Kaderplanung 2017/18


Recommended Posts

Channel 9 - Mod
mrneub schrieb vor 8 Minuten:

Prosenik wird euer angebot schon annehmen. Der muss wohl auch erst klar kommen das er bei "seinem" verein kein land mehr sieht. Das kann man ihn schon anrechnen und nicht gleich "den schwarzen peter" zuspielen. 

Da hast schon recht, das Problem ist nur dass die Zeit drängt, ich hätte lieber Heute wie Morgen die restlichen Zugänge

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Dansch10 schrieb vor 3 Minuten:

Da hast schon recht, das Problem ist nur dass die Zeit drängt, ich hätte lieber Heute wie Morgen die restlichen Zugänge

Bin echt gespannt wie er ohne den großen druck spielen wird.  Für so einen kleineren klub wird er sicher eine gute verstärkung sein. 

Rechne damit das er montag vorgestellt wird.

bearbeitet von mrneub

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles
mrneub schrieb vor 19 Minuten:

Prosenik wird euer angebot schon annehmen. Der muss wohl auch erst klar kommen das er bei "seinem" verein kein land mehr sieht. Das kann man ihn schon anrechnen und nicht gleich "den schwarzen peter" zuspielen. 

naja, so überraschend wirds für ihn ja nicht sein, dass Rapid auf seiner Position bessere Spieler im Kader hat. Sonst hätten sie ihn ja nicht schon vor einem Jahr verliehen. Und dass er im Frühjahr bei schwächelnden Kärntern seinen Stammplatz verloren hat ist auch nicht unbedingt etwas, auf das man sich etwas einbilden sollte.

Daher für mich unverständlich, dass er sich mit seiner Karriere so spielt. Was macht er denn, wenn Schupp morgen eine Alternative präsentiert und er dann ein Jahr mehr oder weniger als Tribünengast in Hütteldorf sitzen bleibt? Wer wird ihm dann im Sommer 2018, wenn der Rapid-Vertrag ausläuft, ein Angebot machen?

Er wäre nicht der erste talentierte Kicker, der seine Karriere selber knickt und mit 30 Jahren bei irgendeinem FC Schnitzlplatzl in der Wienerliga herumrennt.

bearbeitet von SKN-Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles
mrneub schrieb vor 15 Minuten:

Prose nicht im kader bei uns.

Danke für die Warnung :)

Mal sehen, wie er sich bei uns macht. In der Offensive sollten nun genug Spieler da sein, die Konkurrenz wird hoffentlich die Leistungen erhöhen. Wird spannend, wer nun spielt. Im Sturm ist mMn derzeit nur Riski gesetzt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
SKN-Fan schrieb vor 31 Minuten:

Danke für die Warnung :)

Mal sehen, wie er sich bei uns macht. In der Offensive sollten nun genug Spieler da sein, die Konkurrenz wird hoffentlich die Leistungen erhöhen. Wird spannend, wer nun spielt. Im Sturm ist mMn derzeit nur Riski gesetzt.

Wer oder was für ein Spieler wird jz deiner Meinung nach noch kommen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

prosenik ist ein guter stürmer für unsere liga. natürlich hat auch er seine schwächen, aber sonst wäre er wohl schon (wieder) im ausland. sollte der deal wirklich fixiert werden, sind wir im sturm mMn ganz gut aufgestellt. sowohl er als auch riski haben ihre torgefährlichkeit bereits unter beweis gestellt.

hört man noch was betreffend gouaida? wäre wichtig noch einen spielertyp wie ihn zu bekommen, um die stabilität im mittelfeld zu erhöhen.

wichtig wird sein, dass das teamgefüge passt und es nicht wie in der vorsaison dauernd zu internen querelen kommt. ansonsten würde ich (sofern prosenik und gouaida noch kommen) den kader sehr wohl als bundesligatauglich bezeichnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
SKN-Fan schrieb vor 12 Stunden:

Und dass er im Frühjahr bei schwächelnden Kärntern seinen Stammplatz verloren hat ist auch nicht unbedingt etwas, auf das man sich etwas einbilden sollte.

Die haben mWn im Winter zwei Stürmer geholt, die fix über den Sommer bleiben und haben dann halt nicht mehr auf den Leihspieler gesetzt. Er war aber mit Abstand ihr bester Scorer (13) und auch bei Minute/Scorerpunkt (alle 160 Minuten) klar besser. Ob da das "schwächeln" nicht auch ein bisserl im Zusammenhang mit dieser Entscheidung steht?

Ich glaube, dass er euch schon helfen kann, in meinen Augen wurde er bei den Rapid-Fans übermäßig hart kritisiert, auch wenn es augenscheinlich nicht gut genug war, um Beric zu ersetzen oder dauerhaft bei Rapid unumstritten zu sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles
nosky schrieb vor 4 Stunden:

Wer oder was für ein Spieler wird jz deiner Meinung nach noch kommen?

ich hoffe auf Gouaida, aber diese Verhandlungen ziehen sich schon fast zu lang

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Ich denke Prosenik wird kommen, für die beiden noch offenen Positionen bring ich mal zwei alte Bekannte ins Spiel die schon im Vorjahr Thema waren und jetzt wieder frei wären

http://www.transfermarkt.at/tom-trybull/profil/spieler/93831

http://www.transfermarkt.at/reagy-ofosu/profil/spieler/83253

 

bearbeitet von sportfreund1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod

Auch die heutige Krone berichtet vom Luckassen Abgang und dem Warten auf das Ja von Prosenik. Was ich mich frage, warum wird der Abgang dann nicht von seitens des Vereins öffentlich gemacht, will man unbedingt im Gegenzug bereits den Zugang präsentieren damit die Leute nichts zu suddern haben? :ratlos:

 

sportfreund1 schrieb vor 10 Stunden:

Für die beiden noch offenen Positionen bring ich mal zwei alte Bekannte ins Spiel die schon im Vorjahr Thema waren und jetzt wieder frei wären

http://www.transfermarkt.at/tom-trybull/profil/spieler/93831

http://www.transfermarkt.at/reagy-ofosu/profil/spieler/83253

durchaus interessante Spieler die ich schon ganz vergessen habe. Trybull wäre ja letzte Saison der Wunschspieler im Zentrum gewesen, der auch bei den Probetrainings überzeugen konnte, sich aber für das finanziell bessere Angebot aus Holland entschieden hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Dansch10 schrieb vor 1 Stunde:

Auch die heutige Krone berichtet vom Luckassen Abgang und dem Warten auf das Ja von Prosenik. Was ich mich frage, warum wird der Abgang dann nicht von seitens des Vereins öffentlich gemacht, will man unbedingt im Gegenzug bereits den Zugang präsentieren damit die Leute nichts zu suddern haben? :ratlos:

 

durchaus interessante Spieler die ich schon ganz vergessen habe. Trybull wäre ja letzte Saison der Wunschspieler im Zentrum gewesen, der auch bei den Probetrainings überzeugen konnte, sich aber für das finanziell bessere Angebot aus Holland entschieden hat.

Kann durchaus sein dass man das gleich in einem bekannt geben will, vielleicht spießt es aber auch noch an Details bei der Vertragsauflösung 

Trybull dürfte auch in Holland bis zum Trainerwechsel überzeugt haben, wär ein echter Kracher für unsere Verhältnisse 

Als Alternative könnt ich mir auch Liendl gut vorstellen, er ist einem Wechsel nach Österreich nicht abgeneigt und der WAC dürfte es eher nicht werden wenn man den aktuellen Meldungen glaubt 

bearbeitet von sportfreund1
Ergänzung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.