aXXit schreibt ... Geschrieben 13. Februar 2019 Die LVZ schreibt in der morgigen Printausgabe, dass Schlager und Haaland bei RBL für den Sommer im Gespräch sind. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alerion Top-Schriftsteller Geschrieben 13. Februar 2019 aXXit schrieb vor 7 Minuten: Die LVZ schreibt in der morgigen Printausgabe, dass Schlager und Haaland bei RBL für den Sommer im Gespräch sind. Schlager kann ich bestätigen, Haaland wäre mir neu 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rainman80 ASB-Legende Geschrieben 13. Februar 2019 (bearbeitet) Haaland der noch kein offizielles Spiel bei uns gemacht hat bearbeitet 13. Februar 2019 von Rainman80 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plumbs Postinho Geschrieben 13. Februar 2019 Ich kann Wolf bestätigen 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 13. Februar 2019 (bearbeitet) Rainman80 schrieb vor 1 Minute: Haaland der noch kein offizielles Spiel bei uns gemacht hat Erinnert mich ein bisschen an Stankovic anno 2015, der auch schon von Leipzig sprach, bevor er überhaupt ein Spiel für uns gemacht hat. bearbeitet 13. Februar 2019 von chrischinger86 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aXXit schreibt ... Geschrieben 13. Februar 2019 Witzig, dass sowas immer zufällig vor wichtigen Spielen geschrieben wird 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 13. Februar 2019 Schlager kann ich bestätigen, Haaland wäre mir neuSchlager geht nicht zu RBL, da kann RR noch so lästig sein 17 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the_featuring SV WERDER BREMEN Geschrieben 13. Februar 2019 Viel mehr ZM und DM können die ja auch nicht mehr brauchen, spielen ja eh nur mit 2... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 13. Februar 2019 Hat das der Schäfer geschrieben? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Waldherr Postaholic Geschrieben 14. Februar 2019 mrbonheur schrieb vor 2 Stunden: Hat das der Schäfer geschrieben? Das fragte ich mich auch sofort! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Waldherr Postaholic Geschrieben 14. Februar 2019 mrbonheur schrieb vor 3 Stunden: Alerion schrieb vor 3 Stunden: Schlager kann ich bestätigen, Haaland wäre mir neu Schlager geht nicht zu RBL, da kann RR noch so lästig sein Aus deiner Feder klingt das ziemlich fix. Gut, Haaland wird wohl auch sehr interessant sein aber Freund wird wohl nicht den Fehler machen, dass er ihn gleich wieder ziehen lässt. Vor allem geht Dabbur ohnehin fix usw. Vl ist Ralle schon wieder spitz auf ihn aber diese Liaison soll doch bitte nicht schon wieder im Sommer passieren. Das wäre ja ein Witz! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexRodriguez Postet viiiel zu viel Geschrieben 14. Februar 2019 tommtomm schrieb vor 8 Stunden: Und für Szobo, der in der Ersten auch noch nicht überzeugt hat, werden 10 Millionen geboten? Da loch i dann bei sowas nimma ... Ich weiss nicht, ob man eine Zahl, die von irgendeinem Fresszettel stammt, wirklich unter die Kategorie Angebot einsortieren kann. Haaland sollte mal zuerst hier ankommen und sich durchsetzen. Dann sieht man ja eh weiter. Normalerweise bekommt er recht rasch mit, daß RBL nur die kleine schiache Schwester ist. Spannend auch: ein Medien saugt sich irgendwas aus den Fingern, egal ob das völliger Mumpitz ist oder nicht. Es gibt nicht viele Jobs, wo man so ungestraft Scheisse verzapfen kann, ohne unterzugehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
photoelectric Sehr bekannt im ASB Geschrieben 14. Februar 2019 mrbonheur schrieb vor 8 Stunden: Alerion schrieb vor 8 Stunden: Schlager kann ich bestätigen, Haaland wäre mir neu Schlager geht nicht zu RBL, da kann RR noch so lästig sein Wolf auch nicht....oh wait..... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hung like Hodor Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 14. Februar 2019 AlexRodriguez schrieb vor 9 Minuten: Es gibt nicht viele Jobs, wo man so ungestraft Scheisse verzapfen kann, ohne unterzugehen. Auf die Schnelle würde mir sogar ein Job einfallen: Staatsoberhaupt einer Weltmacht. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Perti 99+ Geschrieben 14. Februar 2019 AlexRodriguez schrieb vor 13 Minuten: Ich weiss nicht, ob man eine Zahl, die von irgendeinem Fresszettel stammt, wirklich unter die Kategorie Angebot einsortieren kann. Haaland sollte mal zuerst hier ankommen und sich durchsetzen. Dann sieht man ja eh weiter. Normalerweise bekommt er recht rasch mit, daß RBL nur die kleine schiache Schwester ist. Spannend auch: ein Medien saugt sich irgendwas aus den Fingern, egal ob das völliger Mumpitz ist oder nicht. Es gibt nicht viele Jobs, wo man so ungestraft Scheisse verzapfen kann, ohne unterzugehen. ach was, sehe ich jeden Tag in der Firma. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts