Kaderplanung 2017/18


Recommended Posts

Channel 9 - Mod
sportfreund1 schrieb am ‎25‎.‎06‎.‎2017 um 12:58 :

Versteh nicht warum er noch nicht schon längst Thema ist, das letzte Jahr war für ihn zwar völlig zum vergessen aber davor hat er mir eigentlich immer sehr gut gefallen und das bestätigen auch seine Leistungsdaten 

http://www.transfermarkt.at/tobias-kainz/profil/spieler/69741

hat mittlerweile in Kapfenberg unterschrieben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Laut Krone geht es Luckassen psychisch nicht gut und der Verein sucht bereits nach Alternativen, könnte also gut sein dass Jimmy Hoffer doch wieder zum Thema wird 

auch mit Martic gibts offensichtlich Probleme weil ihm laut Schupp die Berater den Kopf verdrehen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles
sportfreund1 schrieb vor 1 Stunde:

Laut Krone geht es Luckassen psychisch nicht gut und der Verein sucht bereits nach Alternativen, könnte also gut sein dass Jimmy Hoffer doch wieder zum Thema wird 

auch mit Martic gibts offensichtlich Probleme weil ihm laut Schupp die Berater den Kopf verdrehen 

ich habe es hier eh schon mehrfach anklingen lassen, der Verein hätte nix dagegen wenn Kevin geht. Er hat aber scheinbar noch kein unterschriftsreifes Angebot. Jedenfalls ist seine Zeit in St. Pölten vorbei. Leider, ich halte immer noch viel von ihm, aber er blockiert sich mental selbst immer wieder (ähnlich wie der Lumu damals).

Martic verstehe ich. Der hat einen alten Vertrag aus der Zeit, als ihn der Schinkels in der Regionalliga bei Steyr entdeckte. Und der ist auch kein Depp, der kriegt schon mit, dass er inzwischen ein bissl mehr verdienen sollte mit seinen Leistungen. Ich kenn seinen Vertrag natürlich nicht, aber ich weiß von einem aus dem Nachwuchs kommenden Spieler, also finanziell durchaus vergleichbar, dass seine Freundin Strom und Miete komplett zahlt (also nix Halbe-Halbe) weil es sich bei ihm nicht ausgehen würde. Martic hat natürlich Punkteprämien weil er zu Einsätzen kommt, aber er verdient sicher auch für St. Pöltner Verhältnisse viel zu wenig. Ist aber leicht lösbar, neuer Vertrag bis 2020 mit ensprechender Entlohnung und alle sind happy.

bearbeitet von SKN-Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod
sportfreund1 schrieb vor 7 Stunden:

auch mit Martic gibts offensichtlich Probleme weil ihm laut Schupp die Berater den Kopf verdrehen 

abgeben kann man ihn auf keinen Fall, viel zu groß ist schon wieder der Umbruch, am besten wirklich zu besseren Bezügen verlängern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
sportfreund1 schrieb vor 9 Stunden:

Laut Krone geht es Luckassen psychisch nicht gut und der Verein sucht bereits nach Alternativen, könnte also gut sein dass Jimmy Hoffer doch wieder zum Thema wird 

auch mit Martic gibts offensichtlich Probleme weil ihm laut Schupp die Berater den Kopf verdrehen 

 Ich glaub selbst wenn Luckassen geht hat man noch Doumbouya, Riski und Entrup zusätzlich sollt man vielleicht Versuchen Vucenovic hochzuziehen? 4 Stürmer sollten genug sein!

Was ich noch haben will: Martic neuer Vertrag und verlängert! Außerdem wär' mir ein LA noch sehr wichtig! 

ZM sollte sein is aber nicht soo zwingend find ich, wobei eigentlich doch ö! Her mit Rasner!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Das bezweifle ich leider sehr, bin vor allem bei Entrup sehr skeptisch, der Bursche hat jetzt ein Jahr lang fast nix gespielt, seh ihn in den nächsten Wochen und Monaten eher bei den Juniors daher brauchen wir sollte Kevin gehen auf jeden Fall noch einen Mann für die Offensive - mir fallen da spontan Namen wie Hellquist oder Elsneg ein, die sich sicher auch in Sachen Gehalt im leistbaren Rahmen bewegen 

und fürs Mittelfeld hoff ich noch immer auf einen Kracher vom Format Lindl oder João Victor oder am besten beiden, vor allem Zweiterer könnte auch ein interessanter Mann für Investoren sein 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Wir haben eigentlich kein Mittelfeld.

Korkmaz, Dieng, Berchtold, Drazan, Hartl sind weg,

Vielleicht auch Martic.

Da bleibt fast nichts übrig   :confused:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
pepone schrieb vor 11 Stunden:

Wir haben eigentlich kein Mittelfeld.

Korkmaz, Dieng, Berchtold, Drazan, Hartl sind weg,

Vielleicht auch Martic.

Da bleibt fast nichts übrig   :confused:

1. doch siehe Post von @SKN-Fan

2. Wenn man wirklich Glück hat und es keine Verletzten gäbe seh' ich schon die Möglichkeit durchzukommen!

3. wirst sehen es kommen noch 2 Spieler da bin ich mir sicher! 

4. ich tippe sehr auf Rasner weil wenn nichts dran wäre oder kein Land in Sicht dann hat Mans immer recht schnell gewusst ( Hoffer, usw.)

5. Guoiada würd ich abschreiben, weil wie gesagt wenn eine Meldung kam dann immer nur jene über ein "nicht passen" und die war bei ihm schon da quasi!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod
nosky schrieb vor 53 Minuten:

3. wirst sehen es kommen noch 2 Spieler da bin ich mir sicher! 

4. ich tippe sehr auf Rasner weil wenn nichts dran wäre oder kein Land in Sicht dann hat Mans immer recht schnell gewusst ( Hoffer, usw.)

Rechne auch noch mit zwei weiteren Spielern, einen Flügelflitzer und einen einen Zentralen, wichtig wäre dass diese zwei Spieler reichlich Qualität mitbringen dann passt das schon.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
nosky schrieb vor einer Stunde:

5. Guoiada würd ich abschreiben, weil wie gesagt wenn eine Meldung kam dann immer nur jene über ein "nicht passen" und die war bei ihm schon da quasi!

Wenn man Gouaida schon abgeschrieben hätte, wäre er nichtmehr bei der Mannschaft, zumindest war er das noch gestern, ein Tag nach dem Testspiel, in dem er auch durchaus überzeugen konnte

Diese Meldung dass er nicht passen könnte kam aber auch nur einmal von meinfussball, die haben ihn aber auch noch im selben Satz "gelobt"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod
Saclic schrieb vor 8 Minuten:

Wenn man Gouaida schon abgeschrieben hätte, wäre er nichtmehr bei der Mannschaft, zumindest war er das noch gestern, ein Tag nach dem Testspiel, in dem er auch durchaus überzeugen konnte

Diese Meldung dass er nicht passen könnte kam aber auch nur einmal von meinfussball, die haben ihn aber auch noch im selben Satz "gelobt"

hier der Satz von meinfussball

Zitat

Auf dem Prüfstand: Mohamed Gouaida (24), dreifacher tunesischer Teamspieler. Feine Technik, gutes Auge - das ließ der zuletzt vom Hamburger SV nach St. Gallen verliehene Mittelfeldmann aufblitzen. Der gesuchte Flügelflitzer dürfte er aber nicht sein.

vielleicht wird er jetzt als hängende Spitze (Thürauer Konkurrent) getestet. Trotzdem muss noch ein schneller Spieler für die Außenbahn her

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
nosky schrieb vor 1 Stunde:

1. doch siehe Post von @SKN-Fan

2. Wenn man wirklich Glück hat und es keine Verletzten gäbe seh' ich schon die Möglichkeit durchzukommen!

3. wirst sehen es kommen noch 2 Spieler da bin ich mir sicher! 

4. ich tippe sehr auf Rasner weil wenn nichts dran wäre oder kein Land in Sicht dann hat Mans immer recht schnell gewusst ( Hoffer, usw.)

5. Guoiada würd ich abschreiben, weil wie gesagt wenn eine Meldung kam dann immer nur jene über ein "nicht passen" und die war bei ihm schon da quasi!

Stell dir folgendes Szenario vor.

Thürauser nicht in Form

Schütz verletzt

Martic die 5 Gelbe

Da brauchen wir unbedingt noch Personal.

Nur mit den ganz Jungen wirds auch nicht gehen.

Es wäre nötig bald neue Spieler zu holen, damit sie noch einen Teil der Vorbereitung

mitmachen können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Dansch10 schrieb vor 42 Minuten:

vielleicht wird er jetzt als hängende Spitze (Thürauer Konkurrent) getestet. Trotzdem muss noch ein schneller Spieler für die Außenbahn her

Kommt aber auch drauf an, ob Fallmann Luxbacher und Grabovac eher am Flügel oder als zentrale Offensivmittelfeldspieler oder gar als Stürmer einsetzen will,

mir wäre es ja sowieso am liebsten dass man noch 2 Flügel holt, wenn Luckassen geht wäre ja dann noch immer ein Platz für einen Legionär als Flügelflitzer frei auch wenn man Gouaida verpflichtet, dass er eine Verstärkung wäre hat man gegen Sepsi gesehen

bearbeitet von Saclic

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.