_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 6. Juli 2017 Somit dürfte sich einer unserer Wunschspieler auch erledigt haben. http://www.weltfussball.at/news/_n2811934_/doping-alarm-in-kapfenberg/ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
torshavn Wahnsinniger Poster Geschrieben 6. Juli 2017 Dansch10 schrieb vor 39 Minuten: Somit dürfte sich einer unserer Wunschspieler auch erledigt haben. http://www.weltfussball.at/news/_n2811934_/doping-alarm-in-kapfenberg/ sehr schade, das wird dann nichts werden. noch dazu völlig unnötig, denn wie angeblich schon herbert prohaska sagte: Zitat "doping im fußball ist völliger blödsinn. das doping gehört hinein in die spieler!" 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 6. Juli 2017 Luckassen is wohl fix. Ich denke jz. Kommt echt prosenik zu euch. Zitat Drei Neue vor Unterschrift - Luckassen weg Neu im Wolfsrudel sind neben den Neuerwerbungen Lorenz Grabovac und Sandro Ingolitsch (beide Liefering), Daniel Luxbacher (Altach), Damir Mehmedovic (BW Linz) und Roope Riski (Paderborn) die von den Juniors fix hochgezogen Ahmet Muhamedbegovic, Martin Adamec und Aleksandar Vucenovic. Möglicherweise stoßen auch noch Christian Müller und Eric Schnürer aus der Akademie St. Pölten dazu und Torhüter Lukas Wackerle (SC Schwaz). Eine Rückkehr von Kevin Luckassen gilt trotz gültigen Vertrags als unwahrscheinlich. Der Niederländer weilt wegen psychischen Problemen in seiner Heimat und hat noch keine Traininingseinheit mitgemacht. Mohamed Gouaida kommt vielleicht auf weitere Probetrainings. Der tunesische Teamspieler könnte die Offensive beleben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKN-Fan Experte für eh alles Geschrieben 6. Juli 2017 Dansch10 schrieb vor 6 Stunden: Somit dürfte sich einer unserer Wunschspieler auch erledigt haben. http://www.weltfussball.at/news/_n2811934_/doping-alarm-in-kapfenberg/ wenn wir gewusst hätten, dass der nur mit Kopfwehpulverl schnell ist .... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sportfreund1 Wahnsinniger Poster Geschrieben 6. Juli 2017 (bearbeitet) Schade um Kevin, bei Prosenik bin ich eher skeptisch, hat außer ein paar starken spielen im Herbst beim WAC nicht mehr viel gezeigt aber lassen wir uns mal überraschen, vertraue da auf die Qualitäten von Schupp, hoffe irgendwie wenn's ein Österreicher wird auf Kvasina Das mit Joao Victor ist bitter weil absolut unnötiges Doping bearbeitet 6. Juli 2017 von sportfreund1 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XaviY Ergänzungsspieler Geschrieben 7. Juli 2017 Gouaida ist wieder beim HSV; bei den Laktattests dabei. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pepone Knows how to post... Geschrieben 7. Juli 2017 sportfreund1 schrieb vor 23 Stunden: Schade um Kevin, bei Prosenik bin ich eher skeptisch, hat außer ein paar starken spielen im Herbst beim WAC nicht mehr viel gezeigt aber lassen wir uns mal überraschen, vertraue da auf die Qualitäten von Schupp, hoffe irgendwie wenn's ein Österreicher wird auf Kvasina Das mit Joao Victor ist bitter weil absolut unnötiges Doping Luckassen beobachtete das Spiel vom Familien Sektor. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 8. Juli 2017 ein paar Infos aus der heutigen Krone Lukas Wackerle vom Sc Schwaz wurde als dritter Torhüter verpflichtet Martin Rasner hat endgültig abgesagt, er bleibt in Heidenheim bei Gouaida wird an einem Gesamtpaket gebastelt Prosenik war angeblich nie ein konkretes Thema sollte Luckassen noch gehen, wird Ersatz kommen da man aktuell mehr zu einem 442 tendiert Laut Fallmann sind zwei Positionen auf jeden Fall noch Pflicht, ein 6er und ein schneller Linksfuß für den linken Flügel. Gouaida und ein möglicher Luckassen Ersatz wären zusätzlich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prometheus ein Irrer Geschrieben 8. Juli 2017 Mich haben die neuen gestern eigentlich überzeugt, vorallem Luxbacher und Riski sind mir sehr positiv aufgefallen. Wenn die Leistung über die Saison so bleibt bin ich vorsichtig zuversichtlich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKN-Fan Experte für eh alles Geschrieben 8. Juli 2017 Dansch10 schrieb vor 5 Minuten: sollte Luckassen noch gehen, wird Ersatz kommen da man aktuell mehr zu einem 442 tendiert der Steiner in der Krone ist normalerweise recht gut informiert. Ich habe jedoch gestern gehört, dass nicht mehr mit Luckassen geplant wird und er hier war weil man eine Vertragsauflösung anstrebt. Darum hat man ihn gar nicht mehr präsentiert. Mal sehen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pedasdorfa ASB-Messias Geschrieben 8. Juli 2017 Weil ich es gerade auf laola gelesen habe: Jacobo verlässt fix den WAC. Der wäre doch was für das Mittelfeld, nicht? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 8. Juli 2017 Pedasdorfa schrieb vor 7 Minuten: Weil ich es gerade auf laola gelesen habe: Jacobo verlässt fix den WAC. Der wäre doch was für das Mittelfeld, nicht? vor ein paar Jahren schon, aber mittlerweile würd ich ihn nicht mehr nehmen, da passt denke ich das Preis-Leistungsverhältnis nicht mehr wirklich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
torshavn Wahnsinniger Poster Geschrieben 8. Juli 2017 (bearbeitet) jacobo hat ziemlich abgebaut, ist wirklich schon zu langsam. außerdem ist er alles andere als ein einfacher charakter, der kann ziemlich unruhe in eine mannschaft bringen. aber schupp weiß das sicher alles, deshalb gehe ich nicht davon aus dass er ein thema sein wird. die bisherigen neuverpflichtungen haben ja gestern einen soliden eindruck hinterlassen. wenn die übrigen, oben genannten positionen auch noch entsprechend besetzt werden, kann man ja wirklich vorsichtig optimistisch sein bearbeitet 8. Juli 2017 von torshavn 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nosky Top-Schriftsteller Geschrieben 8. Juli 2017 Bin von Luxbacher und Ingolitsch sehr überzeugt Grabovac zu kurz drinnen denk ich! Mehmedovic konnte schon Potential erkennen lassen! Vucenovic gefiel mir trotz Fehlern gut! Riskii muss man erst mal in Österreich sehen aber ich denke wenn er Spieler von Monaco überläuft bin ich sehr zuversichtlich! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pepone Knows how to post... Geschrieben 8. Juli 2017 Vucenovic wurde aber beim 3 0 aus der gegnerischen Hälfte überlaufen Das darf auch bei einen Test Spiel nicht passieren, Da muß der Gegner fallen, alles andere ist wertlos wenn er mir davon rennt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts