ÖFB-Cup-VF: FK Austria Wien - Admira Wacker


cmburns

Recommended Posts

Austria WIEN
Admira Fan schrieb vor 1 Minute:

na ich finds einfach a veroarschung, würd ich mir "normale" E2 Tickets kaufen, wär die 2. partie gratis -> somit wird ehrlichkeit bestraft

Wobei ich glaube dass du, wenn du die karte vom buli spiel an der kassa vorweist ebenso eine gratis karte bekommen wirst :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
na ich finds einfach a veroarschung, würd ich mir "normale" E2 Tickets kaufen, wär die 2. partie gratis -> somit wird ehrlichkeit bestraft


ich glaub nicht, dass du dich hier blöd stellen musst

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Admira Fan schrieb vor 12 Stunden:

na ich finds einfach a veroarschung, würd ich mir "normale" E2 Tickets kaufen, wär die 2. partie gratis -> somit wird ehrlichkeit bestraft

Dann schreibe es an die Austria. Hier kann dir keiner helfen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C
Admira Fan schrieb vor 12 Stunden:

na ich finds einfach a veroarschung, würd ich mir "normale" E2 Tickets kaufen, wär die 2. partie gratis -> somit wird ehrlichkeit bestraft

Du bist ein Auswärtsfan, Du hast 1. preistechnisch genau nichts zu fordern. Wenn Dir was nicht passt, bleib zu Hause.
Und 2. hättest Dir ja ganz einfach 2 normale E2-Tickets kaufen können. Was wär da unehrlich gewesen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

DrSaurer schrieb vor 10 Minuten:

Du bist ein Auswärtsfan, Du hast 1. preistechnisch genau nichts zu fordern. Wenn Dir was nicht passt, bleib zu Hause.
Und 2. hättest Dir ja ganz einfach 2 normale E2-Tickets kaufen können. Was wär da unehrlich gewesen?

Die Montagsfreundlichkeit sprüht dir heute wieder aus dem ganzen Körper! 

Ich finds vom Verein indiskutabel, dass man hier zwischen E2 und E2 unterscheidet. Solche Dinge kommen dann oft auch auf die eigenen FAns zurück, dann ist die Raunzerei wieder groß. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C
Landstraßer Steinbock schrieb Gerade eben:

Die Montagsfreundlichkeit sprüht dir heute wieder aus dem ganzen Körper! 

Ich finds vom Verein indiskutabel, dass man hier zwischen E2 und E2 unterscheidet. Solche Dinge kommen dann oft auch auf die eigenen FAns zurück, dann ist die Raunzerei wieder groß. 

Was ist da indiskutabel?
Er hätte ja das Angebot in Anspruch nehmen können. Wieso hat er es nicht getan?
Nicht die Fehler bei anderen suchen, sondern selbst richtig handeln.
Danach kann man leicht lästern...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

DrSaurer schrieb Gerade eben:

Was ist da indiskutabel?
Er hätte ja das Angebot in Anspruch nehmen können. Wieso hat er es nicht getan?
Nicht die Fehler bei anderen suchen, sondern selbst richtig handeln.
Danach kann man leicht lästern...

Was diskutiert ich, dur willst es gar nicht verstehen. Aber soll ma auch recht sein. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C
Landstraßer Steinbock schrieb Gerade eben:

Was diskutiert ich, dur willst es gar nicht verstehen. Aber soll ma auch recht sein. 

Was Du da grad von Dir gibst, sind normal Antworten von 15 jährigen Mädchen.

Ist eine ganz einfache Frage; wieso hat er das Angebot nicht genutzt?
Das Angebot nicht nutzen und sich danach aufregen, DAS ist mMn eine "veroarschung".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Man muß es ja nicht so drastisch ausdrücken, aber im Prinzip stimmt es, daß sich jeder Admiraner eine normale E2 Karte kaufen hätte können und alle sich dann zu ihrem Grüppchen gesellen hätten können....nur wird das im Vorfeld sicher nicht so publik gemacht worden sein, weil die Aktion ja von usnerem Verein für unsere Fans sein soll und nicht eine Charity für die Admira Fans , die verdienen sich schon aufgrund des Dauergetrommels keine Freikarten ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

DrSaurer schrieb vor 10 Minuten:

Was Du da grad von Dir gibst, sind normal Antworten von 15 jährigen Mädchen.

Ist eine ganz einfache Frage; wieso hat er das Angebot nicht genutzt?
Das Angebot nicht nutzen und sich danach aufregen, DAS ist mMn eine "veroarschung".

Wennst drüber nachdenken würdest, würde dir die Antwort vielleicht einfallen. Weils anscheinend das Angebot für den Admira Sektor nicht gab.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C
Landstraßer Steinbock schrieb Gerade eben:

Wennst drüber nachdenken würdest, würde dir die Antwort vielleicht einfallen. Weils anscheinend das Angebot für den Admira Sektor nicht gab.

Doch, gab es. Für das ganze Stadion.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C
QPRangers schrieb vor 18 Minuten:

Man muß es ja nicht so drastisch ausdrücken, aber im Prinzip stimmt es, daß sich jeder Admiraner eine normale E2 Karte kaufen hätte können und alle sich dann zu ihrem Grüppchen gesellen hätten können....nur wird das im Vorfeld sicher nicht so publik gemacht worden sein, weil die Aktion ja von usnerem Verein für unsere Fans sein soll und nicht eine Charity für die Admira Fans , die verdienen sich schon aufgrund des Dauergetrommels keine Freikarten ^^

Ich habs ja nur so drastisch ausgedrückt, weil sofort von einer Verarschung gesprochen wurde. Und dass er, weil er so ehrlich ist, angeblich bestraft wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker
hope and glory schrieb vor 47 Minuten:

Dann schreibe es an die Austria. Hier kann dir keiner helfen.

Dort fix auch nicht. ;)

DrSaurer schrieb vor 39 Minuten:

Du bist ein Auswärtsfan, Du hast 1. preistechnisch genau nichts zu fordern. Wenn Dir was nicht passt, bleib zu Hause.
Und 2. hättest Dir ja ganz einfach 2 normale E2-Tickets kaufen können. Was wär da unehrlich gewesen?

Ich fordere generell freien Eintritt für mich, immer und überall. :D Und Freibier.

DrSaurer schrieb vor 24 Minuten:

Was ist da indiskutabel?
Er hätte ja das Angebot in Anspruch nehmen können. Wieso hat er es nicht getan?
Nicht die Fehler bei anderen suchen, sondern selbst richtig handeln.
Danach kann man leicht lästern...

Ich denke, Du bist nicht richtig informiert, aber falls....

DrSaurer schrieb vor 3 Minuten:

Doch, gab es. Für das ganze Stadion.

....das stimmt - ich werde am Mittwoch die Probe aufs Exempel machen- entschuldige ich mich jetzt schon. Meiner Info nach galt das überall, nur nicht im Fansektor.

Aber das ist ja ein generelles Problem aller Klubs, da nehme ich meinen nicht aus. Bei solchen Aktionen darf man einfach die Auswärtsfans nicht ausnehmen, das ist doch rechtlich überhaupt nicht haltbar. Bei unserem Red Day etwa haben sich auch irgendwelche Leute rote Leiberl angezogen, um nicht zahlen zu müssen. Bei den Grünen wurde ich aufgefordert, mit meinem Kind in den Familiensektor zu gehen, wo der Bub nur 5,- statt 20,- im Fansektor zahlt. Ein Hohn! Die Klubs sind weiters zu blöd, sich auf einen einheitlichen Preis für Auswärtssektoren zu einigen. Blockieren die Grünen meines Wissens nach, schaden damit in erster Linie ihren eigenen Fans. Dort zahle ich wie erwähnt away auch für ein Kind 20,-, weil sie zu blöd sind, das zu kontrollieren. War bei Euch auch schon so, jetzt sind es halt 15,- und bei uns gibt es auch keine Kinderkarten away. Nein, bitte nicht mit mir diskutieren, ob man mit einem Kind away gehen soll/kann/darf. Mache ich seit Jahren, bei uns geht das. Egal, insgesamt ist es ein Problem der Klubs, die da immer wieder ihre eigenen Süppchen kochen und dann kommen so sinnlose Diskussionen heraus wie hier.

DrSaurer schrieb vor 4 Minuten:

Ich habs ja nur so drastisch ausgedrückt, weil sofort von einer Verarschung gesprochen wurde. Und dass er, weil er so ehrlich ist, angeblich bestraft wird.

Das ist ja auch so, wenn es tatsächlich diese Aktion für Auswärtsfans nicht gibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C
pazzoragazzo schrieb vor 2 Minuten:

Ich denke, Du bist nicht richtig informiert, aber falls....

....das stimmt - ich werde am Mittwoch die Probe aufs Exempel machen- entschuldige ich mich jetzt schon. Meiner Info nach galt das überall, nur nicht im Fansektor.

Das ist ja auch so, wenn es tatsächlich diese Aktion für Auswärtsfans nicht gibt.

Ich hab einer Nachbarin von mir, Admira Fan, von dem Angebot erzähl. Sie hat beide Karten bekommen. Also stimmt es.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.