Live: SKN St. Pölten -:- SK Rapid


BuchiRapid

Recommended Posts

Gast Lemmy K
LiamG schrieb Gerade eben:

Endlich Pfiffe vom BW!

Nicht zum ersten mal nach dem Spiel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
valery schrieb vor 3 Minuten:

einen Sündenbock zu suchen bringt auch nichts

Ist in diesem Spiel halt auch recht einfach. Zig dumme Fouls die zu gefährlichen Freistößen führten, das Foul das zum Gegentor führt VÖLLIG unnötig begangen und dann noch zum x-ten Mal in dieser Saison nicht bei seinem Mann bei einem hohen Ball.

Schrammel hat mit diesen Aktionen die ganze Mannschaft wieder verunsichert.

bearbeitet von schimli

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Lemmy K schrieb Gerade eben:

Nicht zum ersten mal nach dem Spiel.

Vom Block? Wäre mir bisher nicht aufgefallen. Aber gut so, irgendwann muss es reichen (Was nicht heisst, dass ich Platzstürme oder ähnliches gut finde. Aber zu feiern gibt es einfach nichts mehr und sowohl Trainer als auch Spieler müssen damit leben können)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
schimli schrieb vor 2 Minuten:

Ist in diesem Spiel halt auch recht einfach. Zig dumme Fouls die zu gefährlichen Freistößen führten, das Foul das zum Gegentor führt VÖLLIG unnötig begangen und dann noch zum x-ten Mal in dieser Saison nicht bei seinem Mann bei einem hohen Ball.

Richtig, aber da fallen mir insgesamt M.Hofmann und Sonnleitner wesentlich öfter auf. Katastrophen Partie von Schrammel und Pavelic, aber noch immer sind die beiden um Welten besser als die Hofmann/Sonnleitner Connection.

bearbeitet von ContractChiller

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Besuch: Gerade eben
beatboy schrieb vor 7 Minuten:

gefällt dir das????? das ist doch eine beleidigung für jeden zahlenden fan dort! eine einzige frechheit der auftritt.....

der trainer gehört weg

Zum Glück hast du ja heute für dein Ticket gezahlt und deiner Logik nach das Recht beledigt zu sein...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.