2017: News, wichtige Termine, Sonstiges..


ImmerWiederRapidWien

Recommended Posts

Wien nur du allein!
chelsea91 schrieb vor 1 Minute:

Die SV auf Bewährung gehen mmn auch in Ordnung. Respekt an die Verantwortlichen :super:

Auf alle Fälle! Gabs eine Info, ob es sich dabei um SV durch die Bundesliga oder um Hausverbote von Rapid handelt? (nehme an, eher zweiteres)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
svecee schrieb vor 1 Minute:

Hahahahah Peschek kann sich an die Schirme im Hanappi nicht errinern ? War er früher noch nicht dort ? :lol: 

Ich glaube er hat die Frage einfach falsch verstanden. Dachte dass Ottakringer Schirme geflogen sind

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wien nur du allein!

Ich finds ja sensationell wie sich Leute über Bewährungsstrafen aufregen. Diese Handhabung wurde über Jahrzehnte wenn nicht sogar über Jahrhunderte durch die Rechtssysteme entwickelt und ist mittlerweile in jedem zivilisierten Land Usus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

BRAVO RAPID!

e: peschek hat gesagt, dass er sich nicht nur an ottakringer schirme erinnern kann sondern auch an puntigamer schirme in graz, hörts halt mal zu...

bearbeitet von Feanor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Hibenosa schrieb vor 1 Minute:

Ich glaube er hat die Frage einfach falsch verstanden. Dachte dass Ottakringer Schirme geflogen sind

Nein, nein er hat die Frage schon richtig verstanden, hat ja dann auch noch gemeint er kann sich nur an Puntigamer Schirme etc. errinern 

bearbeitet von svecee

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.