Kaderplanung 2017/18


Recommended Posts

Knows how to post...
Dansch10 schrieb vor 39 Minuten:

Somit dürfte sich einer unserer Wunschspieler auch erledigt haben.

http://www.weltfussball.at/news/_n2811934_/doping-alarm-in-kapfenberg/

 

sehr schade, das wird dann nichts werden.

noch dazu völlig unnötig, denn wie angeblich schon herbert prohaska sagte:

 

Zitat

 

"doping im fußball ist völliger blödsinn. das doping gehört hinein in die spieler!"

 

;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Luckassen is wohl fix. Ich denke jz. Kommt echt prosenik zu euch.

Zitat

Drei Neue vor Unterschrift - Luckassen weg

Neu im Wolfsrudel sind neben den Neuerwerbungen Lorenz Grabovac und Sandro Ingolitsch (beide Liefering), Daniel Luxbacher (Altach), Damir Mehmedovic (BW Linz) und Roope Riski (Paderborn) die von den Juniors fix hochgezogen Ahmet Muhamedbegovic, Martin Adamec und Aleksandar Vucenovic. Möglicherweise stoßen auch noch Christian Müller und Eric Schnürer aus der Akademie St. Pölten dazu und Torhüter Lukas Wackerle (SC Schwaz).

Eine Rückkehr von Kevin Luckassen gilt trotz gültigen Vertrags als unwahrscheinlich. Der Niederländer weilt wegen psychischen Problemen in seiner Heimat und hat noch keine Traininingseinheit mitgemacht. Mohamed Gouaida kommt vielleicht auf weitere Probetrainings. Der tunesische Teamspieler könnte die Offensive beleben

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Schade um Kevin, bei Prosenik bin ich eher skeptisch, hat außer ein paar starken spielen im Herbst beim WAC nicht mehr viel gezeigt aber lassen wir uns mal überraschen, vertraue da auf die Qualitäten von Schupp, hoffe irgendwie wenn's ein Österreicher wird auf Kvasina

Das mit Joao Victor ist bitter weil absolut unnötiges Doping 

bearbeitet von sportfreund1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
sportfreund1 schrieb vor 23 Stunden:

Schade um Kevin, bei Prosenik bin ich eher skeptisch, hat außer ein paar starken spielen im Herbst beim WAC nicht mehr viel gezeigt aber lassen wir uns mal überraschen, vertraue da auf die Qualitäten von Schupp, hoffe irgendwie wenn's ein Österreicher wird auf Kvasina

Das mit Joao Victor ist bitter weil absolut unnötiges Doping 

Luckassen beobachtete das Spiel vom Familien Sektor.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod

ein paar Infos aus der heutigen Krone

  • Lukas Wackerle vom Sc Schwaz wurde als dritter Torhüter verpflichtet
  • Martin Rasner hat endgültig abgesagt, er bleibt in Heidenheim
  • bei Gouaida wird an einem Gesamtpaket gebastelt
  • Prosenik war angeblich nie ein konkretes Thema
  • sollte Luckassen noch gehen, wird Ersatz kommen da man aktuell mehr zu einem 442 tendiert

Laut Fallmann sind zwei Positionen auf jeden Fall noch Pflicht, ein 6er und ein schneller Linksfuß für den linken Flügel. Gouaida und ein möglicher Luckassen Ersatz wären zusätzlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles
Dansch10 schrieb vor 5 Minuten:

sollte Luckassen noch gehen, wird Ersatz kommen da man aktuell mehr zu einem 442 tendiert

der Steiner in der Krone ist normalerweise recht gut informiert. Ich habe jedoch gestern gehört, dass nicht mehr mit Luckassen geplant wird und er hier war weil man eine Vertragsauflösung anstrebt. Darum hat man ihn gar nicht mehr präsentiert. Mal sehen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod
Pedasdorfa schrieb vor 7 Minuten:

Weil ich es gerade auf laola gelesen habe: Jacobo verlässt fix den WAC. Der wäre doch was für das Mittelfeld, nicht?

vor ein paar Jahren schon, aber mittlerweile würd ich ihn nicht mehr nehmen, da passt denke ich das Preis-Leistungsverhältnis nicht mehr wirklich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

jacobo hat ziemlich abgebaut, ist wirklich schon zu langsam. außerdem ist er alles andere als ein einfacher charakter, der kann ziemlich unruhe in eine mannschaft bringen.

aber schupp weiß das sicher alles, deshalb gehe ich nicht davon aus dass er ein thema sein wird.

die bisherigen neuverpflichtungen haben ja gestern einen soliden eindruck hinterlassen. wenn die übrigen, oben genannten positionen auch noch entsprechend besetzt werden, kann man ja wirklich vorsichtig optimistisch sein :)

bearbeitet von torshavn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Bin von Luxbacher und Ingolitsch sehr überzeugt Grabovac zu kurz drinnen denk ich! Mehmedovic konnte schon Potential erkennen lassen!

Vucenovic gefiel mir trotz Fehlern gut!

Riskii muss man erst mal in Österreich sehen aber ich denke wenn er Spieler von Monaco überläuft bin ich sehr zuversichtlich!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Vucenovic wurde aber beim 3 0 aus der gegnerischen Hälfte überlaufen

Das darf auch bei einen Test Spiel nicht passieren,

Da muß der Gegner fallen, alles andere ist wertlos wenn er mir davon rennt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.