barracuda Postinho Geschrieben 13. Mai 2018 Die Bombe ist geplatzt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast #11 Geschrieben 13. Mai 2018 haha in der 1. Stellungnahme von CF gleich mal der Bild & co. eines ausgewischt. Servus Juno, mögest du uns viel Freude bereiten! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patz026 Postinho Geschrieben 13. Mai 2018 Gehts scheißen, alle zam. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aXXit schreibt ... Geschrieben 13. Mai 2018 Weiter bitte im Spielerthread: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
littleflower Anfänger Geschrieben 13. Mai 2018 unter BIG NEWS hab i mir was anderes vorgstellt. wegen dem Juno so a damm damm zu veranstalten wäre auch net nötig gewesen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aXXit schreibt ... Geschrieben 13. Mai 2018 littleflower schrieb vor 1 Minute: unter BIG NEWS hab i mir was anderes vorgstellt. wegen dem Juno so a damm damm zu veranstalten wäre auch net nötig gewesen. Neymar hat leider kurzfristig abgesagt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 13. Mai 2018 unter BIG NEWS hab i mir was anderes vorgstellt. wegen dem Juno so a damm damm zu veranstalten wäre auch net nötig gewesen.Hast mit Jasper van der Werff gerechnet? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LUFC ASB-Messias Geschrieben 13. Mai 2018 littleflower schrieb vor 3 Minuten: unter BIG NEWS hab i mir was anderes vorgstellt. wegen dem Juno so a damm damm zu veranstalten wäre auch net nötig gewesen. Paris hat eh Neymar plus Zusatzzahlung für Rose angeboten. Freund wollte aber noch Verratti dazu. Der Katarer wollte dann aber auch Aufhauser im Gegenzug, das war dann einfach zu unverschämt für Freund. Passiert halt manchmal 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kronzeuge Fanatischer Poster Geschrieben 13. Mai 2018 Was ist mit dem schnellen Malier Kane? Der wär schon noch cool. Müsste halt gleich in den Buli-Kader. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 13. Mai 2018 Was ist mit dem schnellen Malier Kane? Der wär schon noch cool. Müsste halt gleich in den Buli-Kader.Der ist noch nicht mal 18. Und natürlich wird der bei Liefering aufgebaut. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patz026 Postinho Geschrieben 13. Mai 2018 Bin schon auf den ominösen ZDM gespannt..äh ich meine Baumgartliner. Sorry Don ! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kronzeuge Fanatischer Poster Geschrieben 13. Mai 2018 Trotzdem muss jetzt ein Ulmer-Nachfolger her, der nicht lange bei Liefering herumwurschteln muss. Ins kalte Wasser mit dem Burschen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rehgrabler Teamspieler Geschrieben 13. Mai 2018 Patz026 schrieb vor 20 Minuten: Gehts scheißen, alle zam. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pipo093 Postet viiiel zu viel Geschrieben 13. Mai 2018 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 13. Mai 2018 Trotzdem muss jetzt ein Ulmer-Nachfolger her, der nicht lange bei Liefering herumwurschteln muss. Ins kalte Wasser mit dem Burschen.Honsak 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts