2017: News, wichtige Termine, Sonstiges..


ImmerWiederRapidWien

Recommended Posts

Postinho
moerli schrieb vor 9 Minuten:

Hast eh recht;)

Ich hau mich jetzt hin,muss um sechs wieder Arbeiten.

Zu Mittag bin ich wieder hier,hoffe diverse User freuen sich darauf:D

Auf dich muß man sich immer freuen da kommen meist die besten wuchteln raus ;) und las die wixxer, wixxer sein  :lol: sie wissen es nicht besser :finger:

bearbeitet von wurb

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
mazunte schrieb Gerade eben:

So ist das eben! Die Schwuchteln, gehen gerne Lila schauen :D

Meglich ... :laugh:

:facepalm: Kann man sich so einen homophoben Scheiss bitte sparen!? Danke!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

sulza schrieb vor 12 Stunden:

Danke, das wird den Herrn Kretschmar freuen...

Also den wird es genauso freuen wie mich. Nämlich gar nicht und hoffe es gibt für den Jungen genauso Konsequenzen. Geht überhaupt nicht. Ich kenne Ljubicic nicht und auch den Aka-Spieler nicht. Aber lt. Krone ist Ljubicic gläubiger Christ. Da kommt mir der Vorwurf mit dem Kroatenteil komisch vor.

Ljubicic wird gesetzlich bestraft, wohl auch eine vereinsinterne Strafe von Rapid wenn man Bickels Aussagen Glauben schenken darf. Und er selbst ist durch die mediale Aufmerksamkeit wohl damit noch am meisten bestraft. 

Mit dem AKA-Spieler sollte sich auch jemand von unserem Verein beschäftigen und mal klären was so ein Posting soll und ihm mal einem Social-Media Coaching unterziehen.

Nur eine Frage hätte ich von Ljubicic gerne beantwortet. Wie kommt man auf so eine dumme Idee? Lt. Krone waren beide nüchtern. Der Mittäter Daniel Sudar (Leihspieler von Rapid an Wr. Neustadt), geht natürlich in den Berichten fast unter, wollte sich lt. Schicker im Winter verändern. Wird aber für Schicker nicht mehr für die Wr. Neustadt Amateure auflaufen. Jugendlicher Leichtsinn fällt für mich bei 20 Jahren eigentlich weg, könnte es eventuell als bsoffene Gschicht noch verstehen, aber waren angeblich beide nüchtern. Darum stellt sich für mich die Frage wie kommt man auf diesen Blödsinn. Egal wem die Wand jetzt gehört. Ansonsten der Junge schon genug gestraft.

bearbeitet von AngeldiMaria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mitchell schrieb vor 6 Stunden:

Ich weiß ja eh mit wem er sich herumtreibt, aber die Leute die hier in Wien das sagen haben, sind halt extrem fanatische Moslems, die ihre Religion um jeden Preis schützen, obwohl die selbst nicht mal zu 1 % gläubig sind. Aber ich glaube auch nicht dass es derart eskalieren wird, er muss halt extreme Schadensbegrenzung betreiben und sich bei so vielen Leuten wie möglich entschuldigen. :D 

:confused: Wer hat denn in Wien das Sagen???? Bin immer noch der Meinung der Bürgermeister und die Stadtregierung. Und ja Wien ist nicht mehr so sicher wie früher, aber ich fühle mich immer noch sicher. Aber so ein Post liest sich ja als wenn wir in einem rechtsfreien Raum leben in dem mysteriöse Gestalten im Hintergrund die Fäden ziehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"El Loco Chefe"
AngeldiMaria schrieb vor einer Stunde:

:confused: Wer hat denn in Wien das Sagen???? 

Keine Ahnung. Man hört halt sehr viel von Amateur/Profi Kickern in den unteren Ligen oder manche halt in der höchsten Spielklasse. Fast jeder Kicker hat da mMn seine Kontakte in die "Unterwelt". :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Ich glaube, wenn wir schon über die mögliche Unterwelt der Wr. Bevölkerung aus dem ehemaligen Balkan mutmaßen und über die eventuellen Konsequenzen, die Ljubicic von dieser Seite drohen, dann ist das Thema hier fehl am Platz und wir sind wohl fertig. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Silva schrieb vor 48 Minuten:

Ich glaube, wenn wir schon über die mögliche Unterwelt der Wr. Bevölkerung aus dem ehemaligen Balkan mutmaßen und über die eventuellen Konsequenzen, die Ljubicic von dieser Seite drohen, dann ist das Thema hier fehl am Platz und wir sind wohl fertig. 

Stimmt. Vielleicht könntest du trotzdem auf den letzten 3-4 Seiten den Spam entfernen, immerhin wurde das Thema trotz einigen polarisierenden Gesichtspunkten bis dahin ganz brauchbar debattiert, von einigen wenigen Beislrülpsern mal abgesehen.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
fuxxx schrieb vor 7 Stunden:

Sorry, bin eh schon wieder weg. Wenn aber jemand mit diesen Worten, über die Rechtschreibung will ich gar nicht sprechen, anderen fehlende Bildung vorwirft, werde ich offensichtlich derart getriggert..

lass mir den moerli in Ruhe, der ist ein leiwander Kerl und bei so einem Thema gehen halt mal die Wogen hoch, gsd halten sich andere für so unfehlbar, deinen abgegebenen Primärschlamm kannst bitte im eigenen Channel zersetzen lassen, nachdem ihr dort ja über genügend (geistige) Mikroorganismen verfügt dürfte dessen Verarbeitung auch kein Problem darstellen.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alternder Rock´n´Roller

Leck Oasch, da spielen die Moralisten wieder zünftig auf...

Es war ein Fehler. Eh klar.

Aber nicht wirklich viel mehr.

Bitte wer hat nicht in diesem Alter einen Vollschaß gedreht. Das sollte unsere ach so toll aufgeklärte Gesellschaft gerade noch derblasen.

Dem Dejan wurde auch viel Zucker in den Hintern geblasen. Er ist 20. Ganz normal, dass man da nicht ganz gerade bleiben kann.

Er wird daraus lernen. So einen Blödsinn macht er fix nie wieder. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

6 Tote nach Terrorangriff auf christliche Kirche in Kairo - ein 5x5 cm großer Artikel, 2 zerbrochene Flaschen eine Doppelseite ( beides heutige Kronenzeitung)..(wurde sicher schon geschrieben)..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.