Transferthread 2018/19


Recommended Posts

Im ASB-Olymp
LASK08 schrieb vor 5 Minuten:

Ist halt schwierig - Gartler ist wieder mal verletzt, Raguz hat sich gegen die Austria die Hand gebrochen. Raguz ist reiner Mittelstürmer oder aber für die Zulj-Position als hängender Stürmer, am Flügel ist eher Reiter daheim. Bis auf Gartler in der Offensive halt alles Jungspunde, die noch nie Bundesliga gespielt haben. Wobei da reiht sich Berisha mit einem Einsatz in der Buli eh auch ein. 

Vielleicht findet man eine Lösung wie bei Dovedan damals. Verpflichtung mit deutlicher Beteiligung bei Weitertransfers wär am idealsten. 

ah, ok, danke für das update. das hatte ich verschlafen. naja, mit einer fixen Verpflichtung bei berisha wirds denke ich für euch zeimlich schwierig, da der mergim der Prototyp eines eigenbauspielers ist. der spielt schon ewig in salzburg. denke, dass man ihn nicht so leicht aufgibt, auch wenn es momentan an irgendwas zu haken scheint, und er die sackstarken Leistungen in Liefering letzte saison nicht mehr so gut abrufen kann, seit dem er hochgezogen wurde und ihm ein kleiner tapetenwechsel, auch ob der großen konkurrenz in salzburg wohl nicht ganz schaden würde. wäre aber wohl ziemlich sicher eine leihe ohne ko

bearbeitet von zizou98

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schreibt ...

Berisha wird garantiert jetzt nicht verkauft. Ich kann mir aber eine Leihe sehr gut vorstellen. Er soll jetzt mal regelmäßig Bundesliga spielen, dann sieht man weiter. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua
forza_azzurri schrieb vor 4 Minuten:

Ich kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass man M. Berisha bereits jetzt fix abgibt. Eine Leihvariante mit dem LASK würde ich allerdings als eine sehr gute Lösung für alle Beteiligten ansehen.

Eh, ist ja auch ein Wunschdenken. Eine Leihe ohne irgendwelche Optionen zum Weiterverbleib ist halt nicht sehr sexy. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
LASK08 schrieb vor 11 Minuten:

Eh, ist ja auch ein Wunschdenken. Eine Leihe ohne irgendwelche Optionen zum Weiterverbleib ist halt nicht sehr sexy. 

Kann ich aus deiner Sicht absolut nachvollziehen. Wenn man sich Salzburgs Leihen der jüngeren Vergangenheit allerdings einmal genauer ansieht weiß man, dass es genau darauf hinauslaufen wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Raiden123 schrieb vor 2 Stunden:

Endlich, uns gehen schon die Stürmer aus :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Mitchell schrieb vor 2 Minuten:

Der neue Ghanaer ist kein Stürmer wie es auf TM steht. Laut Highlight Videos ist er ein ziemlich talentierter ZM. 

Mmh, wie es aussieht sucht man dringend einen ZM/OM mit Spielmacherqualitäten. Anders kann man sich ja Schmid und Ashimeru nicht erklären. Bin gespannt, aber ein guter Flügel würd auch mal Lust machen. 

Moonsson schrieb Gerade eben:

Danke Don! TM :facepalm:

Verstehe nicht warum du TM kritisierst? Ist ne deutschsprachige Seite, wo der großteils der Daten von Usern aktualisiert wird. Das besonders im Jungendbereich nicht alles stimmt, ist doch klar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
red pack schrieb vor 11 Minuten:

Mmh, wie es aussieht sucht man dringend einen ZM/OM mit Spielmacherqualitäten. Anders kann man sich ja Schmid und Ashimeru nicht erklären. Bin gespannt, aber ein guter Flügel würd auch mal Lust machen. 

Verstehe nicht warum du TM kritisierst? Ist ne deutschsprachige Seite, wo der großteils der Daten von Usern aktualisiert wird. Das besonders im Jungendbereich nicht alles stimmt, ist doch klar.

Wie lang war Martinez Cotrainer bei denen? Wurde das schon korrigiert?

bearbeitet von Moonsson

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Moonsson schrieb vor 9 Minuten:

Wie lang war Martinez Cotrainer bei denen? Wurde das schon korrigiet?

Das wurde korrigiert. Dauert halt und gerade in der Transferphase. Ich habe unlängst unsere AKA-U18 Korrigiert, da sitzt man auch eine Zeit (2-4 h), um zu checken wo die Leute hin sind. Das wird dann bestätigt (4-Augen Prinzip). Ist halt nicht so einfach, bei der Datenanzahl und den Fehlern (Urlaub gibt es auch noch).

Des Weiteren wird oft abgewartet, bis die Transferphase zu Ende ist, um keine Lücken zu haben. 

bearbeitet von red pack

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Das Highlightvideo  gefällt. Er wird im Oktober (schon) 20. Schätze er wird vorerst mal bei Liefering spielen, aber da ist fas Gedränge im Mittelfeld schon enorm wenn er und Schmid auch dort spielt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.