Tobias Knoflach verlässt den SK Rapid Wien!


dobie

Recommended Posts

Anyone?
RapidWien07 schrieb vor 1 Stunde:

Also das war ein amateurhaftes Verhalten beim Rückpass den Ball darf er nicht hergeben entweder auf die Tribüne damit oder festhalten....

Richtig er muss den Ball sperren oder wegjauchzen.... sonst eine gute Partie :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
RapidWien07 schrieb vor 1 Stunde:

Also das war ein amateurhaftes Verhalten beim Rückpass den Ball darf er nicht hergeben entweder auf die Tribüne damit oder festhalten....

Wie schon in der Nachbesprechung geschrieben, ich vermute, er hat den "Absender" des hohen Balles nicht gesehen, gedacht, er kam von einem Mattersburger und dass der Pfiff des Schiris dann ein Abseitspfiff gegen Maierhofer war. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
zahi schrieb vor 15 Minuten:

Serious?!?!?!?!

 

Ja, total serious!

Ich finde es schade, dass Knoflach von einigen hier als der schlägernde BW-Freund abgestempelt wird, der keine zweite Chance verdient hat...

Denn sportlich nachvollziehbare Gründe für einen Tormann-Wechsel im Moment überhaupt nicht...

Ja, das Gegentor heute ging klar auf seine Kappe: aber ansonsten spielt er grundsolide bis stark seit er zur Nummer eins ernannt wurde...

Vor allem scheinen Einige schon vergessen zu haben, dass uns Strebinger in dieser Saison schon so manche Punkte gekostet hat; er hat zweifelsfrei seine Stärken, aber im Moment ist Knoflach der bessere Rückhalt und völlig zurecht unser Stammkeeper...

flo_gw schrieb Gerade eben:

 

Ja, total serious!

Ich finde es schade, dass Knoflach von einigen hier als der schlägernde BW-Freund abgestempelt wird, der keine zweite Chance verdient hat...

Denn sportlich nachvollziehbare Gründe für einen Tormann-Wechsel gibt es im Moment überhaupt nicht...

Ja, das Gegentor heute ging klar auf seine Kappe: aber ansonsten spielt er grundsolide bis stark seit er zur Nummer eins ernannt wurde...

Vor allem scheinen Einige schon vergessen zu haben, dass uns Strebinger in dieser Saison schon so manche Punkte gekostet hat; er hat zweifelsfrei seine Stärken, aber im Moment ist Knoflach der bessere Rückhalt und völlig zurecht unser Stammkeeper...

 

bearbeitet von flo_gw

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Weil uns alle sagen Strebinger hat uns Punkte gekostet: Mir fällt konkret nur WAC zu hause dieses Jahr ein! 

Knoflach war gegen Sturm Graz und Salzburg ganz gut aber das heute war irgendwas: Er wirkt geistig komplett abwesend. Aber ehrlich da spielt viel persönliche Abneigung mit:

Ich mag eg keinen Vollprolo bei uns am Feld sehen ! (Arnautovic im Nationalteam ist auch so ein Kicker den ich überhaupt nicht mag) !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
flonaldinho10 schrieb vor 37 Minuten:

Wie schon in der Nachbesprechung geschrieben, ich vermute, er hat den "Absender" des hohen Balles nicht gesehen, gedacht, er kam von einem Mattersburger und dass der Pfiff des Schiris dann ein Abseitspfiff gegen Maierhofer war. 

Ich denke auch, dass er da an einen abgefälschten Ball gedacht hat, weil er nicht damit gerechnet hat, dass Steff von dort so riskant nach hinten spielt. Natürlich muss er ihn im Zweifelsfall dennoch mit dem Kopf klären. Natürlich muss er den Ball dann mit nach hinten nehmen. Es bleiben zwei Fehler, der zweitere mMn schwerwiegender. Das darf keinesfalls so passieren.

zahi schrieb vor 32 Minuten:

Serious?!?!?!?!

Na selbstverständlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
flo_gw schrieb vor 13 Minuten:

 

Ja, total serious!

Ich finde es schade, dass Knoflach von einigen hier als der schlägernde BW-Freund abgestempelt wird, der keine zweite Chance verdient hat...

Denn sportlich nachvollziehbare Gründe für einen Tormann-Wechsel im Moment überhaupt nicht...

Ja, das Gegentor heute ging klar auf seine Kappe: aber ansonsten spielt er grundsolide bis stark seit er zur Nummer eins ernannt wurde...

Vor allem scheinen Einige schon vergessen zu haben, dass uns Strebinger in dieser Saison schon so manche Punkte gekostet hat; er hat zweifelsfrei seine Stärken, aber im Moment ist Knoflach der bessere Rückhalt und völlig zurecht unser Stammkeeper...

 

Erkläre mir bitte was einen Wechsel rechtfertigte als Strebinger noch einser war ? ich denke das du und auch manch anderer hier vergessen hat das er uns auch Punktet gerettet hat.

In den Paar Spielen von TK kann man sagen das er seine Vorderleute dirigieren möchte aber das war es für mich auch schon außer gegen sturm hat er nichts gezeigt, hat sogar einmal wie ein Handball Tormann reagiert wo ich mir ziemlich sicher bin das diesen Strebinger gehalten hätte (beweisen wird man es nie können). Die Begründung von HP24 war ja das er mitn fuß besser ist auch hier sehe ich ihm nicht in Vorteil.Ich will diesen Jungen nicht länger sehen sorry!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anyone?
zahi schrieb vor 50 Minuten:

Serious?!?!?!?!

Absolut, ich verstehe dieses bashing nicht, er spielt sehr stark , hat uns schon in mancher Situation den arsch gerettet ( zB gegen Röcher heute) und wirkt vor allem sehr sicher, und endlich einmal wieder eine grätzn im Team....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
alexbender schrieb vor 15 Minuten:

Übrigens wenn Knoflach im 1 gegen 1 den Gegner Entgegenspringt dreht er sich immer weg vom Gegner ! Das Tor verkleinern sieht für mich anders aus !

Ich versuche jetzt seit 5 Minuten, mir das bildlich vorzustellen und irgendwie will sich nichts dazu einstellen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
narya schrieb vor 2 Minuten:

Ich versuche jetzt seit 5 Minuten, mir das bildlich vorzustellen und irgendwie will sich nichts dazu einstellen.

Schau dir die Szene von den Stangentreffer an wie Knoflach da entgegenspringt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

eminem23 schrieb vor 8 Minuten:

Absolut, ich verstehe dieses bashing nicht, er spielt sehr stark , hat uns schon in mancher Situation den arsch gerettet ( zB gegen Röcher heute) und wirkt vor allem sehr sicher, und endlich einmal wieder eine grätzn im Team....

Er hat zu viele Schwächen im Vergelich zu seinen(r) Stärke, er wird längerfristig maximal ein biederer 2er bei uns sein können. Ganz unabhängig von Strebinger der auch nicht überzeugt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.