Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 8. Januar 2017 sundaydriver schrieb vor 1 Minute: Nö. Doof. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben 8. Januar 2017 Alles Gute RAPID zum 118 ten!!! Und DANKE für ein Trikot zum halben Preis. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Lemmy K Geschrieben 11. Januar 2017 Mittlerweile haben wir über 16.000 (inklusive Greenies) Vereinsmitglieder. http://www.skrapid.at/de/startseite/verein/der-sk-rapid/eckdaten/ Vereinsmitglieder 16.058 (inkl. Greenies) Stand: 05.01.2017 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 11. Januar 2017 https://mobile.twitter.com/skrapid/status/819245871980281858 Austria, rapid und verbund twitter battle haha 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien_XI Surft nur im ASB Geschrieben 12. Januar 2017 Peinlich von verbund uns einzubeziehen, noch peinlicher unserern sponsor miteinzubeziehen bzw zu bewerben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 12. Januar 2017 Na geh, is ein kleines Geplänkel. Ich finds ned peinlich, eher witzig. 7 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P200E Im ASB-Olymp Geschrieben 12. Januar 2017 ohne Twitter zu haben, hab ich mitbekommen, dass es durchaus üblich ist, sich dort zu häkeln, ohne dass es zu gröberen Kollateralschäden führt. Kann man mögen, muss man nicht, aber ich glaub es wird auf dieser Ebene kein Drama draus gemacht. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 12. Januar 2017 P200E schrieb vor 16 Minuten: Kann man mögen, muss man nicht, aber ich glaub es wird auf dieser Ebene kein Drama draus gemacht. Doch, ein User macht ein extremes Drama daraus. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maindrop ...creating history... Geschrieben 12. Januar 2017 Wien_XI schrieb vor 11 Stunden: Peinlich von verbund uns einzubeziehen, noch peinlicher unserern sponsor miteinzubeziehen bzw zu bewerben. ...von rapid ist da gar nix peinlich, von den veilchen eigentlich auch nicht. der verbund hat's halt übertrieben und die passende antwort bekommen. mir gefällt das - gut gemacht! P200E schrieb vor 2 Stunden: ohne Twitter zu haben, hab ich mitbekommen, dass es durchaus üblich ist, sich dort zu häkeln, ohne dass es zu gröberen Kollateralschäden führt. Kann man mögen, muss man nicht, aber ich glaub es wird auf dieser Ebene kein Drama draus gemacht. so ist es. die einzigen schäden durch twitter werden von trump verursacht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P200E Im ASB-Olymp Geschrieben 12. Januar 2017 maindrop schrieb vor 1 Minute: ...von rapid ist da gar nix peinlich, von den veilchen eigentlich auch nicht. der verbund hat's halt übertrieben und die passende antwort bekommen. mir gefällt das - gut gemacht! und nebenbei haben beide a bisserl Werbung auch gemacht... und durchs reinkopieren sogar jetzt hier im ASB... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maindrop ...creating history... Geschrieben 12. Januar 2017 P200E schrieb Gerade eben: und nebenbei haben beide a bisserl Werbung auch gemacht... und durchs reinkopieren sogar jetzt hier im ASB... so ist es, aber ich bin es eh schon gewohnt, dass bei jeder spitze gegen einen konkurrenten die üblichen ASBler panikattacken bekommen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 12. Januar 2017 mrneub schrieb vor 16 Stunden: https://mobile.twitter.com/skrapid/status/819245871980281858 Austria, rapid und verbund twitter battle haha Leiwand, gut gelöst von unseren Verantwortlichen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien_XI Surft nur im ASB Geschrieben 12. Januar 2017 (bearbeitet) P200E schrieb vor 5 Stunden: und nebenbei haben beide a bisserl Werbung auch gemacht... und durchs reinkopieren sogar jetzt hier im ASB... Und genau das mein ich ja. Prinzipiell find ich solche twitter bashings ja auch witzig. Nur soll das zwischen den vereinen statt finden und ned über die sponsoren. Denn ich denke durch unser wappen machen wir schon genug werbung für wien energie. @maindrop stimmt, übertrieben beschreibt es besser beim verbund. Ich hab auch nie behauptet das die veilchen was peinliches gemacht haben. @Adversus meinst du mich? Wenn ja dann zeig mir bitte das extreme drama bearbeitet 12. Januar 2017 von Wien_XI 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 12. Januar 2017 Hahaha geiler konter von rapid 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 12. Januar 2017 Wien_XI schrieb vor einer Stunde: meinst du mich? Wenn ja dann zeig mir bitte das extreme drama Nein, ich hab den User extra nicht erwähnt, zwecks Lesbarkeit des Threads. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts