2017: News, wichtige Termine, Sonstiges..


ImmerWiederRapidWien

Recommended Posts

:davinci:
qlias schrieb Gerade eben:

Wie lang haben die Spieler aktuell frei? Sind ja laut ihren Instagram-Profilen einige in der Weltgeschichte unterwegs.

petsos (glaube ich wars) hat in einem interview von einem freien wochenende gesprochen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
qlias schrieb vor 32 Minuten:

Wie lang haben die Spieler aktuell frei? Sind ja laut ihren Instagram-Profilen einige in der Weltgeschichte unterwegs.

Morgen geht's wieder los, ist ein öffentliches Training.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
Oldergod schrieb vor 2 Stunden:

petsos (glaube ich wars) hat in einem interview von einem freien wochenende gesprochen. 

 

Flummi schrieb vor 1 Stunde:

Morgen geht's wieder los, ist ein öffentliches Training.

Bedanke mich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Waldratte schrieb vor 1 Minute:

Da ich auf der Offiziellen nichts finden konnte: weiß jemand, ob diese Woche noch Testspiele geplant sind? 

Ich hätt jetzt auch nix gefunden. Sind nur die öffentlichen Trainings angeschrieben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein
eddierodriguez schrieb vor 22 Stunden:

den neuen auf die Beine schauen :super:

 

Mecki schrieb vor 21 Minuten:

Wir warten auf deinen Bericht :davinci: 

Gigaschlanke Wadln, O-Haxn, X-Haxn, rasiert, flaumig, nicht rasiert, stoppelig und bei Willi wohl borstig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

C O Y G

Viele Spieler dürften heute zusammen in der SCS beim City Wave surfen gewesen sein, u.a. Pavelic, Boli, Galvao, Joelinton, Prosenik, Ljubicic, Murg, Schobi. 

Gutes Zeichen, wenn sie auch privat was zusammen unternehmen und die Neuen auch gleich mit dabei sind. War zuletzt auch nicht immer so...

bearbeitet von Gunner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Gunner schrieb vor 56 Minuten:

Viele Spieler dürften heute zusammen in der SCS beim City Wave surfen gewesen sein, u.a. Pavelic, Boli, Galvao, Joelinton, Prosenik, Ljubicic, Murg, Schobi. 

Gutes Zeichen, wenn sie auch privat was zusammen unternehmen und die Neuen auch gleich mit dabei sind. War zuletzt auch nicht immer so...

Habs auch auf Instagram gesehen. Find ich eine gute Idee, und wenn sie sich verstehen und die Neuen integrieren, kann das nur positiv sein. Auch für das interne Klima generell. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Meltweister" Copyright Michael Krammer
Adversus schrieb am 4.9.2017 um 20:19 :

Offenbar habens in aus den Socken gehaut. :davinci:

haha, ja aus den dicken Wintersocken, hab mir eine ordentliche Verkühlung geholt... Daher nur kurz:

Top of the 3 ist eindeutig Galvao, körperlich sehr stark, reaktionsschnell und mit voller Motivation (was mir bei einigen Spielern gefehlt hat). Wenn er sich rasch ins Team integrieren kann, dann ist er für mich noch die beste Aktie.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.