Kaderplanung 2017/18


Recommended Posts

Experte für eh alles

solche Zusammenfassungen sind mit Vorsicht zu genießen, klar.

Aber wenn ich mir die weiten Zuspiele auf die Spitzen und die Flanken von links ansehe und etwa mit jenen von Dieng oder anderen Kaderspielern vergleiche, dann bin ich jetzt überzeugt, dass er eine Verstärkung ist.

Aber zuerst einmal muss er unterschreiben, denn es hakt immer noch an unseren finanz. Möglichkeiten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod

Tag für Tag vergeht und nichts tut sich :nein:

  • Erstes Pflichtspiel in 6 Tagen
  • Erstes Meisterschaftsspiel in 11 Tagen

Es steht wohl fest dass man zu Saisonbeginn noch nicht alle Mann zur Verfügung hat, das kann man Schupp schon ankreiden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod
sportfreund1 schrieb vor 3 Minuten:

Schön langsam brennt der Hut und man muss sich wirklich fragen ob es so klug war Drazan, Korkmaz und Perchtold gehen zu lassen ?

Bei Drazan und Korkmaz finde ich die Entscheidung schon okay, das war einfach zu wenig, aber ein schneller Ersatz für den linken Flügel muss so schnell es geht her. Perchtold ging ja von sich aus, wäre aber bei einem besseren Angebot vielleicht geblieben, was mir aktuell lieber wäre.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles
sportfreund1 schrieb vor 6 Minuten:

Schön langsam brennt der Hut und man muss sich wirklich fragen ob es so klug war Drazan, Korkmaz und Perchtold gehen zu lassen ?

ja war klug.

Zwei davon waren Kaderleichen und Perchtold auch nur in dieser Horrorsaison zeitweise Stammspieler, weil sonst keiner da war. Man sah es ja in den letzten Wochen, keiner von dem Trio kam irgendwo in der Bundesliga unter.

Ich bin auch nicht begeistert, dass es so lang dauert. Aber Schupp pokert halt hoch.

bearbeitet von SKN-Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod
SKN-Fan schrieb vor 7 Minuten:

Ich bin auch nicht begeistert, dass es so lang dauert. Aber Schupp pokert halt hoch.

die Frage ist nur bei welchen Spieler, ich hoffe nicht dass er dann irgendwelche Notlösungen verpflichtet weil die Wunschspieler schon alle vom Markt sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ich persönlich könnte mir auch vorstellen dass man Gouaida verpflichtet und als den gesuchten weiteren Flügelflitzer einen Spieler aus der 1. oder 2. deutschen Bundesliga ausleiht, das wäre zumindest einer meiner Wunschgedanken.

Weiß man eigentlich ob Flavio dos Santos noch ein Thema ist?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod
Saclic schrieb vor 2 Stunden:

Weiß man eigentlich ob Flavio dos Santos noch ein Thema ist?

Von dem hat man wie von jedem anderen Spieler nie wieder was gehört, man erfährt ja rein gar nichts mehr aus den Medien :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles

von den 2 wirds wohl einer werden auf der linken Seite:

Joni Kauko, 27 Jahre alter Finne, ist in Norwegen nicht mehr glücklich, hat aber noch Vertrag und sein Verein FC Randers müsste ihn kostenlos gehen lassen. Hat übrigens heute Geburtstag gehabt.

Der andere ist Zlatko Tripic, Doppelstaatsbürger Norwegen/Bosnien-Herzigoviana, wäre ablösefrei zu haben, hat jetzt im Sommer nach einer langen Verletzungspause bei Greuter Fürth keinen neuen Vertrag mehr bekommen. Ist aber schon wieder matchfit.

Beides scheinbar recht erfahrene Haudegen fürs linke Mittelfeld.

 

bearbeitet von SKN-Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Joni Kauko scheint ja eher ein 6er zu sein und kam anscheinend in Deutschland auch öfters in der Innenverteidigung zum Einsatz, vielleicht lügt Transfermarkt.at da und er kam auch öfters am Flügel zum Einsatz, aber ob das der Flügelflitzer ist der immer angesprochen wird bezweifle ich.
ich denke eher dass der für die zentrale geplant wäre, Fallmann betonte auch in einem Interview dass man unbedingt noch einen linksfüßigen Flügelflitzer will

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles

ja, laut Transfermarkt ist er eher defensives Mittelfeld. Ich habe die Daten auch nicht überprüft, nur die Namen weitergegeben weil von Vereinsseite mehr oder weniger nix kommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.