ÖFB-Cup-VF: FK Austria Wien - Admira Wacker


cmburns

Recommended Posts

ASB-Legende
Lewis schrieb vor 5 Stunden:

Wenn Fink nach gestern auch am Mittwoch gleich aufstellt und nicht zB Tajouri und Salamon spielen lässt, dann hat er ein dickes Minus. Bei mir zumindest. 

Wie schlimm steht es um Martschinko, daß wir Salamon fordern müssen :clever: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer
QPRangers schrieb vor 3 Minuten:

Wie schlimm steht es um Martschinko, daß wir Salamon fordern müssen :clever: 

Ich sag das schon seit Monaten. Martschinko ist für mich seit gut einem halben Jahr immer wieder eine Katastrophe. Salamon kann wenigstens halbwegs antizipieren und flanken. Martschinko ist in dieser Form eine Vorgabe. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Lewis schrieb Gerade eben:

Ich sag das schon seit Monaten. Martschinko ist für mich seit gut einem halben Jahr immer wieder eine Katastrophe. Salamon kann wenigstens halbwegs antizipieren und flanken. Martschinko ist in dieser Form eine Vorgabe. 

Aber gerade das Stellungsspiel von Salamon ist katastrophal....im MF am Flügel bei einem 3.5.2 Ok, aber gerade gegen Konterteams ist seine linke Abwehrseite oft kriminell offen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien und Harley Davidson, was sonst?
Lewis schrieb vor 2 Minuten:

Ich sag das schon seit Monaten. Martschinko ist für mich seit gut einem halben Jahr immer wieder eine Katastrophe. Salamon kann wenigstens halbwegs antizipieren und flanken. Martschinko ist in dieser Form eine Vorgabe. 

:clap::clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Es muss sich einfach auch in der Aufstellung was tun..  würde Filipovic - Kadiri  in der IV bringen,  Salamon statt Martschinko, Tajouri für ....  Geschmackssache..entweder eben Venuto oder Pires.. und vorne Friesenbichler   

Hoffe auf ein Weiterkommen, egal wie..     

Zuschauer.. wird definitiv ganz bitter..    als Verein würde ich mir noch zusätzlich was einfallen lassen, dass die Zahl nicht so extremst peinlich wird 

by the way..  schaut euch mal die Zuschauerzahlen von dieser Bundesligarunde an ;)     und bitte kommts mir nicht mit Happel hin oder her..         Rapid hat in der Happelzeit.. soweit ich weiß.. den Schnitt ausgebaut..  (und die gehen sehr ungern ins Happel)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Es muss sich einfach auch in der Aufstellung was tun..  würde Filipovic - Kadiri  in der IV bringen,  Salamon statt Martschinko, Tajouri für ....  Geschmackssache..entweder eben Venuto oder Pires.. und vorne Friesenbichler   

Hoffe auf ein Weiterkommen, egal wie..     

Zuschauer.. wird definitiv ganz bitter..    als Verein würde ich mir noch zusätzlich was einfallen lassen, dass die Zahl nicht so extremst peinlich wird 

by the way..  schaut euch mal die Zuschauerzahlen von dieser Bundesligarunde an [emoji6]     und bitte kommts mir nicht mit Happel hin oder her..         Rapid hat in der Happelzeit.. soweit ich weiß.. den Schnitt ausgebaut..  (und die gehen sehr ungern ins Happel)


um wieviel ist unser Schnitt schlechter?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
J.E schrieb vor 6 Minuten:


um wieviel ist unser Schnitt schlechter?

ausgenommen der Spiele gegen Rapid und Sturm, sind es eigentlich zu 90% zwischen 4500 und 5800 ..

Überlegt man sich, dass wir gerade ein Stadion für 17 500 bauen.. (und die Fans nicht von alleine kommen, wie viele glauben) .. so machen einem das (wenn einem die Austria am Herzen liegt) sehr sehr nachdenklich..    mindestens so nachdenklich wie sportliche Dinge

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
ausgenommen der Spiele gegen Rapid und Sturm, sind es eigentlich zu 90% zwischen 4500 und 5800 ..

Überlegt man sich, dass wir gerade ein Stadion für 17 500 bauen.. (und die Fans nicht von alleine kommen, wie viele glauben) .. so machen einem das (wenn einem die Austria am Herzen liegt) sehr sehr nachdenklich..    mindestens so nachdenklich wie sportliche Dinge


ich nehme von einer Schnittberechnung nie spiele aus. mmn solls ja um den Durchschnitt gehen und nicht um ausgewählte Spiele

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nudelsalat schrieb vor 2 Stunden:

Jeder der gestern dabei war, kann ohne Aufpreis am Mittwoch dabei sein. Zu jedem Ticket hat man ungefragt das Ticket für Mittwoch bekommen. Abonennten haben sowieso freien Eintritt. (ausgenommen VIP soweit ich weiß). "Fun" Fact: es werden trotzdem deutlich (noch) weniger kommen. Fun Fact 2: muss da wurscht sein.

der eigentliche funfact ist, dass ich mir als Admiraner sehr wohl wieder eine Karte kaufen muss

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

forzaviola84 schrieb vor 6 Minuten:

Danke dir! Es muss eh kohle in die klubkassa :clever:

na ich finds einfach a veroarschung, würd ich mir "normale" E2 Tickets kaufen, wär die 2. partie gratis -> somit wird ehrlichkeit bestraft

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.