2017: News, wichtige Termine, Sonstiges..


ImmerWiederRapidWien

Recommended Posts

V.I.P.
Jup steht sogar hier im Thread...

das hab ich gelesen, aber nicht, was jetzt die Drohung ist, über tapatalk kann ich eventuell nicht alles lesen
Bin gespannt, ob der werte Herr Kretschmar da durchgreift und zu seiner eigens auferlegten Linie steht...

danke, das kenne ich, aber drohung steckt da keine drinnen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
J.E schrieb vor 7 Minuten:

danke, das kenne ich, aber drohung steckt da keine drinnen

Ja gut, in manchen Wiener Bezirken ist "ich fxxxx deine Mutter" wohl mit "Wie geht's" gleichzusetzen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
ESC0BAR schrieb vor 3 Stunden:

Nach ein bisschen Bedenkzeit bin ich für mich persönlich zu nur einer vertretbaren Entscheidung gekommen.

Ljubicic fristlos entlassen.

Grund:Zeiten wie diese.

Sollte nur ein einziges mal in Richtung Anschlag auf ein Heimspiel hinauslaufen hast du die nächsten 20 Jahre einen Zuschauerschnitt wie die Austria.

Soweit ich mich erinnern kann sind Menschenaufläufe die perfekte Bühne für ein Anschlagsziel,leider gibt es dafür dank Ljubicic jetzt eine Angriffsfläche.

Ich erwarte mir die Fristlose plus eine Aussendung dass man von jeglichem Verbrechen,Abscheu oder Lästerung absieht beim Sk Rapid.

Ganz ehrlich: man sollte nicht Ljubicic entlassen sondern DIR für diesen außergewöhnlichen Blödsinn Stadionverbot geben. 

Unglaublich welche Ideen manche Menschen haben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Ja gut, in manchen Wiener Bezirken ist "ich fxxxx deine Mutter" wohl mit "Wie geht's" gleichzusetzen...

jetzt mal ehrlich, ist das für dich eine Drohung??? oder irgendwas strafrechtlich relevantes?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I've seen better days
sulza schrieb vor 24 Minuten:

Ja gut, in manchen Wiener Akademiker Bezirken ASB Channels ist "ich fxxxx deine Mutter" wohl mit "Wie geht's" gleichzusetzen...

:davinci:  fyp 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
P200E schrieb vor 1 Stunde:

du scheinst sehr wenig über Zockis Kündigungsgründe zu wissen.

Genug um zu wissen, dass er sicher keine ganze Religionsgruppe provoziert hat! Wie dämlich kann man eigentlich sein, gerade heutzutage, wo die Wogen wegen jeder Kleinigkeit hoch gehen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
J.E schrieb vor 56 Minuten:

das hab ich gelesen, aber nicht, was jetzt die Drohung ist, über tapatalk kann ich eventuell nicht alles lesendanke, das kenne ich, aber drohung steckt da keine drinnen

Ein Glasgefäß auf ein religiöses Gebäude zu werfen ist für dich der Skandal schlechthin. Diese Aussage eines Spielers aus Euren Reihen ist nicht mal eine Lappalie, weil du darin ja offensichtlich nichts verwerfliches herauslesen magst. Sorry, aber da hat dein Weltbild offensichtlich einen gewaltigen violetten Knacks.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
P200E schrieb vor einer Stunde:

es gab verschiedene Verfehlungen, die in Summe eben ausreichten um die Kündigung auszusprechen und damit zu begründen. Dass in erster Linie Müller Zocki weghaben wollte und aufgrund Valencia und dem folgenden nicht so starken Frühjahr dann das Präsidium überzeugen konnte ist glaub ich mittlerweile Rapidfan`sches Allgemeinwissen.

Ich denke aber Zockis Kündigung und die feuchten Träume mancher Hardliner in der Causa Dejan L. ob einer möglichen fristlosen Entlassung ist ein Vergleich von Äpfeln und Birnen, wahrscheinlich sogar Äpfel und Glühbirnen.

Die sauftour mit sonni und co ist bekannt. Führerscheinentzug. Noch was ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Ein Glasgefäß auf ein religiöses Gebäude zu werfen ist für dich der Skandal schlechthin. Diese Aussage eines Spielers aus Euren Reihen ist nicht mal eine Lappalie, weil du darin ja offensichtlich nichts verwerfliches herauslesen magst. Sorry, aber da hat dein Weltbild offensichtlich einen gewaltigen violetten Knacks.

weder erstes noch zweites habe ich geschrieben

eigentlich habe ich nur eine Frage in den Raum gestellt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wöeina
ESC0BAR schrieb vor 4 Stunden:

Nach ein bisschen Bedenkzeit bin ich für mich persönlich zu nur einer vertretbaren Entscheidung gekommen.

Ljubicic fristlos entlassen.

Grund:Zeiten wie diese.

Sollte nur ein einziges mal in Richtung Anschlag auf ein Heimspiel hinauslaufen hast du die nächsten 20 Jahre einen Zuschauerschnitt wie die Austria.

Soweit ich mich erinnern kann sind Menschenaufläufe die perfekte Bühne für ein Anschlagsziel,leider gibt es dafür dank Ljubicic jetzt eine Angriffsfläche.

Ich erwarte mir die Fristlose plus eine Aussendung dass man von jeglichem Verbrechen,Abscheu oder Lästerung absieht beim Sk Rapid.

Heute schon fett obwohl silvester erst morgen ist? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

S.T.A.W.
wolf77 schrieb vor 22 Minuten:

Ein Glasgefäß auf ein religiöses Gebäude zu werfen ist für dich der Skandal schlechthin. Diese Aussage eines Spielers aus Euren Reihen ist nicht mal eine Lappalie, weil du darin ja offensichtlich nichts verwerfliches herauslesen magst. Sorry, aber da hat dein Weltbild offensichtlich einen gewaltigen violetten Knacks.

wo hat er denn behauptet, dass er dieses posting nicht verwerflich findet? drohung enthält es halt trotzdem keine.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Wie man in "Ich f×××× deine ganze Familie" keine Drohung erkennen will ist lächerlich. Zumal das nicht immer nur sexuell assoziiert werden muss. Il den meisten Fällen ist das ein Ersatz für jemanden töten. Und selbst dann wäre es ziemlich sicher eine angedrohte Vergewaltigung. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
sulza schrieb vor 9 Minuten:

Wie man in "Ich f×××× deine ganze Familie" keine Drohung erkennen will ist lächerlich. Zumal das nicht immer nur sexuell assoziiert werden muss. Il den meisten Fällen ist das ein Ersatz für jemanden töten. Und selbst dann wäre es ziemlich sicher eine angedrohte Vergewaltigung. 

Jebem ti ist ein standardspruch der jugos, das weiß man doch. Trotzdem entbehrlich dass der typ das postet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Wie man in "Ich f×××× deine ganze Familie" keine Drohung erkennen will ist lächerlich. Zumal das nicht immer nur sexuell assoziiert werden muss. Il den meisten Fällen ist das ein Ersatz für jemanden töten. Und selbst dann wäre es ziemlich sicher eine angedrohte Vergewaltigung. 

omg, sag bitte nicht, dass du das ernst meinst. aber gut, ich frage mich ja nicht seit heute, warum im asb ahnungslose laien immer auf juristische experten tun

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.