valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 1. April 2017 Das 1:1wird abgesichert, Auer kommt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narya ASB-Legende Geschrieben 1. April 2017 Endlich Pavelic raus! Das war ja eine Zumutung in der zweiten Hälfte. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilverShark ASB-Legende Geschrieben 1. April 2017 Pavelic angeschlagen? Dann wär's ok... ansonsten check ich den wechsel netvon. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 1. April 2017 Jetzt Auer zu bringen ist ein Verbrechen an den Fußball. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Geschrieben 1. April 2017 Warum der auer oidaGesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 1. April 2017 Wir verteidigen 1:1 wie 12 jährige 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Waldratte fcking hell Geschrieben 1. April 2017 Gab es in den letzten 20 min einen herausgespielten Angriff? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 1. April 2017 Paveli nimmt er raus und lässt Schwab drin. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bianco verde ASB-Legende Geschrieben 1. April 2017 Rapidler_1899 schrieb vor 9 Minuten: Funzt auch net, da hupfen dann noch paar andere Tabs auf wo von mir verlangt wird auf irgendwas zu klicken..... Bei mir auch. Ich hab den browser nur über den umweg von strg+alt+entf schließen können. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 1. April 2017 SilverShark schrieb Gerade eben: Pavelic angeschlagen? Dann wär's ok... ansonsten check ich den wechsel netvon. defensive stärken, 1-1 halten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narya ASB-Legende Geschrieben 1. April 2017 SilverShark schrieb vor 1 Minute: Den Auer bringt er Na wen soll er sonst für unsere größte Schwachstelle bringen? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 1. April 2017 ois und jeder is heut wohl besser als Pavelic 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marl95 Postaholic Geschrieben 1. April 2017 Auer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
beatboy Pöser Purche Geschrieben 1. April 2017 mannschaft hat mittlerweile abgeschalten. körpersprache is a drama bei uns. spiel noch viel mehr canadi raus! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilverShark ASB-Legende Geschrieben 1. April 2017 narya schrieb Gerade eben: Na wen soll er sonst für unsere größte Schwachstelle bringen? Ah is Schrammel raus? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts