Kaderplanung 2017/18


Recommended Posts

Postinho
Saclic schrieb am 12.7.2017 um 19:50 :

Ich persönlich könnte mir auch vorstellen dass man Gouaida verpflichtet und als den gesuchten weiteren Flügelflitzer einen Spieler aus der 1. oder 2. deutschen Bundesliga ausleiht, das wäre zumindest einer meiner Wunschgedanken

:=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Sehr geile Leihe! Hab mich gestern auch etwas umgeguckt wen man vielleicht ausleihen könnte, bei Parker dachte ich mir aber nur dass wir den doch nie kriegen würden, hab mich doch geirrt :clever:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles

sehr guter Neuzugang, Respekt an Schupp, dass ihm das gelungen ist.

Musste zuerst lachen, ich glaub ich muss meinem Hawara eine Brille kaufen. Der schwört immer noch, den Rasner gesehen zu haben. Naja, vielleicht schauen sie sich aus sehr großer Entfernung ähnlich :lol:

EDIT: bitte tauschts endlich den FB-Verantwortlichen beim SKN aus, das ist ja vereinsschädigend, welche Fehler der zeitweise macht:

 

Unbenannt.JPG

bearbeitet von SKN-Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles
mrneub schrieb vor 1 Stunde:

Prosenik is sich mit euch einig gehaltstechnisch.

ich weiß nicht, ob das jetzt eine gute oder schlechte Nachricht ist. Aber sollte er kommen, kann er ja positiv überraschen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
SKN-Fan schrieb Gerade eben:

ich weiß nicht, ob das jetzt eine gute oder schlechte Nachricht ist. Aber sollte er kommen, kann er ja positiv überraschen.

Win win für beide seiten. Er kann euch sicher weiterhelfen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
SKN-Fan schrieb vor 18 Stunden:

sehr guter Neuzugang, Respekt 

EDIT: bitte tauschts endlich den FB-Verantwortlichen beim SKN aus, das ist ja vereinsschädigend, welche Fehler der zeitweise macht:

 

Unbenannt.JPG

Diese Bilder werden doch automatisch von Facebook hinzugefügt?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Ich denke das Prosenik doch über Luckassen zu stellen ist.

Wäre also doch eine Verstärkung.

Nur die Frage ob Fallmann in der Meisterschaft auf 2 Stürmer umstellt.

Riski, Grabovac, Doumbouya, Prosenik da hätte man schon ein wenig mehr Auswahl.

Nur sollte der Wechsel lieber heute als Morgen vollzogen werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles
Dansch10 schrieb vor 41 Minuten:

Prosenik würde ich sofort statt dem Kevin nehmen, wäre mMn ein klares upgrade und man hätte wieder einen Legionärsplatz frei.

das schon. Aber wenn ein Spieler im besten Fußballeralter lange überlegen muss, ob er lieber auf der Rapid-Tribüne versauert wenn dort wieder alle fit sind oder doch bei einem kleineren Verein seine Haxen fürs Geld bewegen muss, dann klingt das nicht unbedingt nach einer sehr professionellen Einstellung im Kopf.

Wenn er bei Rapid bleibt läuft in einem Jahr sein Vertrag aus und er kann mehr oder weniger keine Spielzeit vorweisen wenn sich nicht 2-3 Offensivkräfte bei den Grünen langfristig verletzen. Also wenn er Hirn hätte würde er jedes Angebot eines anderen  Bundesligisten, bei dem er vermutlich zu vielen Einsätzen kommt, händeringend annehmen.

Ist aber nicht so, er muss tagelang nachdenken. Klar, auf der Rapid-Tribüne kann er gemütlich wohl mehr Geld abholen als als Stammspieler in St. Pölten. Aber danach? Bedenkliche Einstellung finde ich.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Ich glaube, dass Prosenik die Hoffnung hatte, sich in der Vorbereitung als Stürmer Nr. 3 zu etablieren, was angesichts der Verletzung von Kvilitaia am Anfang Nr. 2 wäre. Denke nicht, dass es da (nur) um das finanzielle geht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Prosenik wird euer angebot schon annehmen. Der muss wohl auch erst klar kommen das er bei "seinem" verein kein land mehr sieht. Das kann man ihn schon anrechnen und nicht gleich "den schwarzen peter" zuspielen. 

Wenn er bei uns morgen im cup spiel nicht im kader is kannst damit rechnen das der deal durch is, und wenn er spielt wird er sein "abschiedsspiel" bekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.