chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 1. Februar 2019 (bearbeitet) Ronivaldo ist 29 und hat noch nie ein BL-Spiel bestritten. Sein ausschließliches Betätigungsfeld in Österreichs Profifußball war bisher die Erste Liga bzw. 2. Liga und der soll dann in Salzburg rumlaufen? Wenn man Lustenau meint, finanziell unterstützen zu müssen, kann man das mMn auch irgendwie anders machen. Wenn er klar für Liefering kommen würde, würde ich mir das absolut einreden lassen, das würde schon mehr Sinn machen. bearbeitet 1. Februar 2019 von chrischinger86 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alerion Top-Schriftsteller Geschrieben 1. Februar 2019 chrischinger86 schrieb vor 3 Minuten: Ronivaldo ist 29 und hat noch nie ein BL-Spiel bestritten. Sein ausschließliches Betätigungsfeld in Österreichs Profifußball war bisher die Erste Liga bzw. 2. Liga und der soll dann in Salzburg rumlaufen? Wenn man Lustenau meint, finanziell unterstützen zu müssen, kann man das mMn auch irgendwie anders machen. Wenn er klar für Liefering kommen würde, würde ich mir das absolut einreden lassen, das würde schon mehr Sinn machen. Sowas sollten wir uns erst gar nicht anfangen, Transfers um jemanden finanziell zu helfen. Völliger Schwachsinn. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rainman80 ASB-Legende Geschrieben 1. Februar 2019 Alerion schrieb vor 1 Minute: Sowas sollten wir uns erst gar nicht anfangen, Transfers um jemanden finanziell zu helfen. Völliger Schwachsinn. Beim Ivanschitz haben wir es ja schon mal gemacht. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
photoelectric Sehr bekannt im ASB Geschrieben 1. Februar 2019 Rainman80 schrieb vor einer Stunde: Beim Ivanschitz haben wir es ja schon mal gemacht. Hat auch nichts gebracht, ist nichts mehr übrig bei Rapid 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mtbulle Beruf: ASB-Poster Geschrieben 2. Februar 2019 Ronivaldo war wohl gestern Abend im Mayday. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Max3000 Surft nur im ASB Geschrieben 2. Februar 2019 Alerion schrieb vor 12 Stunden: Sowas sollten wir uns erst gar nicht anfangen, Transfers um jemanden finanziell zu helfen. Völliger Schwachsinn. Bin ich ganz bei dir!Wenn ich helfen will mach ein FS und verlang nix!Aber einen 29 Jährigen kaufen der in der Bundesliga schon einmal gescheitert ist halt ich garnix! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
red pack Beruf: ASB-Poster Geschrieben 2. Februar 2019 Eventuell ist Ronivaldo auch interessant für NewYork RedBulls, also nicht nur für Liefering. Ich weiß schon reine Spekulation, aber dort kann man durchaus mit Empfehlung von uns landen und die haben nicht wirklich einen zweiten Stürmer. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooliver88 Weltklassecoach Geschrieben 2. Februar 2019 (bearbeitet) Solditartäts Akt.....und wir verleihen in gleich an Liefering so sieht's aus oder er bleibt dort bearbeitet 2. Februar 2019 von ooliver88 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 2. Februar 2019 red pack schrieb vor einer Stunde: Eventuell ist Ronivaldo auch interessant für NewYork RedBulls, also nicht nur für Liefering. Ich weiß schon reine Spekulation, aber dort kann man durchaus mit Empfehlung von uns landen und die haben nicht wirklich einen zweiten Stürmer. Oder für RB Brasil, damit die endlich mal weiter rauf kommen in dem dortigen Ligensystem. Die hängen nämlich schon ewig in der vierten oder dritten Leistungsstufe fest (weiß jetzt nicht ganz genau, welche Liga es tatsächlich ist). 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plumbs Postinho Geschrieben 2. Februar 2019 Ronivaldo kommt zu uns um im Sommer für 23 Mille zu RBL zu wechseln und Werner zu ersetzen Wär schon spannend wenn wir den Austria Flop verpflichten. Und der einschlägt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 3. Februar 2019 Max3000 schrieb vor 23 Stunden: Bin ich ganz bei dir!Wenn ich helfen will mach ein FS und verlang nix!Aber einen 29 Jährigen kaufen der in der Bundesliga schon einmal gescheitert ist halt ich garnix! Wann ist Ronivaldo in der bundesliga gescheitert? Jemand der nach einer verpflichtung 2 jahre lang nur verletzt war den titel gescheitert umzuhängen, ist schon a frechheit, aus meiner sicht 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Max3000 Surft nur im ASB Geschrieben 3. Februar 2019 kingpacco schrieb vor 30 Minuten: Wann ist Ronivaldo in der bundesliga gescheitert? Jemand der nach einer verpflichtung 2 jahre lang nur verletzt war den titel gescheitert umzuhängen, ist schon a frechheit, aus meiner sicht Naja wenn sie bei ihm so viel Potenzial gesehen hätten,hätten sie damals sicher seinen Vertrag verlängert!Oder nicht?Und warum spielt er noch immer in der 2. Liga wenn er so gut ist?Da Lustenau eh kein Geld hat müsste er ja für jeden Bundesliga Verein erschwinglich sein! 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 3. Februar 2019 https://twitter.com/LOSC_Actualite/status/1091835120892432389 Dembélé wird im Sommer zu Lille wechseln 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rainman80 ASB-Legende Geschrieben 3. Februar 2019 Hoffentlich mit rückkaufoption. Hat ja Vertrag bis 2022 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 3. Februar 2019 Zumindest mal kassieren wir wieder Ablöse für einen Spieler, der gar nicht den Sprung in die erste Mannschaft geschafft hat - auch eine ganz nette Entwicklung (wie schon zB bei Romano Schmid) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts