Transferthread 2018/19


Recommended Posts

Postet viiiel zu viel
Hung like Hodor schrieb Gerade eben:

Auf die Schnelle würde mir sogar ein Job einfallen: Staatsoberhaupt einer Weltmacht.

Drum sagte ich ja, es gibt nicht viele... :-)

Perti schrieb Gerade eben:

ach was, sehe ich jeden Tag in der Firma.

Ich denke, den Kern meiner Aussage versteht man trotzdem :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
mrbonheur schrieb vor 9 Stunden:
Alerion schrieb vor 9 Stunden:
Schlager kann ich bestätigen, Haaland wäre mir neu
 

Schlager geht nicht zu RBL, da kann RR noch so lästig sein

I heard otherwise, soll wohl mit mehreren Vereinen im Gespräch sein. Selbe "Quelle" wie beim Dabbur Transfer, der ja dann doch passiert ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wolf auch nicht....oh wait.....

Wenn Schlager auch so charakterschwach ist, dann kann man aber sowieso nicht mehr an das Gute im Menschen glauben :davinci:

Aber Wolf hatte eine AK und ich will einfach nicht glauben, dass ein Schlager innerhalb einer Woche die Meinung ändert wie es bei Wolf der Fall war.
I heard otherwise, soll wohl mit mehreren Vereinen im Gespräch sein. Selbe "Quelle" wie beim Dabbur Transfer, der ja dann doch passiert ist.

Dass er bei mehreren Vereinen im Gespräch ist, bedeutet aber nicht, dass er zu RBL wechselt. Dass RBL lästig ist, hab ich auch im Beitrag geschrieben :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Style und das Geld
Alerion schrieb vor 5 Minuten:

I heard otherwise, soll wohl mit mehreren Vereinen im Gespräch sein. Selbe "Quelle" wie beim Dabbur Transfer, der ja dann doch passiert ist.

Witzig, dass deine Quelle immer nur Sachen bestätigt, nachdem dazu ein Gerücht aufpoppt :davinci: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Alerion schrieb vor 7 Minuten:

I heard otherwise, soll wohl mit mehreren Vereinen im Gespräch sein. Selbe "Quelle" wie beim Dabbur Transfer, der ja dann doch passiert ist.

Dass Schlager bei anderen Vereinen im Gespräch ist, davon gehe ich mal fix aus. Ich glaube aber nicht, dass er tatsächlich zu Leibzsch geht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schreibt ...

Jetzt auch online nachzulesen:

https://rblive.de/2019/02/14/weitere-salzburger-fuer-rb-leipzig-nuernberg-mit-rb-spitze-zur-trendwende-schlager-haland-beierlorzer-nilsson-mitchell/

Die LVZ bringt derweil erneut Xaver Schlager als Sommerneuzugang bei RB Leipzig ins Gespräch. Schon in der Winterpause hatte das Blatt den Salzburger Mittelfeldmann als Kandidaten für Leipzig gesehen. Neben Schlager soll auch Erling Braut Haland auf den Leipziger Zetteln stehen. Der 18-jährige Angreifer wechselte gerade erst aus Norwegen nach Salzburg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
chrischinger86 schrieb vor 16 Minuten:

Wenn der Napoleon aus Backnang auf seinem weißen Schimmel einreitet, kann man schon mal schwach werden - war vor Wolf schon so und wird auch nach ihm immer mal wieder vorkommen. That's RBS-life

Schlager schätze ich doch deutlich heller ein als Wolf...

bearbeitet von AlexRodriguez

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
syndicate schrieb vor einer Stunde:

Witzig, dass deine Quelle immer nur Sachen bestätigt, nachdem dazu ein Gerücht aufpoppt :davinci: 

Ich wusste von einem möglichen Wolf und Schlager wechsel im gleichen Atemzug mit dem Dabbur Transfer. Ich kann den Leak nur nicht droppen weil die betreffenden Stellen sonst sofort wüsstten woher es kommt. Glaub es oder nicht, ich brauch keine Bestätigung diesbezüglich ^^

@mrbonheur schon klar, aber Leipzig ist halt auch mit dabei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich wusste von einem möglichen Wolf und Schlager wechsel im gleichen Atemzug mit dem Dabbur Transfer. Ich kann den Leak nur nicht droppen weil die betreffenden Stellen sonst sofort wüsstten woher es kommt. Glaub es oder nicht, ich brauch keine Bestätigung diesbezüglich ^^

@mrbonheur schon klar, aber Leipzig ist halt auch mit dabei.

Dass RBL dabei ist, ist eh klar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
mrbonheur schrieb vor 2 Minuten:
Alerion schrieb vor 8 Minuten:
Ich wusste von einem möglichen Wolf und Schlager wechsel im gleichen Atemzug mit dem Dabbur Transfer. Ich kann den Leak nur nicht droppen weil die betreffenden Stellen sonst sofort wüsstten woher es kommt. Glaub es oder nicht, ich brauch keine Bestätigung diesbezüglich ^^

@mrbonheur schon klar, aber Leipzig ist halt auch mit dabei.
 

Dass RBL dabei ist, ist eh klar.

mehr als nur mit dabei :p 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
mrbonheur schrieb vor 2 Minuten:
Alerion schrieb vor 5 Minuten:
mehr als nur mit dabei emoji14.png 
 

Also mein Stand ist, dass RBL ihn will und RR wieder ultralästig ist, aber Schlager derzeit nicht zu RBL will

Daumen hoch

Schauen wir mal. Sollte Rose tatsächlich bleiben im Sommer, werden sicherlich viele bleiben wollen. Kommt Zeit kommt Rat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Also das Verhalten von RBL und RR nimmt schon wieder Ausmaße an, dass man sich nicht wundern darf, wenn die UEFA da noch einmal hinschaut, bzw. auch aktiv wird. Es kann und darf nicht sein, dass RR einfach in Salzburg einen Selbstbedienungsladen sieht. Auffallend ist auch, dass es seit den Niederlagen wieder ein wenig eskaliert, da würde er am liebsten die ganze Mannschaft zu RBL holen! Ich hoffe Freund und Co merken einmal an, dass das Verhalten, gerade auch wegen der Außendarstellung, so überhaupt nicht geht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Daumen hoch

Schauen wir mal. Sollte Rose tatsächlich bleiben im Sommer, werden sicherlich viele bleiben wollen. Kommt Zeit kommt Rat

Gut ist auf jeden Fall, dass Håland auch besprochen wird in der LVZ. Das nimmt dem Ganzen ein wenig die Glaubwürdigkeit.

Falls Freund Håland dann nicht gerade für 30 Millionen im Sommer gehen lässt, kann man die Bude eh zusperren. Katastrophale Außenwirkung wäre das.

Scheint so als müsste der Mateschitz dem RR mal wieder auf die Finger klopfen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.