Lurker Beruf: ASB-Poster Geschrieben 9. August 2018 Ich könnte mir vorstellen, dass die Leihvariante (1 Jahr zu Molde) recht wahrscheinlich ist. Fände diese Variante, die hier ja auch schon angesprochen wurde, sinnvoll. Oder eine Leihe bis Saisonende in N, dann mit unserer Kampfmannschaft mittrainieren und im Frühjahr an unser System endgültig heranführen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zizou98 Im ASB-Olymp Geschrieben 9. August 2018 Lurker schrieb vor 49 Minuten: Fände diese Variante, die hier ja auch schon angesprochen wurde, sinnvoll. Oder eine Leihe bis Saisonende in N, dann mit unserer Kampfmannschaft mittrainieren und im Frühjahr an unser System endgültig heranführen. das könnt ich mir auch am ehesten vorstellen. somit ist es bei einem etwaigen abgang unserer stürmer kein so abrupter wechsel, auch wenn so einer immer auch im winter passieren kann 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ayle Top-Schriftsteller Geschrieben 9. August 2018 Hat seine Vorteile, aber unser System wird er dort nicht lernen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raiden123 Elessar Geschrieben 9. August 2018 (bearbeitet) Wurde das schon gepostet? https://www.tv2.no/sport/10011605/ Googletranslate Zitat Molde spielt am Donnerstagabend in Edinburgh gegen Hibernian in der European League.Am Donnerstag gab Romsdals Budstikke bekannt, dass Erling Braut Håland die Molde-Truppe verlassen habe und nach Salzburg gereist sei.TV 2 weiß, dass Erling Braut Håland nach Salzburg gereist ist, um einen Vertrag mit Red Bull Salzburg zu unterzeichnen.Es bestätigt Vater und Agent, Alf-Inge Håland, für TV 2 am Donnerstagnachmittag."Wir sind in Verhandlungen und es geht uns gut, es wird ein medizinischer Test sein. Wir hoffen, dass wir uns einigen können, aber es bleibt noch viel ", sagt Vater und Agent Alf Inge Håland bei TV 2.Das Feuer wird nach dem Verkauf von Heltne Nilsen veröffentlichtDas Feuer wird nach dem Verkauf von Heltne Nilsen veröffentlichtNach den Erfahrungen von TV 2 wird der Teenager in dieser Saison wieder an Molde ausgeliehen, der Übergang sollte in Ordnung sein, bevor es am Ende der Saison nach Salzburg geht. bearbeitet 9. August 2018 von Raiden123 11 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LUFC ASB-Messias Geschrieben 9. August 2018 Ich mag Google Translate, immer wieder herrlich Leihe bis Saisonende klingt gut mMn. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 9. August 2018 Die Saison in Norwegen ist eh im November aus, dann wird er wohl im Frühjahr bei uns spielen.Wäre eh gut für ihn, wenn er dann eine ganze Vorbereitung mitmachen könnte, um schnell reinzufinden. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexRodriguez Postet viiiel zu viel Geschrieben 10. August 2018 War der nicht gestern da und sollte unterschreiben? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
greez Wahnsinniger Poster Geschrieben 10. August 2018 AlexRodriguez schrieb Gerade eben: War der nicht gestern da und sollte unterschreiben? Beim EL-Spiel von Molde war er nicht dabei, also wird das schon gestimmt haben. Wird wohl nicht mehr lange dauern, bis etwas verkündet wird. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexRodriguez Postet viiiel zu viel Geschrieben 10. August 2018 greez schrieb Gerade eben: Beim EL-Spiel von Molde war er nicht dabei, also wird das schon gestimmt haben. Wird wohl nicht mehr lange dauern, bis etwas verkündet wird. Vielleicht ja im Rahmen des Spiels morgen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ayle Top-Schriftsteller Geschrieben 10. August 2018 AlexRodriguez schrieb vor einer Stunde: Vielleicht ja im Rahmen des Spiels morgen. In einer Kabine auf dem Feld durch einen Zauberer? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chriti12 . Geschrieben 10. August 2018 Kann schon sein, dass er morgen vielleicht sogar da ist, sollte Molde nicht spielen. vdW wurde auch zum EL-Halbfinale gegen OM eingeladen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plumbs Postinho Geschrieben 11. August 2018 (bearbeitet) https://mobil.krone.at/1753469 Die Krone meint Haland soll bereits unterschrieben haben. Haland soll für einen mittleren Millionenbetrag im Winter kommen. bearbeitet 11. August 2018 von Plumbs 7 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 11. August 2018 https://mobil.krone.at/1753469 Die Krone meint Haland soll bereits unterschrieben haben. Haland soll für einen mittleren Millionenbetrag im Winter kommen.Also eh genau die Infos, die in den norwegischen Medien letztens verkündet worden sind. Hoffentlich übersteht er die Saison dort gut 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 11. August 2018 Die Saison in Norwegen endet für Molde am 25. November. Kommt er danach umgehend zum Trainieren zu uns, um sich einzugewöhnen oder erst im Januar, wenn unser Team in die Frühjahrs-Vorbereitung startet? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lordlumi Top-Schriftsteller Geschrieben 11. August 2018 chrischinger86 schrieb vor 35 Minuten: Die Saison in Norwegen endet für Molde am 25. November. Kommt er danach umgehend zum Trainieren zu uns, um sich einzugewöhnen oder erst im Januar, wenn unser Team in die Frühjahrs-Vorbereitung startet? Ich schätze man gibt ihm mal genug zeit umzuziehen und sich einzuleben, wenn er anfang jänner mit in die vorbereitung einsteigt passt sicher auch, aber wer weiß 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts