Transferthread 2018/19


Recommended Posts

"El Loco Chefe"
ManiRBS schrieb vor 3 Minuten:

Das Highlightvideo  gefällt. Er wird im Oktober (schon) 20. Schätze er wird vorerst mal bei Liefering spielen, aber da ist fas Gedränge im Mittelfeld schon enorm wenn er und Schmid auch dort spielt.

Auf jeden Fall. Liefering hätte im Mittelfeld dann ein Überangebot an Super-Talenten die unbedingt Spielpraxis brauchen. Deswegen hoffe ich ja, dass der Schmid neben Daka im Sturm als Hängende Spitze agiert. Alexander Schmidt wird so und so nix für RBS, unnötig wenn er die ganze Spielpraxis abbekommt.

Der Ashimeru war übrigens vor 2 Jahren bei Rio Ave im Probetraining. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"El Loco Chefe"
ManiRBS schrieb Gerade eben:

In der Winterpause soll ja noch Koita dazukommen oder?

haha ja, ganz vergessen, das nächste Supertalent. :D Also Gott sei Dank spielt man auch in Liefering mit dieser Raute, sonst wärs wirklich komplett eng. :D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"El Loco Chefe"
Rainman80 schrieb Gerade eben:

Ich will auch noch den Aminu M. Für den muss auch ein platzerl bleiben.

Der ist sowieso eher ein Flügelstürmer. Der kann auch leicht im 2er Sturm spielen mMn. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Mitchell schrieb vor 1 Minute:

Der ist sowieso eher ein Flügelstürmer. Der kann auch leicht im 2er Sturm spielen mMn. 

 

Meinte damit eher die generelle Anzahl der Talente als ein positionsbedingtes Überangebot. Aber so ist es mir auch recht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"El Loco Chefe"
Rainman80 schrieb Gerade eben:

Meinte damit eher die generelle Anzahl der Talente als ein positionsbedingtes Überangebot. Aber so ist es mir auch recht.

Aso. Ja, sowieso. Von denen kann man ja nie genug haben, also immer her damit. :D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Meiner Meinung nach wird schon massiv für den kommenden Sommer vorbereitet wo uns sicher einige von der Kampfmannschaft wieder verlassen werden und man den Ersatz dann schon bei Liefering hat.

So wie Freund schon sagte 80% interne 20% externe Zugänge

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"El Loco Chefe"
ManiRBS schrieb vor 1 Minute:

Meiner Meinung nach wird schon massiv für den kommenden Sommer vorbereitet wo uns sicher einige von der Kampfmannschaft wieder verlassen werden und man den Ersatz dann schon bei Liefering hat.

So wie Freund schon sagte 80% interne 20% externe Zugänge

Hoffentlich wird das aber dann auch extremer durchgezogen. Würde schon jetzt eher einen Mensah statt Stangl sehen, oder eher einen Hai/Schlager als  einen Ratsche. Aber gut, Schlager bis dato noch nicht wirklich bei 100 Prozent. Und wenn ich ehrlich bin kann uns ein Berisha auch gut und gerne verlassen, der versperrt mMn einen wichtigen Platz. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Massiv für kommenden Sommer vorbereitet? Also ganz ehrlich da fehlts schon noch ein Stückchen. Bei Minamino, Yabo und Leiti laufen die Verträge aus. Da ist bis dato überhaupt nichts entschieden. Und Abgangskandidaten müssen sich heuer auch mal beweisen bzw. überhaupt mal weiterentwickeln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Elessar

Bin schon gespannt, was nächsten Sommer passiert. Eigentlich haben alle  Offensiven einen längeren Vertrag (Ausnahmen: Yabo, Leiti und Taki).

Und Daka, Mergim, Smail, Mwepu, Meisl, Igor, Szobszlai, Honsak... sind schon fast am Ende der Pipeline.

Und dabei sind Atanga, Tetteh und Schlager noch verletzt (gewesen).

Ob da dann noch mehr verliehen werden?

bearbeitet von Raiden123

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Elessar
wuschal schrieb vor 5 Stunden:

Das Ende ist in Sachsen 

Ok, dann sind sie jetzt mal bald bei der ersten Pumpstation oder so :=

https://ghanasportsonline.com/austrian-club-red-bull-salzburg-intensify-pursuit-for-ghana-youngster-majeed-ashimeru/

Austrian Club Red Bull Salzburg are still hopeful to sign Ghanaian youngster Majeed Ashimeru.

The midfielder is unlikely to end the Ghana Premier League season with WAFA due to the numerous offers that have been tabled down for the enterprising talent.

Russian Club Anzhi are reported to be in a $10,000 pursuit for the Black Stars B midfielder after an initial bid from Red Bull Salzburg.

Majeed Ashimeru during a League match aga

bearbeitet von Raiden123

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ich glaub das wir den sicher verpflichten werden.

Der hängt auf Insta immer mit Tetteh,Atanga usw rum! Da geht er lieber nach salzburg wo seine Homies sind als nach Russland.

bearbeitet von Patz026

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.