2017: News, wichtige Termine, Sonstiges..


ImmerWiederRapidWien

Recommended Posts

Ich und mein Holz
-grünweiß- schrieb vor 2 Minuten:

bundesliga.at

Gibt es dazu eine Begründung oder ähnliches? Sollte es schon wo diskutiert worden sein, bitte ich um einen Link dorthin. :D 

vl. einfach eine Terminkollision wg. Transfergespräche? :ratlos:

bearbeitet von McKenzie1983

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
Doena schrieb Gerade eben:

Das Thema hatten wir eh schon vor 2 Wochen oder so, da bist du wirklich etwas zu spät dran :p

(brauchen wir jetzt nicht nochmal durchkauen) 

Sie präsentieren es gerade auf der PK, daher ist das schon in Ordnung, wenn manche es erst jetzt mitkriegen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wappler
Doena schrieb Gerade eben:

Das Thema hatten wir eh schon vor 2 Wochen oder so, da bist du wirklich etwas zu spät dran :p

(brauchen wir jetzt nicht nochmal durchkauen) 

Ups, dann sorry. Hab den Thread nicht so verfolgt - hab's nur grad auf der PK gehört.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme
Iw4n schrieb vor 3 Minuten:

haha wir sammeln echt alle Pyramidenspiele zam. 

Herbalife jetzt auch bei uns als Ernährungsberater.

Wie auch bei Schalke. Uns Assi-Prolos kann man halt so an Schas andrehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein

Weil es mir speziell in den letzten Wochen auffällt...

Wir wandern hier in diesem "unseren" Channel auf einem schmalen Grat, meiner Meinung nach sind wir nicht mehr weit entfernt von ähnlichen Zuständen wie denen im Channel der Austrianer.

Es kann doch nicht sein, dass das "Klima" hier herinnen dermaßen schlecht geworden ist das man sich halbert anspeibt. Der eine beschimpft den anderen, der eine mischt sich ein und ab geht die Post. Eine "normale" Diskussion ist selten möglich, mitlesen sowieso nicht mehr.

Mag sein das es die Leistung unseres Teams ist, mag sein dass es die Transferzeit ist aber um Gottes Willen, muss man sich andauernd Vedetten, muss soetwas wie bei den Austrianern drüben sein?

Ignoriert die Leute wenn sie euch auf die Nudel gehen, macht euch die Sachen per PN aus oder reisst euch zusammen und postet sachlich - ist ja teilweise wie im Kindergarten hier.

Ich habe fertig.

bearbeitet von LaDainian

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
LaDainian schrieb vor 2 Stunden:

Weil es mir speziell in den letzten Wochen auffällt...

Wir wandern hier in diesem "unseren" Channel auf einem schmalen Grat, meiner Meinung nach sind wir nicht mehr weit entfernt von ähnlichen Zuständen wie denen im Channel der Austrianer.

Es kann doch nicht sein, dass das "Klima" hier herinnen dermaßen schlecht geworden ist das man sich halbert anspeibt. Der eine beschimpft den anderen, der eine mischt sich ein und ab geht die Post. Eine "normale" Diskussion ist selten möglich, mitlesen sowieso nicht mehr.

Mag sein das es die Leistung unseres Teams ist, mag sein dass es die Transferzeit ist aber um Gottes Willen, muss man sich andauernd Vedetten, muss soetwas wie bei den Austrianern drüben sein?

Ignoriert die Leute wenn sie euch auf die Nudel gehen, macht euch die Sachen per PN aus oder reisst euch zusammen und postet sachlich - ist ja teilweise wie im Kindergarten hier.

Ich habe fertig.

und noch etwas:

das ist kein fetzenbiachl (FB), schmähs reissen für likes sind zumeist themenverfehlung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein
Plasocro schrieb vor 25 Minuten:

und noch etwas:

das ist kein fetzenbiachl (FB), schmähs reissen für likes sind zumeist themenverfehlung.

Was ihr alle mit euren likes habt. Schmähs (manchmal sogar die selben) reißen gab es hier herinnen schon immer und wird es immer geben. Das lasse auch ich mir nicht verbieten.

Likes sind für die Fische, ab und zu Schmähpostings wie die von valdi oder Lichtgestalt sind dafür das Salz in der Suppe. Wir sind ja nicht unter Deutschen.

Auch da hilft der ignoreknopf, wenn einen das stört.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
LaDainian schrieb vor 11 Minuten:

Was ihr alle mit euren likes habt. Schmähs (manchmal sogar die selben) reißen gab es hier herinnen schon immer und wird es immer geben. Das lasse auch ich mir nicht verbieten.

Likes sind für die Fische, ab und zu Schmähpostings wie die von valdi oder Lichtgestalt sind dafür das Salz in der Suppe. Wir sind ja nicht unter Deutschen.

ich hätte differenzieren sollen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Leben besteht in der Bewegung
dobie schrieb vor 8 Minuten:

Für die Unterbrechung in der Südstadt müssen wir 15000€ zahlen http://www.krone.at/fussball/rapid-urteil-fuer-die-randale-bei-admira-ist-da-teurer-spass-story-585771

Eltern haften für ihre Kinder!

das sollen die zahlen, die dafür verantwortlich sind, dann hat das Mal ein Ende

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.