P200E Im ASB-Olymp Geschrieben 26. Mai 2017 Billie schrieb vor 20 Stunden: Ich wette mit dir gerne um ein Bier, dass Strebinger die bessere Karriere als Knoflach hinlegen wird. ich übernehme die Hälfte davon. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P200E Im ASB-Olymp Geschrieben 26. Mai 2017 parazitu schrieb vor 8 Stunden: vor allem sollten wir nicht vergessen, dass beide Fraktionen Rapid am Herzen liegt und wir alle erfolgreich sein wollen. Scheinbar polarisiert Knoflach halt (soll schlimmeres geben), aber das sich da die Pro-Strebinger Fraktion irgendwelche Böcke von Knoflach wünscht nur damit sie sich daran aufgeilen können, und sagen können, "Siehst er ist scheiße" ... geht gar nicht. Umgekehrt natürlich auch nicht. Vor allem weil er in seiner jungen Profikarriere doch überwiegend positiv aufgefallen ist, und da kommt kein "yeah, super, toll gerettet etc.) Aber ja, wie du so schön sagst ":love: asb" Das eskaliert schon extrem, vor allem, weil wir Feldspieler haben, die nicht mal einen geraden Pass auf 5 Meter schaffen, oder 5 Spiele auf Landesliganiveau spielen und dann für ein Spiel, glaubst, er ist Pirlo ... Demnach müsste eig. der Auer, Pavelic und Schwab-Thread explodieren und mindestens 2000 Seiten haben. Bitte um kurze Info, wann und mit welchen Aktionen das gewesen sein soll? War das noch bei den Amas (als Jungprofi der letzten Sommer eigentlich aussortiert war) oder jetzt im Frühjahr? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben 26. Mai 2017 (bearbeitet) Wenn man sich anschaut welche Quantität an Qualität von Tormännern diesen Sommer in Deutschland auf den Markt kommt sollte man vielleicht mal in diese Richtung überlegen. bearbeitet 26. Mai 2017 von bw_sektionsbg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P200E Im ASB-Olymp Geschrieben 27. Mai 2017 bw_sektionsbg schrieb vor 16 Stunden: Wenn man sich anschaut welche Quantität an Qualität von Tormännern diesen Sommer in Deutschland auf den Markt kommt sollte man vielleicht mal in diese Richtung überlegen. Wenn sich da einer anschaut, wie bei uns in den letzten Jahren mit Tormännern umgegangen wird, geholt, geliehen, am Bankl gsessen, nach einem halben Jahr mit positiver Tendenz wieder aufs Bankl gesetzt, dann wieder als Einser eingesetzt und der vormalige Einser wegen der Legionärsregelung auf die Tribüne gesetzt, nach einer weiteren fast halben Saison mit abermaliger Aufwärtstendenz plötzlich wieder aufs Bankl gesetzt, usw. wird keiner so blöd sein von D nach Ö, und da wiederum zu oben beschriebenen Zuständen gehen. Vermute ich mal. Unabhängig von dem subjektiven Gefühl hier herinnen, die einen pro Knoflach, die anderen halt pro Strebinger, ist glaube ich ein großes Problem, dass wir auch beim Tormanntrainer seit Jahren nicht optimal besetzt sind. Das ist sowas wie ein geschützter Arbeitsplatz für ehemalige Rapidgoalies. Aber leider keinen von Preisklasse Feurer, Mayer, Konsel sondern eben nur Hedl und Payer (Preisklasse bezieht sich auf die Qualität als aktiver, nicht als Trainer, ich glaube nämlich, dass Konsel eher kein guter TW Trainer wäre) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 8. August 2017 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 8. August 2017 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Picard Chivalry is not dead... Geschrieben 8. August 2017 Offenbar hat ihm der Sonnenbrand mehr zugesetzt als vermutet... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Teiwaz ASB-Messias Geschrieben 8. August 2017 Den letzten Satz muss man nicht verstehen, oder? Und damit meine ich nicht "weiter geht's". 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luca-Elias Jahrhunderttalent Geschrieben 8. August 2017 Bist du fertig das ist ja ein Wahnsinn... Peinlicher geht es ja nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P200E Im ASB-Olymp Geschrieben 8. August 2017 Ein Holzhauser der Grammatik! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Geschrieben 8. August 2017 Teiwaz schrieb vor einer Stunde: Den letzten Satz muss man nicht verstehen, oder? Und damit meine ich nicht "weiter geht's". Natürlich vom Rest des Posts abgesehen dürfte es sich hier um einen Fehler durch Auto-correct handeln. Ist mir auch schon passiert, dass mein Handy aus nie (oder ähnlichen tippkonstruktionen) nur gebastelt hat. Damit ergibt der Satz auch Sinn imo 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vegetableman Postaholic Geschrieben 8. August 2017 Leider geil. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 8. August 2017 Wenn er so auch die Mannschaftseinpeitschung bestreitet, wundert es mich nicht, dass die Mannschaft so auseinander fällt wie seine Grammatik. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WorkingPoor Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird Geschrieben 9. August 2017 Er braucht dringend einen Ghostwriter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 9. August 2017 (bearbeitet) Dieses Deutsch bearbeitet 9. August 2017 von svecee 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts