Recommended Posts

Posting-Pate
Sochindani schrieb vor 53 Minuten:

also wenn wir soviel geld für einen 30 jährigen !junuzovic ausgeben ist uns nicht mehr zu helfen. wirklich nicht. wenns wenigstens kampl wär......

Junuzovic hat 6 Jahre Bundesligatauglichkeit bei einem Abstiegskandidaten bewiesen, Kapitänsamt zusätzlich. Absoluter Leithammel. Kampl dagegen hat sich bislang so gar nicht irgendwo durchsetzen können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Bin eher contra Juno und finde es lachhaft sollte der mehr wie Soriano und Berisha Zusammen verdienen.... wie soll man den dass Ulmer & Co erklären..... Ich muss mir die ganze Zeit vorreden, dass der Artikel von der Bild ist und die genau 0 Einblick bei uns haben, so sehr regt mich dass auf....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
Waldherr schrieb vor 24 Minuten:

Und noch etwas: Kann es sein, dass Onguéné trotz nicht gerade viel Spielzeit die meisten Kopfballtore von Sbg erzielt hat? Ich glaube ja.

Hier die Übersicht (alle Pflichtspiele):

Onguéné - 5

Dabbur - 3

Gulbrandsen, Ramalho - 2

Lainer, Minamino, Rzatkowski - 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
VALON14 schrieb vor 1 Minute:

Bin eher contra Juno und finde es lachhaft sollte der mehr wie Soriano und Berisha Zusammen verdienen.... wie soll man den dass Ulmer & Co erklären..... Ich muss mir die ganze Zeit vorreden, dass der Artikel von der Bild ist und die genau 0 Einblick bei uns haben, so sehr regt mich dass auf....

Oh Gott.. chillt doch ein wenig. 
Warum soll überhaupt ein Gehalt öffentlich gemacht werden? Macht doch in der Privatwirtschaft auch keiner. 
Das ist doch vermutlich alles nur gefährliches Halbwissen von dem Bild-Heini.
Und wenn beim Stammtisch der Lagerarbeiter behauptet, dass er 80.000 Brutto verdient wird es auch geglaubt? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler
VALON14 schrieb vor 2 Minuten:

und finde es lachhaft sollte der mehr wie Soriano und Berisha Zusammen verdienen

Spieler, die sich über sein möglicherweise überhöhtes Gehalt beschweren, dürfen sich bei einer Vertragsverlängerung gerne mehr heraus verhandeln bzw. pokern.

...welches Verhalten ich schäumenden Fans empfehlen kann, weiß ich nicht so genau.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Ramalho konnte sich nicht mal bei Leverkusen und Mainz durchsetzen und ist jetzt unumstrittener Stammspieler. Junuzovic der 6 Jahre unumstrittener Stammspieler war wird sicher eine Verstärkung sein :)

bearbeitet von Derni

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
VALON14 schrieb vor 1 Stunde:

Die Bild kann sich einfach nicht vorstellen, dass ein Spieler für weniger Geld nach AT zurückgeht. Ich ehrlich gesagt auch nicht, aber das würde Allem widersprechen.

Soviel hat ja nicht mal Soriano verdient...

Ich kann der angegebenen Zahl nicht wirklich Glauben schenken, sie ist für österreichische Verhältnisse einfach viel zu hoch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
Derni schrieb Gerade eben:

Ramalho konnte sich nicht mal bei Leverkusen und Leipzig durchsetzen und ist jetzt unumstrittener Stammspieler. Junuzovic der 6 Jahre unumstrittener Stammspieler war wird sicher eine Verstärkung sein :)

Interessant, Interessant ... 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker

Nur, weil wir hohe Transfereinnahmen haben, müssen wir ja nicht riesen Summen in arrivierte Spieler investieren. Noch dazu sind unsere Erfolge bei externen Zugängen auch recht überschaubar. Stehen solche Summen im Raum, steigen bei mir auch die Erwartungen dementsprechend - wenn der Spieler dann nicht zu 100% einschlägt, ist die Enttäuschung schnell mal groß.

Nichtsdestotrotz: Ich freu mich auf Junu und bin gespannt, wie er sich bei uns einfindet!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
Einzelsportler schrieb vor 11 Minuten:

Spieler, die sich über sein möglicherweise überhöhtes Gehalt beschweren, dürfen sich bei einer Vertragsverlängerung gerne mehr heraus verhandeln bzw. pokern.

...welches Verhalten ich schäumenden Fans empfehlen kann, weiß ich nicht so genau.

Ich schäume nicht, ich bin besorgt:davinci:. Na ich habe da wohl eh überreagiert, weils einfach keine Grundlage dafür gibt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Hung like Hodor schrieb vor 1 Minute:

Interessant, Interessant ... 

Habs eh schon ausgebessert, Mainz ist ja noch trauriger :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

VALON14 schrieb vor 19 Minuten:

warum regt dich das auf? Zahlst du das Gehalt? Wenn man gerade eines gelernt haben sollte als Fussballfan: glaub keine 10% von dem, was die Medien tagtäglich produzieren. Auch wenns die Bild ist, die ja immer so gut informiert ist: die Zahl ist einfach nur unglaubwürdig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
Derni schrieb vor 3 Minuten:

Ramalho konnte sich nicht mal bei Leverkusen und Mainz durchsetzen und ist jetzt unumstrittener Stammspieler. Junuzovic der 6 Jahre unumstrittener Stammspieler war wird sicher eine Verstärkung sein :)

Der These kann ich genau “0“ abgewinnen. Die ist wohl noch sinnloser als meine Panikmache bzgl. Ulmer & Co.:davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler
VALON14 schrieb vor 1 Minute:

Ich schäume nicht, ich bin besorgt:davinci:. Na ich habe da wohl eh überreagiert, weils einfach keine Grundlage dafür gibt.

Ich glaube die Spieler wissen schon, daß der eine oder andere (deutlich) mehr verdient, weswegen ich wegen dem Mannschaftsgefüge keine großen Sorgen habe - egal ob einer um 20% oder 100% mehr verdient.

Wobei das wie schon mehrmals geschrieben ja gar nicht sicher ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
AlexRodriguez schrieb vor 1 Minute:

warum regt dich das auf? Zahlst du das Gehalt? Wenn man gerade eines gelernt haben sollte als Fussballfan: glaub keine 10% von dem, was die Medien tagtäglich produzieren. Auch wenns die Bild ist, die ja immer so gut informiert ist: die Zahl ist einfach nur unglaubwürdig.

Ja, hast eh Recht, nur eine unsere größte Stärke war heuer unser Zusammenhalt & Teamgedanke, das kann man sich mit einem überbezahlten Kicker schon zusammenhauen.

Einzelsportler schrieb Gerade eben:

Ich glaube die Spieler wissen schon, daß der eine oder andere (deutlich) mehr verdient, weswegen ich wegen dem Mannschaftsgefüge keine großen Sorgen habe - egal ob einer um 20% oder 100% mehr verdient.

Wobei das wie schon mehrmals geschrieben ja gar nicht sicher ist.

Also welcher Kicker mit nen bisserl an Ego das schluckt den zeigst mir....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten