2017: News, wichtige Termine, Sonstiges..


ImmerWiederRapidWien

Recommended Posts

1 8 9 9

auch wenn ich nicht unbedingt Fan des französischen Fußballs bin, gibt es dort etliche interessantere Vereine als Monaco. ASSE, Bordeaux, Nizza, Lille OSC, OM. Natürlich ist es beeindruckend, dass Monaco so viele Tore geschossen hat, aber der Verein wird dadurch nicht attraktiver. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch

Der Verein an sich interessiert mich auch nicht sonderlich, aber die Mannschaft, die sie momentan haben, ist schon gewaltig anzusehen. Gibt keine spektakulärer spielende Mannschaft in Europa als Monaco unter Leonardo Jardim. Demnach find ich "Heislverein" bissl zu hart...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:davinci:
chelsea91 schrieb vor 3 Stunden:

auch wenn ich nicht unbedingt Fan des französischen Fußballs bin, gibt es dort etliche interessantere Vereine als Monaco. ASSE, Bordeaux, Nizza, Lille OSC, OM. Natürlich ist es beeindruckend, dass Monaco so viele Tore geschossen hat, aber der Verein wird dadurch nicht attraktiver. 

meinst du lille oder lyon?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Lemmy K schrieb vor 3 Stunden:

Man kann Ahnung vom Fußball haben,auch wenn man Monaco als Heislverein sieht.

Warum sollte das auch nicht so sein?

Weil monaco einfach kein heislverein ist ganz einfach, allein die letzten erfolge sprechen für sich und vor jahren waren sie schon im CL-Finale...man kann sie nicht interessant oder nicht sympathisch für sich finden aber der verein ansich ist alles andere als ein heislverein!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Captain oh Captain
greenwhite1983 schrieb vor 2 Stunden:

Weil monaco einfach kein heislverein ist ganz einfach, allein die letzten erfolge sprechen für sich und vor jahren waren sie schon im CL-Finale...man kann sie nicht interessant oder nicht sympathisch für sich finden aber der verein ansich ist alles andere als ein heislverein!

Is halt die Frage was man mit Heislverein meint.

Zu den Bayern sagen auch viele Heislverein und kaum jemand wird damit deren sportliche Klasse meinen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

monaco hat eine topmmanschaft und ist ein sportlich extrem interessanter test. daran ändert sich auch nix nur weil ein paar heislfans lieber gegen nürnberg oder panathinaikos testen würden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
greenwhite1983 schrieb vor 7 Stunden:

Nein ist es nicht aber wer monaco ?? als heislverein bezeichnet kann nicht wirklich viel ahnung vom Fußball haben!

 

Dannyo schrieb vor 9 Stunden:

Der uninteressante Heislverein hat vergangene Saison 159 (!) Tore geschossen...

 

die können von mir aus 300 tialn machen.. dieser plastikverein is einfach nur ein witz nicht einmal den leuten aus der schickimicki stadt selbst interessiert dieser club :lol:
aber jeder wie er glaubt ich bin zum glück auf urlaub :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Wieder einmal eine Diskussion, ob eine Mannschaft attraktiv oder nicht attraktiv ist.

Erinnert ans fröhliche Gegnerwünschen beim Eröffnungsspiel. :D

Man geht ja wegen Rapid in das Stadion (wobei das ja nicht immer so ist..). :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.