2017: News, wichtige Termine, Sonstiges..


ImmerWiederRapidWien

Recommended Posts

ASB-Halbgott
sulza schrieb vor 2 Stunden:

Ich würde mittlerweile auch gerne zu jedem Blödsinn anderer Vereinen meine Kommentare abgeben, nur bauen die restlichen 9 zusammen in fünf Jahren nicht so viel Blödsinn wie wir in 7 Tagen :facepalm:

Sind zwar nur noch 2. Liga, aber wenn man unsere Trottel Fans in Ried dazu nimmt. Zum Schämen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
marl95 schrieb vor einer Stunde:

Was für dich ideal gewesen wäre interessiert in diesem Channel genau niemanden.

also poste dies bei euch und schleich dich wieder 

Bei dir wäre es wohl auch einmal besser, die Tasten still zu halten. Anscheinend interessiert dich sein Post so sehr, dass du ihn erstens angehst und zweitens seine Meinung nicht akzeptierst.

Hauptsache zitieren und draufhauen, so ist bei einigen wohl der Weg.

Ob dein Post im Channel jemand interessiert ist natürlich auch fraglich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler
marl95 schrieb vor 7 Stunden:

Was für dich ideal gewesen wäre interessiert in diesem Channel genau niemanden.

also poste dies bei euch und schleich dich wieder 

Reiss dich bitte zusammen. Beim nächsten Mal entferne ich so etwas kommentarlos. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Nr. 1 in Wien sind wir!
RapidWien07 schrieb vor 17 Stunden:

Gut dann darf man ab jetzt keinen Spieler mehr verlängern und muss warten bis 10-15 Verträge auslaufen um neue Spieler holen zu können...

Bis dahin gibt man als Saisonziel den Nichtabstieg aus und lässt die Möchtegern Stars auf der Tribüne versauern wenn sie nicht gehen wollen...

Für mich waren immer schon unsere Prinzessinnen welche von ihrem Ziehvater so verzogen wurden schuld.... 

Für diese Transferpolitik war aber Müller zuständig, nicht Krammer.

Und wieso sollten die Spieler ausgerechnet von Krammer "verzogen" worden sein? Der Präsident hat doch viel weniger Kontakt zu den Spielern als der Sportdirektor und der Trainer.

bearbeitet von RAPID FAN

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Burschi schrieb vor 7 Minuten:

manche wichsen sich sicher einen bei jedem geposteten negativem rapid artikel

logisch, manche können auch die nächsten fliegenden gegenstände kaum erwarten, damit sie sich bestätigt fühlen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Am Samstag gegen Sturm hoffe ich das die Fans sich wieder einmal zusammenreißen der nächste Eklat wird sicher nicht mehr mit einer Geldstrafe das auslangen finden.

Gibt es überhaupt noch so etwas wie einen Selbstreinigungsprozess im Block oder macht dort eh jeder was er will??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
So geil und über altachs becherwurf wurde immer noch nicht geschrieben in den medien. 

“Ein“ Becher und keine Spielunterbrechung ziehen halt Medial nicht. Im Artikel steht auch:
“der "Drei-Stufen-Plan" der UEFA heuer konsequent umgesetzt wird. Nach den ersten Würfen auf das Feld veranlasst der Referee eine Stadion-Durchsage, nach einer Wiederholung soll die Partie unterbrochen werden.“
Kann mich bei beiden Spielen an keine Stadiondurchsage erinnern?!?!. Man will hier anscheinend Konsequenz ein Exempel statuieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
tirnweth schrieb vor 1 Stunde:

“Ein“ Becher und keine Spielunterbrechung ziehen halt Medial nicht. Im Artikel steht auch:
“der "Drei-Stufen-Plan" der UEFA heuer konsequent umgesetzt wird. Nach den ersten Würfen auf das Feld veranlasst der Referee eine Stadion-Durchsage, nach einer Wiederholung soll die Partie unterbrochen werden.“
Kann mich bei beiden Spielen an keine Stadiondurchsage erinnern?!?!. Man will hier anscheinend Konsequenz ein Exempel statuieren.

Beim Derby wurde schon irgendwann was durchgesagt, das war aber in dem Stadionlärm komplett unverständlich um nicht zu sagen kaum hörbar. Ich hab jetzt nachträglich sogar das Gefühl, dass Marek da extra gedämpft bzw. leise gesprochen hatte (was wahrscheinlich von mir jetzt a Blödsinn ist).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Das ganze kann Rapid nicht alleine lösen, da ist dann doch die Politik gefordert.

Könnte Rapid zb hergehen und die 30.000€ von den Verantwortlichen einfordern wär das schon mal was.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.