sollte man mMn die verpflichtung von bajrami nachdrücklich andenken. der ist wirklich ein guter mann, lederer weiß das ja. vielleicht wird da aber eh schon dran gearbeitet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Sollte sich das mit der Verletzung wirklich bestätigen wünsch ich Parker eine rasche und vor allem vollständige Genesung, Kreuzbsndriss gehört doch zu den heftigeren Sachen...

zu seinen Leistungen: hätt mir erhofft dass er ähnlich aufzeigt wie zB Atik bei Sturm, diese Hoffnungen hat er leider bisher nicht im geringsten erfüllt, sehe ihn bisher eher als Enttäuschung...da wären wir glaub ich mit einer Leihe von Honsak besser gefahren 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.