Tobias Knoflach verlässt den SK Rapid Wien!


dobie

Recommended Posts

V.I.P.
Flummi schrieb vor 4 Minuten:

Danke! Das der Post nicht astrein war wissen wir eh alle. Aber reichts nicht wenn die Rosanen ihn zerlegen? Müssen das jetzt unsere Leut auch noch machen?

die autobahnkinder dürften nach dem holzhauser post von limassol, normal gar nicht über knofi spotten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Flummi schrieb vor 6 Minuten:

Aber reichts nicht wenn die Rosanen ihn zerlegen?

besonders groteskt ist ja, dass tk jetzt von denen durch den kakao gezogen wird, den müll den deren neuer held, raphael der könig vom verteilerkreis, so regelmäßig ins internet stellt, nehmens aber doch recht positiv auf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Granada schrieb Gerade eben:

besonders groteskt ist ja, dass tk jetzt von denen durch den kakao gezogen wird, den müll den deren neuer held, raphael der könig vom verteilerkreis, so regelmäßig ins internet stellt, nehmens aber doch recht positiv auf.

Gehört ja auch zu ihnen. Aber wir sind die Realitätsverweigerer ... ohne Worte :facepalm:

ton1z schrieb vor 2 Minuten:

die autobahnkinder dürften nach dem holzhauser post von limassol, normal gar nicht über knofi spotten

Mich wundert dort absolut nichts mehr. Niveauloser geht eh nimmer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ob hohlhauser oder knofi ist ja prinzipiell egal. und dass man einen spieler der gemeinsam mit grünwald seit über einem monat solche unleistungen spiel für spiel abliefert, hochleben lässt, muss man noch weniger verstehen.

aber jedem das seine.. 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
bianco verde schrieb vor 23 Minuten:

In Bezug auf Rechtschreibung und Grammatik können eigentlich viele asb-user unserem Ersatzgoalie die Hand reichen (das-dass, seit-seid, dem-den usw.).

mir krampfts am meisten den Magen zsamm, wenn statt abhaken abhacken geschrieben wird ... ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

wobei mir noch immer nicht klar ist, warum es einen Torhüter Thread und einen Knoflach Thread gibt. Kann bzw. könnte man das nicht zusammenführen, liebe Mods? Nur damit man sich hier über allfällige grammatische Fehler abhauen kann muss ned sein, auch wenn ich ihn nicht was weiß ich wie übermäßig mag, dass er wegen seiner Social Media Aktivitäten zeitweise wie die sprichwörtliche Sau durchs Dorf getrieben wird muss ja auch nicht sein (und nebenbei in seinem Thread alle ASB Fehlerschmankerl reingschrieben bekommt auch nicht).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.