Transferthread 2018/19


Recommended Posts

Postet viiiel zu viel
Ultimate84 schrieb Gerade eben:

Ein  29 - jährigen Stürmer aus der 2. Liga für RBS - kann nur ein verfrühter Aprilscherz sein :D

Dabbur, Daka, Gulbrandsen, Prevljak, Earl, dazu Taki oder Wolf  bei Bedarf - stimmt, ganz vorne sind eindeutig unterbesetzt :D

Für Liefering wäre er aber natürlich absolut ok, nur: ist nicht das Transferfenster seit gestern zu? :confused:

Transferfenster geht bei uns glaub ich erst am 6.2. zu.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lustenau braucht Geld, vielleicht sind wir auch nur in der Runde, um die Ablöse hoch zu treiben. Oder wir kaufen ihn und verleihen ihn sofort weiter, etc.

Ich finde das Gerücht ganz nett. Bei Farkas und Vallci (von dem ich jetzt schon Fan bin) haben wir auch nicht daran geglaubt :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
mrbonheur schrieb vor 4 Minuten:

Lustenau braucht Geld, vielleicht sind wir auch nur in der Runde, um die Ablöse hoch zu treiben. Oder wir kaufen ihn und verleihen ihn sofort weiter, etc.

Ich finde das Gerücht ganz nett. Bei Farkas und Vallci (von dem ich jetzt schon Fan bin) haben wir auch nicht daran geglaubt :davinci:

Allerdings braucht Lustenau Geld. Und für Liefering wäre der schon ziemlich gut, zuverlässiger 2. Liga Torjäger. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Interview nach dem Lustenau Spiel.

 

Interview nach dem Lustenau Spiel.

 

Salzburg Trainer Marco Rose streut Austria Lustenau Rosen: “”Es war ein Pokalspiel für Austria Lustenau das Spiel des Jahres, ein Zweitligist die sich fünf Mal in der Woche zum Training treffen. Es war schwierig und zäh für uns und das wussten wir schon vor dem Anpfiff. Ronivaldo ist ein wirklich geiler Kicker und Lustenau war durch die Konterstöße stets gefährlich. Happy das wir die Aufgabe erledigt haben und im Cup in der Winterpause überwintern.”

 

https://www.vol.at/marco-rose-austria-lustenau-trifft-sich-fuenf-mal-zum-training/5981165

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
mtbulle schrieb vor 1 Stunde:

Also ich würd ihn nehmen, der würde seine Tore bei uns machen.

und statt wem soll er bei uns spielen?

ich glaub nicht, dass er besser als ein Prevljak ist. Und selbst der tut sich schon schwer, auf seine Einsätze zu kommen bei der Konkurrenz. Daka und den Earl sollte man auch noch einbauen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Man sollte Alexander Schmidt (von dem ich sehr viel halte) in die Bundesliga verleihen (WAC, Admira, Innsbruck) und mit Ronivaldo einen routinierten Goalgetter zu Lieferung schicken um dort möglichst schnell für klare Verhältnisse zu sorgen.

Wäre mMn für alle das Beste.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Bratsche#1 schrieb vor 4 Minuten:

Man sollte Alexander Schmidt (von dem ich sehr viel halte) in die Bundesliga verleihen (WAC, Admira, Innsbruck) und mit Ronivaldo einen routinierten Goalgetter zu Lieferung schicken um dort möglichst schnell für klare Verhältnisse zu sorgen.

Wäre mMn für alle das Beste.

Und die anderen Vereine werden für Schmidt Schlange stehen..? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rainman80 schrieb vor 5 Minuten:

Und die anderen Vereine werden für Schmidt Schlange stehen..? 

Rapid sucht eh noch einen Stürmer und Schmidt wollten sie eh schon mal holen. :D 

Im Ernst: Wenn man Schmidt in Österreichs Bundesliga anbietet, wird man den mMn schon verleihen können.

bearbeitet von chrischinger86

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
Ultimate84 schrieb vor 20 Stunden:

Das Problem bei zähen Ergebnissen ist, dass Liefering dann in akute Abstiegsgefahr kommt. Und das ist dann nicht mehr geil. Hätte es in der Hinrunde nicht gestrubert und man ein paar Punkte mehr, alles kein Problem.

Aber so sehe ich Liefering im beinharten Abstiegskampf, wenn die ersten Spiele danebengehen. 

Das unwort des jahres :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Ronivaldo

das ist sehr gut möglich. der grund wäre aber wohl ein ganz anderer. nämlich einen beitrag zu leisten, damit Lustenau nicht zerbröselt. Sbg braucht schon eine vernünftige Konkurrenz und das war Lustenau in den letzten Jahren allemal. 

Und es gibt ja einige sehr persönliche Beziehungen des ExPräsidenten von Lustenau in Richtung Sbg bzw RedBull. 

Und Ronivaldo könnte eine Reserve sein für Sbg  

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.