RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 1. April 2017 Nervös begonnen dann ganz gut gespielt bis Schrammel mit seinem Idiotenfoul eine Standardsituation zu viel verursacht hat.... 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 1. April 2017 Man gewöhnt sich dran. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 1. April 2017 Knapp 60% der gegentore aus standarts?? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stanley-Stiff Einer von Uns! Geschrieben 1. April 2017 zahi schrieb Gerade eben: Bitte tun ma jetzt ned so, als wäre das Spiel bisher eine göttliche Offenbarung. Die ersten 15 bis 20 Minuten waren mE. wieder schlecht. Dann hat sich das Team erfangen und gute 15 - 20 Min gespielt. Jetzt schwimmens grad wieder. Just my 2 cents... Wann war Rapid das letzte Mal nahe einer göttlichen Offenbarung? Maximal auswärts in Trencin, sonst hätte keines der saisonalen Spiele diesen Stempel von mir bekommen, weil entweder Gegner unter aller Sau oder wir weit entfernt davon. Just my 2 cents. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 1. April 2017 Joelinton hat gezeigt, wie man den Ball ins Tor knallt und dann kriegen wir aus einem Standard mal wieder ein Gegentor. Soviele Gegentore wie wir schon aus Standards kassiert haben, ist bemerkenswert. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 1. April 2017 nüchtern betrachtet: st.pölten mit einer starken ersten viertelstunde, hätte führen können. danach wir mit starken 20 minuten und chancen auf 2-3 tore. ab minute 36 das spielen wieder eingestellt. remis schmeichelhaft für die stifterpartie, aber nicht völlig gegen den spielverlauf. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dingo Posting-Pate Geschrieben 1. April 2017 (bearbeitet) Zweikampfbilanz immerhin von 33% auf 45% gesteigert-trotzdem in so einer Situation immer noch zu wenig! bearbeitet 1. April 2017 von dingo 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 1. April 2017 Tja wenn man den Langen nicht in der IV hat... das ist alles nicht zu fassen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zahi Im ASB-Olymp Geschrieben 1. April 2017 Stanley-Stiff schrieb Gerade eben: Wann war Rapid das letzte Mal nahe einer göttlichen Offenbarung? Maximal auswärts in Trencin, sonst hätte keines der saisonalen Spiele diesen Stempel von mir bekommen, weil entweder Gegner unter aller Sau oder wir weit entfernt davon. Just my 2 cents. Ja passt schon. Aber mir gehts darum dass da manche schon wieder daher phantasieren, dass wir 3:0 vorne sein müssten. Wenns blöd rennt, kriegen wir in den ersten 15 - 20 Min das 0:1 und dann rennts noch schlechter. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christo I've seen better days Geschrieben 1. April 2017 Hier muss nun ich Kritik an der Einwechslung von Wöber an canadi üben. Wieso bringt man nicht Schösswendter gerade für solche standards. Da war ich beim Wechsel schon negativ überrascht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 1. April 2017 Christo schrieb Gerade eben: Hier muss nun ich Kritik an der Einwechslung von Wöber an canadi üben. Wieso bringt man nicht Schösswendter gerade für solche standards. Da war ich beim Wechsel schon negativ überrascht Er mag schössi net. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 1. April 2017 Christo schrieb Gerade eben: Hier muss nun ich Kritik an der Einwechslung von Wöber an canadi üben. Wieso bringt man nicht Schösswendter gerade für solche standards. Da war ich beim Wechsel schon negativ überrascht Weil es spielerischem Selbstmord gleichkommt den langsamen Schössi gegen den schnellen Korkmaz aufzustellen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stanley-Stiff Einer von Uns! Geschrieben 1. April 2017 Christo schrieb Gerade eben: Hier muss nun ich Kritik an der Einwechslung von Wöber an canadi üben. Wieso bringt man nicht Schösswendter gerade für solche standards. Da war ich beim Wechsel schon negativ überrascht Das war aber Schrammels Mann der das Tor gemacht hat, völlig unerheblich in der Situtation. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narya ASB-Legende Geschrieben 1. April 2017 schimli schrieb vor 5 Minuten: Danke Schrammel für dieses strunzdumme und unnötige Foul. Hat er ihn überhaupt berührt? Konnte ich im Stream nicht genau sehen. zahi schrieb vor 2 Minuten: Bitte tun ma jetzt ned so, als wäre das Spiel bisher eine göttliche Offenbarung. Die ersten 15 bis 20 Minuten waren mE. wieder schlecht. Dann hat sich das Team erfangen und gute 15 - 20 Min gespielt. Jetzt schwimmens grad wieder. Just my 2 cents... Wer braucht eine göttliche Offenbarung? Wir haben uns in den ersten zehn Minuten einmal angeschaut, was der Gegner macht. Das ist absolut legitim angesichts der letzten Ergebnisse dieser beiden Mannschaften. Dann haben wir uns gut 10-15 Meter weiter vorne aufgestellt und damit ist St. Pölten gar nicht zurecht gekommen. Da waren dann genug Chancen dabei, um noch 2-3 Tore zu machen. sdfsdf schrieb vor 2 Minuten: übertreib nicht. Es war teilweise ganz gut aber das hat auch Anlaufzeit gebraucht. Was hast du denn erwartet? Dass wir nach den letzten Spielen und angesichts des zuletzt potenten Gegners auf Hauruck plötzlich alles in Grund und Boden scheiberln? War ja bitte absolut vorherzusehen, dass wir die Anfangsphase erst einmal kontrolliert angehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 1. April 2017 Weil es spielerischem Selbstmord gleichkommt den langsamen Schössi gegen den schnellen Korkmaz aufzustellen.Dann muss man eben auf ne 4er Kette umstellen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts