Transferthread 2018/19


Recommended Posts

Im ASB-Olymp
Aphox schrieb vor 17 Stunden:

Glaub ich auch nicht, ich wüsste nicht einmal was den auch nur irgendwie für uns qualifiziert. Er mag ja kein schlechter Kicker sein. Aber nicht annähernd unser Beuteschema. 

Dabbur, Junuzovic, Yabo oder Ramalho passten auch nicht in unser Beuteschema. Die Zeiten, als man sich selber einen Transferstopp von Ü22 Kickern auferlegt hat, sind zum Glück vorbei.

Lainer ist auch keine 20 mehr, sondern hat sich den aktuellen Status über Jahre erarbeitet. Will man diese Lücke ansatzweise schnell schließen, muss man halt auch einen Spieler holen, der ein paar Jahre Erfahrung vorzuweisen hat. Dahinter hat man auch noch Todorovic, den man aufbauen kann.

Aber da speziell die AV Position in unserem Spiel wichtig sind, würde ich da auch keine Experimente machen. Und die Chance, dass ein Spieler vom Format des Norwegers diese Lücke halbwegs schnell schließen kann, ist halt entsprechend größer. 

Den Spieler kenne ich zugegebenermaßen nicht, aber immerin scheint er Nationalspieler zu sein und hat auch CL gespielt. Also warum nicht? Betrachtet man das Durchschnittsalter der aktuellen Mannschaft, passt einfach die Mischung und das ist gut so. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Man muss auch mal nen jungen aufbauen, wenn Lainer geht. Farkas, Ulmer, Todo und in der zweiten Reihe mit Mensah, Gazi, Ludewig, Schnegg muss was dabein sein. Ansonsten hätte man den Aufwand nicht betreiben müssen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dass auf den AV-Positionen über Liefering nicht so viel nachkommt, ist ja jetzt keine große Neuigkeit, das ist seit Jahren eine der Gott sei Dank wenigen Achillesfersen bei der internen Nachbesetzung von Spielern (neben jener auf der TW-Position).

Wenn kein Junger da ist bei Liefering, der qualitativ entspricht, wird wohl nichts übrig bleiben, als erneut extern nach AV's zu suchen, falls uns Lainer mal verlässt irgendwann mal im Falle eines Karriereendes von Ulmer (wobei es bis dahin sicher noch etwas dauern wird und wir somit Zeit haben, dort vielleicht doch intern jemanden aufzubauen).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Postaholic
mrbonheur schrieb vor 6 Stunden:

http://savjetnici.info/ajdin-hasic-na-meti-skauta-dinamova-zvijezda-poznat-kao-maksimirski-dybala-ceka-novi-ugovor/

Wir sind an Ajdin Hasic dran, aber gibt Konkurrenz von Everton, BVB, Barca und Co

 

Soll kommen, da gibt es mehr Möglichkeiten zu spielen. Außer er ist ein neuer M'Bappé.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
chrischinger86 schrieb am 14.10.2018 um 17:09 :

Dass auf den AV-Positionen über Liefering nicht so viel nachkommt, ist ja jetzt keine große Neuigkeit, das ist seit Jahren eine der Gott sei Dank wenigen Achillesfersen bei der internen Nachbesetzung von Spielern (neben jener auf der TW-Position).

Wenn kein Junger da ist bei Liefering, der qualitativ entspricht, wird wohl nichts übrig bleiben, als erneut extern nach AV's zu suchen, falls uns Lainer mal verlässt irgendwann mal im Falle eines Karriereendes von Ulmer (wobei es bis dahin sicher noch etwas dauern wird und wir somit Zeit haben, dort vielleicht doch intern jemanden aufzubauen).

jup - großer Vorteil bei Ulmer: wird sicher nicht mehr wechseln und einen Rentenvertrag nehmen :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Elessar

https://www.transfermarkt.at/real-bereitet-angebot-fur-17-jahrigen-bosnier-hasic-vor-ndash-vertragslage-unklar/view/news/322955

Zitat

Der bosnische U19-Nationalspieler Ajdin Hasic (Foto) steht laut der kroatischen Zeitung „Sportske Novosti“ im Fokus mehrerer internationaler Top-Klubs. Neben Real Madrid und dem FC Barcelona sollen sich auch Borussia Dortmund, RB Salzburg und der FC Everton mit einer Verpflichtung des 17-jährigen Flügelspielers beschäftigen. Vor allem die „Königlichen“ aus Madrid sollen kurz vor der Abgabe eines offiziellen Angebotes stehen. Der talentierte Youngster hatte zuletzt in Kroatien für Aufsehen gesorgt, weil eine bereits ausgehandelte Vertragsverlängerung nicht zustande gekommen war. Nachdem Hasic und sein Vater einen Auflösungsvertrag unterschrieben hatten, wurde der neue Kontrakt nur vom Spieler unterzeichnet, nicht aber von seinem Erziehungsberechtigten. Da in diesem Fall ein Rechtsstreit droht, ist unklar, ob der Bosnier eine Ablöse kosten würde oder ablösefrei wechseln kann.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Krone bringt Wackers Linksverteidiger Albert Vallci (Vertrag bis 2020) bei uns ins Gespräch

Zitat

Doch der Poker um die Dienste des 23-Jährigen scheint zumindest bereits eröffnet zu sein. Neben Sturm Graz soll nun auch Salzburg Vallci auf dem Notizblock haben. Dazu saßen im Westderby die Scouts von St. Pauli und Gladbach auf der Tivoli-Tribüne.

https://tivoli12.at/component/mfpress/item/7366.html

bearbeitet von chrischinger86

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.