2017: News, wichtige Termine, Sonstiges..


ImmerWiederRapidWien

Recommended Posts

Gast
froschwriter schrieb vor 11 Minuten:


Vielleicht will sie dich damit überraschen?? ?

:clap: Ganz sicher :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Habe gerade Freundin gesagt das ich den ugly Pullover gerne hätte. Ich habe ihr gesagt, dass der Pullover so schiach ist, dass er wieder schön ist. Sie: was schiach ist, wird nicht schön :confused:. Darf ich nicht anziehen wenn sie dabei ist. #traurig2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Jackson schrieb Gerade eben:

Ihre Selbsterkenntnis ist der erste Schritt zur Besserung.:)

Sie versteht es einfach nicht....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid. Immer. Überall.
Hibenosa schrieb vor 4 Minuten:

https://kurier.at/sport/bundesliga/fussball-salzburg-in-der-bundesliga-auf-rekordkurs/298.835.322

Wie man DAS einprägsamste Ergebnis des heimischen Fußballs im 21. Jhdt als Sportjournalist verwechseln kann ist mir auch ein Rätsel.

klassischer blumenschein :D 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Und trotzdem: Eine Tabelle hat auch schon nach 15 Runden eine gewisse Aussagekraft, auch wenn Salzburgs Ex-Trainer Oscar wiederholt erklärt hat, dass ihm diese erst in den letzten fünf, sechs Runden interessieren würde.

 

Herbert?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
BuchiRapid schrieb vor 1 Minute:

klassischer blumenschein :D 

 

Vor allem ist es ja nicht so, als wäre das so schwer zu recherchieren. Bin mir sicher, dass der Kurier seinen Mitarbeitern vollen Zugriff auf das eigene Archiv gewährt. Im Notfall würde es noch zig andere Seiten mit dem Ergebnis geben. :lol: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.