2017: News, wichtige Termine, Sonstiges..


ImmerWiederRapidWien

Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster
bianco verde schrieb vor 1 Stunde:

Man erkennt fast den Verein nicht. Aber: das ist in, meine Herren. 

Soll ja auch auf dezente Art und Weise die Alltagskleidung veredeln. Da muss man ja nicht sofort mitbekommen welcher Verein es ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Zitat

Der 17-jährige Maximilian Boonstoppel (07.04.2000) wechselt vom Nachwuchs des NEC Nijmegen nach Hütteldorf und unterschreibt in der grün-weißen Akademie einen Vertrag bis Sommer 2019. Boonstoppel kam bereits am vergangenen Wochenende im AKA-U18-Aufgebot gegen die SV Ried über 45 Minuten zum Einsatz.

Seine ersten Einsatzminuten hatte unser neuer Mittelfeldspieler allerdings bereits Anfang August beim U19-RUHR Cup in Dortmund, wo er mit seinen Mannschaftskollegen auf den AS Monaco, FC Bayern München, Real Madrid, FC Schalke 04 und AS Rom traf und eine erste Talentprobe im grün-weißen Trikot abgab.

Maximilian Boonstoppel: "Ich bin sehr glücklich, dass der Wechsel zu Rapid geklappt hat und ich bereits vergangenen Samstag mein erstes Pflichtspiel absolvieren konnte. Aber bereits das U19-Turnier in Deutschland war eine tolle Erfahrung und ich freue mich hier meine Ausbildung fortzusetzen zu dürfen."

 

Quelle: http://www.skrapid.at/de/startseite/news/news/aktuelles/2017/09/transfernews-youngsters-boonstoppel-unterschreibt-bis-2019/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Captain oh Captain
Silva schrieb vor 17 Minuten:

Wie kommen wir zu dem? Eltern nach Wien gezogen oder hat man ihn abgeworben?

Gute Frage. Er selbst hat ja auch eine österreichische Staatsbürgerschaft und hat schon für die U-Nationalteams gespielt, also tendiere ich eher zu ersterem.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Santiago82 schrieb vor 2 Stunden:

Kann sich eigentlich nur um fakenews handeln, rapids scouting ist das aller schlechteste, rapid schaut doch nie über die grenzen hinaus und bei rapid kommt doch vom nachwuchs auch nie was nach...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.