Transferthread 2018/19


Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Das Problem bei zähen Ergebnissen ist, dass Liefering dann in akute Abstiegsgefahr kommt. Und das ist dann nicht mehr geil. Hätte es in der Hinrunde nicht gestrubert und man ein paar Punkte mehr, alles kein Problem.

Aber so sehe ich Liefering im beinharten Abstiegskampf, wenn die ersten Spiele danebengehen. 

bearbeitet von Ultimate84

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ultimate84 schrieb vor 16 Minuten:

Aber so sehe ich Liefering im beinharten Abstiegskampf, wenn die ersten Spiele danebengehen. 

Und wenn es wirklich so kommt, möchte ich aber sehen, wie geil es dann für die jungen Spritzer ist, gleich mal in ihren ersten Profispielen mit dem Druck im Abstiegskampf auflaufen zu müssen.

Dass man Liefering nach dem beschissenen Herbst da jetzt doch etwas leichtfertig aufs Spiel setzt (etwas überspitzt formuliert), finde ich schon überraschend. Wenn es aufgeht, ist es gut, wenn nicht, werden einige Herren das erklären müssen.

bearbeitet von chrischinger86

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast #11

ich hoffe nur, dass dann nicht Szobo einspringen muss, wenn es nicht läuft. Der soll bitte ordentlich BuLi Minuten sammeln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sollte zwar nicht das Ziel sein, auf mögliche Lizenzverweigerungen der Konkurrenz zu hoffen, aber mal schauen. So überzeugt bin ich noch nicht, dass es nach dem Herbst so eine gute Idee war, relativ viele Liefering-Spieler zu verleihen. Wenn ein Szoboszlai oben die Chance hat, sage ich eh nichts, das ist ja der richtige Kreislauf und unsere Philosophie.

Jetzt wird man dann sehen, wie gut die Pipeline wirklich gefüllt ist, wenn die A-Garnitur bei RBS spielt und die B-Garnitur teilweise verliehen wurde. Die Spieler, die bei Liefering weg sind, waren ja im Herbst auch eher bei den Besseren dabei.

Ein bisschen Zeit ist ja noch, dass vielleicht der ein oder andere Spieler bei Liefering vielleicht dazukommt und helfen kann, damit es nicht der Abstiegskampf bis zum Ende wird.

bearbeitet von chrischinger86

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Style und das Geld

Liefering ist 5 Punkte vor dem Abstiegsplatz und spielt zu Beginn gleich gegen den Letzten (Horn). Da mache ich mir genau null Sorgen, dass es da noch brenzlich wird. 

Edit: Zur besseren Einschätzung, Rapid hätte - stand jetzt - 4 Punkte Vorsprung auf den Abstiegsplatz im unteren Playoff :davinci: 

bearbeitet von syndicate

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die ersten drei Spiele sind schon sehr, sehr wichtig (Horn, Steyr, Young Violets). Da spielt Liefering gegen lauter Aufsteiger, die auch noch hinter ihnen liegen und hat aus diesen drei Hinrunden-Spielen alle neun Punkte geholt (fast die Hälfte der bisherigen Punkte also aus den drei ersten Spielen mitgenommen).

bearbeitet von chrischinger86

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn der Schmidt fit ist, Sturm endlich mal wieder schmerzfrei ist und die Obizahra aussortiert worden sind, wird es automatisch besser laufen. Dazu noch die talentiertesten U18 Kicker. Wie gesagt, warten wir mal ab. Das Ziel Nicht Abstieg ist nicht zu hochgegriffen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Bei uns tut sich sowieso nix mehr - bei Liefering sieht es halt anders aus, besonders weil von dort einfach der Großteil unserer Mannschaft kommt. Also doch irgendwie der richtige Thread würde ich sagen. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
red pack schrieb vor 7 Minuten:

Bei uns tut sich sowieso nix mehr - bei Liefering sieht es halt anders aus, besonders weil von dort einfach der Großteil unserer Mannschaft kommt. Also doch irgendwie der richtige Thread würde ich sagen. 

 

Ich finde sowieso: Sollte sich eine Diskussion mal in eine gewisse Richtung entwickeln, ist es nicht falsch, sie einfach laufen zu lassen. Wird ja anstrengend, immer darauf hinzuweisen, dass man bei diesem oder einem anderem Punkt vl schon wieder in einem anderen Thread besser beheimatet wäre.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.