Ayle Top-Schriftsteller Geschrieben 13. August 2018 Was mich zu @mrbonheur bringt. Planen wir CL Einzug jetzt noch Zugänge oder war Haland der letzte? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syndicate Style und das Geld Geschrieben 13. August 2018 rotastier schrieb vor 42 Minuten: Vielleicht müssen ja erst die CL Millionen verdient werden um sie dann gleich wieder reinvestieren zu können... Ich schätze mal, dass man abwarten wird bis die internationale Teilnahme an einer Gruppenphase fixiert ist (da man mit dieser ja budgetiert). Kann dann sicher schneller gehen als manche erwarten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 13. August 2018 Was mich zu @mrbonheur bringt. Planen wir CL Einzug jetzt noch Zugänge oder war Haland der letzte?Weiß ich nicht, aber eine coole Verlängerung steht kurz vor dem Abschluss 16 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FATBEAT000 Postaholic Geschrieben 13. August 2018 mrbonheur schrieb vor 1 Minute: Ayle schrieb vor 43 Minuten: Was mich zu @mrbonheur bringt. Planen wir CL Einzug jetzt noch Zugänge oder war Haland der letzte? Weiß ich nicht, aber eine coole Verlängerung steht kurz vor dem Abschluss kann nur sama sein ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexRodriguez Postet viiiel zu viel Geschrieben 13. August 2018 mrbonheur schrieb vor 17 Minuten: Ayle schrieb vor 59 Minuten: Was mich zu @mrbonheur bringt. Planen wir CL Einzug jetzt noch Zugänge oder war Haland der letzte? Weiß ich nicht, aber eine coole Verlängerung steht kurz vor dem Abschluss Kann in der Tat eigentlich nur Samassekou sein... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KK_foreverSalzburg Weltklassecoach Geschrieben 13. August 2018 AlexRodriguez schrieb vor 1 Minute: Kann in der Tat eigentlich nur Samassekou sein... ??...Das wäre ja traumhaft 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 13. August 2018 (bearbeitet) Oder vielleicht taugt es Yabo jetzt und er verlängert gleich noch einmal (hat ja nur Vertrag bis 2019). Erster Tipp ist aber natürlich Samassekou. bearbeitet 13. August 2018 von chrischinger86 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexRodriguez Postet viiiel zu viel Geschrieben 13. August 2018 KK_foreverSalzburg schrieb vor 9 Minuten: ??...Das wäre ja traumhaft Wird halt vielleicht davon abhängen, ob man international spielt.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ayle Top-Schriftsteller Geschrieben 13. August 2018 Sama bis 2022, yes, danke an @mrbonheur. Da geht bei CL Einzug für Sama nichts unter 30 (ab Jänner natürlich) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adihuetter ---- Geschrieben 13. August 2018 Ayle schrieb vor 3 Minuten: Sama bis 2022, yes, danke an @mrbonheur. Da geht bei CL Einzug für Sama nichts unter 30 (ab Jänner natürlich) wie bei Berisha . . . 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ayle Top-Schriftsteller Geschrieben 13. August 2018 adihuetter schrieb vor 1 Minute: wie bei Berisha . . . Oder Duje Selbst wenn es eine AK gibt, dürfte die nicht unter 20 bis 25 liegen, wenn es stimmt, dass man ein Angebot von 18 abgelehnt hat. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
photoelectric Sehr bekannt im ASB Geschrieben 13. August 2018 Ayle schrieb vor 6 Minuten: Sama bis 2022, yes, danke an @mrbonheur. Da geht bei CL Einzug für Sama nichts unter 30 (ab Jänner natürlich) Ja, aber auch nur, wenn wir nicht in der CL überwintern 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adihuetter ---- Geschrieben 13. August 2018 Ayle schrieb vor 22 Minuten: Oder Duje Selbst wenn es eine AK gibt, dürfte die nicht unter 20 bis 25 liegen, wenn es stimmt, dass man ein Angebot von 18 abgelehnt hat. Wie bei Berisha 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alerion Top-Schriftsteller Geschrieben 13. August 2018 Berisha hat seinen Vertrag ja schon vor ein paar Jahren unterschrieben mit einer AK von knapp 8 Mille, sei ihm ja auch gegönnt. Die knapp 16-18M für Duje passen ja auch, vorallem da er so gut wie nichts gekostet hat. Sama könnte halt echt unser erster Ü-20M Transfer werden im Winter/nächsten Sommer, vorallem bei einer Vertragsverlängerung 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rainman80 ASB-Legende Geschrieben 13. August 2018 mrbonheur schrieb vor 2 Stunden: Ayle schrieb vor 3 Stunden: Was mich zu @mrbonheur bringt. Planen wir CL Einzug jetzt noch Zugänge oder war Haland der letzte? Weiß ich nicht, aber eine coole Verlängerung steht kurz vor dem Abschluss CF, die heisseste Aktie am SD Markt 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts