2017: News, wichtige Termine, Sonstiges..


ImmerWiederRapidWien

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
moerli schrieb vor 8 Minuten:

Geh bitte,las es einfach,ihr seit doch alle wo angrennt und nervt nur.

Schreib bei euch oder ist nix los?

 

Sorry, bin eh schon wieder weg. Wenn aber jemand mit diesen Worten, über die Rechtschreibung will ich gar nicht sprechen, anderen fehlende Bildung vorwirft, werde ich offensichtlich derart getriggert..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fuxxx schrieb Gerade eben:

Sorry, bin eh schon wieder weg. Wenn aber jemand mit diesen Worten, über die Rechtschreibung will ich gar nicht sprechen, anderen fehlende Bildung vorwirft, werde ich offensichtlich derart getriggert..

Kannst in Deinem Kanal abliefern. Interessiert uns nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
fuxxx schrieb vor 2 Minuten:

Sorry, bin eh schon wieder weg. Wenn aber jemand mit diesen Worten, über die Rechtschreibung will ich gar nicht sprechen, anderen fehlende Bildung vorwirft, werde ich offensichtlich derart getriggert..

Wenn du seit den Feiertagen durchgearbeitet hast ist die Rechtschreibung nicht das wichtigste und hat auch mit Bildung wenig zu tun,eher ist dein Post "Kindlich" und freue dich das du der Rechtschreibung Herr bist.

Ich mach meine Fehler,"aber" (darf ich das schreiben) lesen kann ich und den Sinn verstehen um was es geht, was du wieder wie es aussieht nicht so toll kannst.

Und jetzt Quell einen anderen.:winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"El Loco Chefe"
fuxxx schrieb vor 9 Minuten:

Sorry, bin eh schon wieder weg. Wenn aber jemand mit diesen Worten, über die Rechtschreibung will ich gar nicht sprechen, anderen fehlende Bildung vorwirft, werde ich offensichtlich derart getriggert..

+1

moerli schrieb Gerade eben:

Wenn du seit den Feiertagen durchgearbeitet hast ist die 

Haha du schreibst jeden Beitrag so verwirrt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Mitchell schrieb vor 6 Minuten:

+1

Ein Austrianer und ein RB Fan,mehr braucht man nicht um diese Zeit das einen schlecht wird.

Hast du nur ein Leben vor den PC das du den ganzen Tag und Nacht schreiben kannst und alles was so passiert im Netz weißt?

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
bw_sektionsbg schrieb vor 56 Minuten:

Mann Mann Mann. Soviel teils böse Posts. Am schlimmsten aber das man sich jetzt offensichtlich tatsächlich Angst um die Konsequenzen machen muss die im heimatlichen Gefilde auf ihn warten. Und damit meine ich nicht die von Rapid. 

Ich habe vor sicher 25 Jahren im Suff beim Rupertikirtag gegen die Mauer des Salzburger Doms gepinkelt. Damalige Strafe: ATS 100 wegen Erregung öffentlichen Ärgernisses. Das war eine angemessene Strafe und die war es mit Reparatur der Fassade und Spende beim lieben Dejan auch. Sache wäre für mich daher erledigt. Schade das bei uns immer alles so eskalieren muss. 

Es wird doch nur hier im ASB so heftig aufgebauscht lies doch mal in anderen Foren ... die meisten sehen es als unnötig an aber auch einen Lausbubenstreich darin, mehr war es auch meiner Meinung nicht! und bevor all die Moralapostel wieder kommen denkt mal an eure Kindheit und behauptet nun ihr habt nicht obmeierln (oder wie man das schreibt) gegen die Kirchenwand gespielt,oder halt gegen das Amtshaus etc.! Bei manchen muß man sich echt mal denken sie haben ihre Kindheit vergessen tztztz

moerli schrieb vor 4 Minuten:

Ein Austrianer und ein RB Fan,mehr braucht man nicht um diese Zeit das einen schlecht wird.

Hast du nur ein Leben vor den PC das du den ganzen Tag und Nacht schreiben kannst und alles was so passiert im Netz weißt?

 

Ach alter Mann du bist doch schon zu lange hier das du auf so etwas eingehen mußt schone deine Nerven *gg*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wurb schrieb Gerade eben:

Es wird doch nur hier im ASB so heftig aufgebauscht lies doch mal in anderen Foren ... die meisten sehen es als unnötig an aber auch einen Lausbubenstreich darin, mehr war es auch meiner Meinung nicht! und bevor all die Moralapostel wieder kommen denkt mal an eure Kindheit und behauptet nun ihr habt nicht obmeierln (oder wie man das schreibt) gegen die Kirchenwand gespielt,oder halt gegen das Amtshaus etc.! Bei manchen muß man sich echt mal denken sie haben ihre Kindheit vergessen tztztz

Wow!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
wurb schrieb vor 8 Minuten:

Ach alter Mann du bist doch schon zu lange hier das du auf so etwas eingehen mußt schone deine Nerven *gg*

Hast eh recht;)

Ich hau mich jetzt hin,muss um sechs wieder Arbeiten.

Zu Mittag bin ich wieder hier,hoffe diverse User freuen sich darauf:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.