Transferthread 2018/19


Recommended Posts

Fanatischer Poster

Hab zwar keine Quelle, aber angeblich (Gespräch zweier Insider) ist Guli bei Brighton und Burnley Thema ?

Ich hoffe sehr, dass er bei uns verlängert wird, denn solche Maschinen brauchen wir unbedingt ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Ich denke ehr Guli ist mit seiner Einsatzzeit nicht zufrieden, mit Haland wirds wohl noch schwieriger. Ein Abgang im Sommer ist daher schon sehr denkbar.

Ray kann gerne gehen, ist weder im Mittelfeld noch im Sturm gut genug.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
Alerion schrieb vor 40 Minuten:

Ich denke ehr Guli ist mit seiner Einsatzzeit nicht zufrieden, mit Haland wirds wohl noch schwieriger. Ein Abgang im Sommer ist daher schon sehr denkbar.

Ray kann gerne gehen, ist weder im Mittelfeld noch im Sturm gut genug.

Also Haland muss erst mal ankommen bei uns.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also Haland muss erst mal ankommen bei uns.....

Erstens das und zweitens ist er noch leicht verletzt.

Davon abgesehen sind wohl 2/3 der Mannschaft Thema bei diversen Mannschaften. Bis zum konkreten Angebot und Unterschrift aller Parteien gibt es aber noch ein paar Etappen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
mrbonheur schrieb vor einer Stunde:

Erstens das und zweitens ist er noch leicht verletzt.

Davon abgesehen sind wohl 2/3 der Mannschaft Thema bei diversen Mannschaften. Bis zum konkreten Angebot und Unterschrift aller Parteien gibt es aber noch ein paar Etappen

Freund hat doch gesagt, dass Haland am 14. Mit dem Mannschaftstraining einsteigt. Bis zum ersten Pflichtspiel ist genug Zeit um fit zu werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freund hat doch gesagt, dass Haland am 14. Mit dem Mannschaftstraining einsteigt. Bis zum ersten Pflichtspiel ist genug Zeit um fit zu werden.

 

Farkas ist auch im Mannschaftstraining seit November. Kann eh sein, dass Håland gleich voll da ist und sofort Stammspielerpotenzial hat. Aufgrund vergangener Erfahrungen warte ich noch ab und ob Guli deshalb zu weniger Einsätzen kommt, kann man jetzt noch nicht abschätzen mMn bzw ob das seine Abwanderungsgedanken verstärken würde

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
mrbonheur schrieb vor 22 Minuten:

Farkas ist auch im Mannschaftstraining seit November. Kann eh sein, dass Håland gleich voll da ist und sofort Stammspielerpotenzial hat. Aufgrund vergangener Erfahrungen warte ich noch ab und ob Guli deshalb zu weniger Einsätzen kommt, kann man jetzt noch nicht abschätzen mMn bzw ob das seine Abwanderungsgedanken verstärken würde

 

naja, wir dürfen nicht vergessen, dass wir trotzdem jetzt schon überbesetzt sind im Sturm. Taki, Patson usw pochen ja auch auf Ihre Einsatzzeit, dann noch Haland und Guli, Dabbur anscheinend immer gesetzt.

Sofern es keinen Abgang gibt, kann ich mir nicht vorstellen dass alle Akteure mit dieser Situation glücklich sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Wenn im Sturm wer unzufrieden sein kann, dann Prevljak und Daka. Aber bestimmt nicht Guli. Glaub auch kaum, dass er sich groß vor Haland fürchtet. 

Haland ist 18 und kommt aus einer Liga, deren Serienmeister wir 2x herpaniert haben. Also den sollte man vielleicht mal realistisch einschätzen, alleine bis der unsere Spielanlage intus hat wird es dauern!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

naja, wir dürfen nicht vergessen, dass wir trotzdem jetzt schon überbesetzt sind im Sturm. Taki, Patson usw pochen ja auch auf Ihre Einsatzzeit, dann noch Haland und Guli, Dabbur anscheinend immer gesetzt.

Sofern es keinen Abgang gibt, kann ich mir nicht vorstellen dass alle Akteure mit dieser Situation glücklich sind.

Stimmt schon, aber Taki wird im Januar Asian Cup spielen und bei Daka würde ich eine Leihe auch nicht ausschließen. Schau ma mal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn man Daka jetzt auch noch ausleiht, dann kann man auch nicht mehr die Augen davor verschließen, dass es eine offenbar eine sportliche Fehleinschätzung war, Hwang zugunsten von Daka an den HSV zu verleihen. Das hat Daka nämlich so gut wie nichts gebracht. Eher war Gulbrandsen mMn der große Profiteur der Hwang-Leihe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da brauche ich keine Leihe dafür, um das zu sehen. Blöd gelaufen. Geiles Tor gegen die Austria, im wichtigen CL Playoff sogar in der Startelf, etc. dann verletzt und nicht mehr wirklich zurückgekommen.

Prevljak hatte ja ähnliches Pech, super drauf, verletzt sich und braucht dann wieder ewig, um reinzukommen. Ohne das Spiel gegen Sankt Pölten würde die Bilanz von ihm ja auch anders aussehen.

Das muss man ja Dabbur auch lassen. Der Typ ist eigentlich nie verletzt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
chrischinger86 schrieb vor 10 Minuten:

Wenn man Daka jetzt auch noch ausleiht, dann kann man auch nicht mehr die Augen davor verschließen, dass es eine offenbar eine sportliche Fehleinschätzung war, Hwang zugunsten von Daka an den HSV zu verleihen. Das hat Daka nämlich so gut wie nichts gebracht. Eher war Gulbrandsen mMn der große Profiteur der Hwang-Leihe.

oder auch Wolf, der praktisch zum Stammpartner von Dabbur wurde. Aber als Fehleischätzung würde ich es nicht abtun, der Konkurrenzkampf ist Groß und war so zu Erwarten. In der Zentrale dürfte Daka auch selten ran und am Flügel fehlte es an den Laufwegen. Erst als Yabo verletzt war gabs Minuten. Potenzial vorhanden, aber aktuell schwer gegen Minamino, Wolf, Prevlijak, Gulli und Dabbur und er ist nur beim seltenen 4-3-3 eine Option gewesen. 

Passt schon und eine Leihe würde gut passen, wenn keiner geht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.