Transferthread 2018/19


Recommended Posts

SV WERDER BREMEN
mrbonheur schrieb vor 1 Minute:

Ja, gibt halt mehrere Spieler für die Positionen. Irgendwer wird dann nicht immer spielen

Stimmt schon, so lange man international spielt, kann man ja eh gut rotieren. Generell ist der Kader im Moment (noch) riesig. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
the_featuring schrieb vor 1 Minute:

Taki = Minamino?

jo... was willst machen, wir haben keinen RM mehr der kampfstark ist - wenns nicht Lainer/Farkas ne Reihe vorziehn willst (nein will ich nicht)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wäre aber überhaupt interessant zu wissen, was Rose so vorhat. Das nächste Testspiel wird schon mal interessant werden. Das YL Spielsystem wäre natürlich aufgelegt und unser Kader auch ziemlich darauf ausgelegt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mrbonheur schrieb vor 1 Minute:

Wäre aber überhaupt interessant zu wissen, was Rose so vorhat. Das nächste Testspiel wird schon mal interessant werden. Das YL Spielsystem wäre natürlich aufgelegt und unser Kader auch ziemlich darauf ausgelegt.

Er kann taktisch und vom System her von mir aus alles machen, nur bitte kein klassisches Idioten-Pressing mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

chrischinger86 schrieb vor 6 Minuten:

Er kann taktisch und vom System her von mir aus alles machen, nur bitte kein klassisches Idioten-Pressing mehr.

Wie unter wem? Nur damit ich weiss was du al Idioten-Pressing verstehst 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
chrischinger86 schrieb vor 3 Minuten:

Er kann taktisch und vom System her von mir aus alles machen, nur bitte kein klassisches Idioten-Pressing mehr.

Rose selbst war als Aktiver ein Defensiv-Spieler ... ergo -> Idioten-Pressing unwahrscheinlich :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
mrbonheur schrieb vor 57 Minuten:

Ich würde ja Valon im 3er MF sehen und bei dem 10er + 2 Stürmer ist man auch flexibel. Da haben wir für 3 Positionen Hwang, Taki, Mergim, Oberlin, Wolf, Atanga, Guli, Dabbur, etc. Da ist man nicht schlecht aufgestellt

ich würds auf den ersten Blick so sehen, aber Stand jetzt natürlich Kaffeesudleserei:

-----------Dabbur-----Hwang----------- (Oberlin, Tetteh, Guli, Minamino)

--------------Berisha--------------------- (Wolf, Atanga)

--Haidara - Sama - Schlager-------- (Yabo, Leiti, Ratsche)

Damit sind wir trotzdem sehr gut aufgestellt würde ich meinen, im Sturm sogar etwas überbesetzt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ultimate84 schrieb vor 1 Minute:

ich würds auf den ersten Blick so sehen, aber Stand jetzt natürlich Kaffeesudleserei:

-----------Dabbur-----Hwang----------- (Oberlin, Tetteh, Guli, Minamino)

--------------Berisha--------------------- (Wolf, Atanga)

--Haidara - Sama - Schlager-------- (Yabo, Leiti, Ratsche)

Damit sind wir trotzdem sehr gut aufgestellt würde ich meinen, im Sturm sogar etwas überbesetzt.

Jep, wobei ich Valon nicht auf der 10er Position sehe und Mergim eine reelle Chance gebe, heuer eine Rolle zu spielen. Aber Rose hat ja angekündigt, dass man noch jemanden verleihen wird, schau mal mal.

Bei Liefering gibt es ja dann auch noch Optionen, die man relativ schnell in die Mannschaft einbauen könnte mMn, falls es hart auf hart kommt bzgl. Verletzungen, etc. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
mrbonheur schrieb Gerade eben:

Jep, wobei ich Valon nicht auf der 10er Position sehe und Mergim eine reelle Chance gebe, heuer eine Rolle zu spielen. Aber Rose hat ja angekündigt, dass man noch jemanden verleihen wird, schau mal mal.

Bei Liefering gibt es ja dann auch noch Optionen, die man relativ schnell in die Mannschaft einbauen könnte mMn, falls es hart auf hart kommt bzgl. Verletzungen, etc. 

Mir gefällt Tekir zB recht gut, ich denke das wäre einer für die 10er Position wenn er noch ein wenig effizienter wird. M. Berisha in der Form vom Herbst auf jeden Fall auch, wäre ein Traum für die ORF Kommentatoren wenn sie dann 2x Berisha am Platz haben und die sich sogar ganz ähnlich schauen :D

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
mrbonheur schrieb vor 43 Minuten:

Von Valon auf der 10 halt ich auch nichts. Im 3er-MF könnte er sehr wertvoll sein. Kaum ein Anderer macht einen Sprint in der 90. Minute und kann die Hektik aus dem Spiel rausnehmen wie er. Macht gute Seitenwechsel, schindet Fouls, etc. Soll bitte im MF spielen und nicht 10er

Heißt das, dass Valon bleibt? :davinci:

bearbeitet von Scratcherz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.