ÖFB-Cup-VF: FK Austria Wien - Admira Wacker


cmburns

Recommended Posts

Knows how to post...
Admira Fan schrieb vor 3 Minuten:

Was nicht stimmt - hab sogar extra an der gästekassa gefragt, wurde mir verwehrt die aktion! Auch bei der austria im vorfeld angefragt, aber von denen bis heute keine antwort bekommen!

zusätzlich wurde sogar meine karte kontrolliert als ich den bereich der gäste betreten wollte, andere karte wäre also auch nur mit diskussionen möglich gewesen!

mir ists ja wurscht im normalfall - aber weil eure leut immer wegen den bösen preisen bei der admira rumgejammert habe - wollt ichs halt ansprechen ;)

Die Ticketaktion mit euren 21 Euro für einen unüberdachten Gästesektor zu vergleichen ist auch ein starkes Stück.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker

 

 

 

t.m. schrieb vor 25 Minuten:

Was ist so schwer daran zu verstehen, dass das eine Aktion für deas Heimpublikum ist. Falls du das ausnützen willst, hättest du gerne die dementsprechenden Tickets kaufen können und bist als Admiraner bei uns auf der Längstribüne herzlich willkommen.

Was ist so schwer daran zu verstehen, dass das so nicht akzeptiert wird? Es sind halt zwei Standpunkte, eigentlich wundere ich mich mehr über die aggressive Verteidigung und dass einige uns diese Aktion nicht vergönnen möchten. Wie wäre es wohl, wenn es umgekehrt wäre?

Bisasam schrieb vor 15 Minuten:

Es dürfen sich die Admiraner am Salzamt beschweren. So weit kommts noch, dass wir Awayfans Freikarten checken :lol:

Wird gemacht. :D Aber der Dr.Saurer hat das sehr wohl seiner Admira-Nachbarin erzählt. Kannst Dir ein Beispiel nehmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
pazzoragazzo schrieb vor 5 Minuten:

 

 

 

Was ist so schwer daran zu verstehen, dass das so nicht akzeptiert wird? Es sind halt zwei Standpunkte, eigentlich wundere ich mich mehr über die aggressive Verteidigung und dass einige uns diese Aktion nicht vergönnen möchten. Wie wäre es wohl, wenn es umgekehrt wäre?

Wird gemacht. :D Aber der Dr.Saurer hat das sehr wohl seiner Admira-Nachbarin erzählt. Kannst Dir ein Beispiel nehmen.

Nehme mir kein Beispiel.

Steht jedem Admiraner frei sich auf E2 zu gesellen, wo die Freikarten Aktion gilt, oder auf E2 wo euer Fanblock ist und wo logischerweise die Aktion nicht gilt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Veilchen!
pazzoragazzo schrieb vor 4 Minuten:

Was ist so schwer daran zu verstehen, dass das so nicht akzeptiert wird? Es sind halt zwei Standpunkte, eigentlich wundere ich mich mehr über die aggressive Verteidigung und dass einige uns diese Aktion nicht vergönnen möchten. Wie wäre es wohl, wenn es umgekehrt wäre?

Dann mach´ bitte ein Fass auf und korrespondiere mit dem ÖFB und mit der Austria. Viel Spass.

Ich würde im umgekehrten Fall keine Minute dafür vergeuden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??
DrSaurer schrieb vor einer Stunde:

Und Du wirst es schon vorher gewusst haben... :D

Er könnte ja mal selber  gehen, aber für manche ist das halt keine Option. Dann lieber vor dem Kastl hocken und über die schüttere Zuschauerkulisse jammern. :laugh:

bearbeitet von Papa_Breitfuss

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??
ig1 schrieb vor einer Stunde:

diese kartenaktion spricht wider den gleichheitsgrundsatz, das werde ich auch der austria und der bundesliga schreiben.

Gerechterweise müsste man allen Auswärtsfan die diese Saison ins Happel gekommen sind, eine Karte schenken, um nicht nur die Admirafans zu bevorzugen. 

Wäre auch eine Möglichkeit den Zuschauerschnitt ein wengerl schönzufärben.

Obwohl mir Zweifel kommen, ob da wirklich jeder den Sinn dieser Aktion verstanden hat.

 

bearbeitet von Papa_Breitfuss

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!
Landstraßer Steinbock schrieb vor 1 Minute:

Kommst du bzw warst du am WE?

Nein natürlich nicht, aber es ist peinlich wie wenig Zuseher kommen.

:heart:

 

 

btw 1800 ist eine mistige Zeit :madmax: natürlich ist man trotzdem dabei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HUJILU schrieb vor 3 Minuten:

Nein natürlich nicht, aber es ist peinlich wie wenig Zuseher kommen.

:heart:

 

 

btw 1800 ist eine mistige Zeit :madmax: natürlich ist man trotzdem dabei.

Die Suderei und jammerei is peinlich. Wer geht, der geht. Wer nicht geht, geht nicht. Ob er Gründe hat oder nicht ist belanglos.

bearbeitet von Landstraßer Steinbock

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Am Mittwoch wirds ordentlich voll. (wobei hoffenltich nicht ich will in der pause gschmeidig zu meiner käsekrainer kommen inkl. diskussion mit der studentin, dass sie mir die eitrige aufschneidet ;) )

Warum: Weil ich hingehe und weil ich am Samstag nicht war.

BTW: da ich am mittwoch im stadion bin, ist es natürlich fix, dass wir gewinnen.

Am besten durch ein Tor in der. 121 minute von martschinko der in der 106. min fürn salamon eingewechselt wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C
Landstraßer Steinbock schrieb vor 9 Minuten:

Die Suderei und jammerei is peinlich. Wer geht, der geht. Wer nicht geht, geht nicht. Ob er Gründe hat oder nicht ist belanglos.

Natürlich. Bin auch der Meinung, dass sich keiner rechtfertigen muss.

Aber jammern, dass so wenige kommen und selbst zu Hause bleiben hat dann doch was spezielles.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

DrSaurer schrieb vor 6 Minuten:

Natürlich. Bin auch der Meinung, dass sich keiner rechtfertigen muss.

Aber jammern, dass so wenige kommen und selbst zu Hause bleiben hat dann doch was spezielles.

Wer den JC auf ch nur annähernd ernst nimmt, der hat größere Probleme in seinem Leben als die Zuschauerzahlen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C
Landstraßer Steinbock schrieb vor 6 Minuten:

Wer den JC auf ch nur annähernd ernst nimmt, der hat größere Probleme in seinem Leben als die Zuschauerzahlen.

Ich meinte eigentlich nicht speziell JC. Sind ja mehrere.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Aufstieg, egal wie, nur das zählt!!!

 

Nach der Vorstellung am Samstag bin ich aber leider nicht gerade optimistisch....

 

Rechne diesmal doch mit Änderungen in der Starformation, ob´s was bringt wage ich aber zu bezweifeln (Stichwort Dreifachwechsel am Samstag).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.