Transferthread 2018/19


Recommended Posts

aneuling schrieb vor 15 Minuten:

Es braucht, besonders auf speziellen Positionen, auch die Leute die gewohnt sind zu kaempfen und arbeiten - und auch froh sind, das hier machen zu duerfen, so wie einst Lainer. 

 

uebrigens, selbst Barcelona braucht solche Typen.

Schoenstes Beispiel ist fuer mich Puyol - auch wenn er mittlerweile schon aufgehoert hat. Offenbar hatte er damals die Barca-Academie mehrfach ausprobiert, mehrfach gescheitert. Dann hat man ihn doch genommen, weil er einfach nicht aufgeben wollte, den unbedingten Willen gezeigt hat. 

Was folgte ist wohl bekannt: Kapitaen von Barca, Kapitaen der spanischen Nationalmannschaft und erzielte das Siegestor im WM-Finale gegen Deutschland. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Entschuldige, aber das geht jetzt schon ziemlich am Thema vorbei.
Der Spielertyp hat doch nichts mit der grundsätzlichen Qualität zu tun!

 

 

Und das Tor hat er im Halbfinale erzielt. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
CornO schrieb vor 18 Minuten:

Entschuldige, aber das geht jetzt schon ziemlich am Thema vorbei.
Der Spielertyp hat doch nichts mit der grundsätzlichen Qualität zu tun!

 

 

Und das Tor hat er im Halbfinale erzielt. :davinci:

Er hat halt schon recht. 

Ich sag dazu nur Ilsanker, Lainer evtl euch Farkas. Wieviele haben Lainer schon abgeschrieben bevor er überhaupt nur 1 spiel gemacht hatte weil er eben keine Qualität und nur über den Kanpf kommt. Also ja ich finde auch auf gewissen Positionen braucht man Typen und nicht unbedingt den Überdrüber Mini Ronaldo 2.0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
aneuling schrieb vor 43 Minuten:

uebrigens, selbst Barcelona braucht solche Typen.

Schoenstes Beispiel ist fuer mich Puyol - auch wenn er mittlerweile schon aufgehoert hat. Offenbar hatte er damals die Barca-Academie mehrfach ausprobiert, mehrfach gescheitert. Dann hat man ihn doch genommen, weil er einfach nicht aufgeben wollte, den unbedingten Willen gezeigt hat. 

Was folgte ist wohl bekannt: Kapitaen von Barca, Kapitaen der spanischen Nationalmannschaft und erzielte das Siegestor im WM-Finale gegen Deutschland. 

Was man hier alles lernt, unglaublich ....

In meiner Erinnerung spielte Spanien sein einziges WM Finale gegen Holland, in welchem in meiner Erinnerung ein gewisser Andres Iniesta in der Verlängerung das entscheidende Tor erzielte, aber ich kann mich natürlich täuschen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Patz026 schrieb vor einer Stunde:

Er hat halt schon recht. 

Ich sag dazu nur Ilsanker, Lainer evtl euch Farkas. Wieviele haben Lainer schon abgeschrieben bevor er überhaupt nur 1 spiel gemacht hatte weil er eben keine Qualität und nur über den Kanpf kommt. Also ja ich finde auch auf gewissen Positionen braucht man Typen und nicht unbedingt den Überdrüber Mini Ronaldo 2.0

Die Beispiele stimmen natürlich allesamt und waren bzw. sind positiv. Aber: Ich bin trotzdem der Meinung, dass man eben nicht aus jedem mindertalentierten Durchschnittskicker so etwas machen kann, wie es die oben genannten Beispiele geschafft haben.

Zum Thema Vallci: Bevor man wirklich für ihn Geld ausgibt, würde ich halt versuchen aus Honsak oder Igor einen brauchbaren LV zu machen. 

bearbeitet von chrischinger86

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hung like Hodor schrieb vor einer Stunde:

Was man hier alles lernt, unglaublich ....

In meiner Erinnerung spielte Spanien sein einziges WM Finale gegen Holland, in welchem in meiner Erinnerung ein gewisser Andres Iniesta in der Verlängerung das entscheidende Tor erzielte, aber ich kann mich natürlich täuschen.

hast recht, war das SEMI-Finale - aber gegen Deutschland ist's allemal so schoen wie ein Final-Tor ;)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...
Kennt das ASB in und auswendig

Hysai steht vor einem Transfer zu Chelsea, was wiederum das Thema "Lainer zu Napoli" nochmals befeuern könnte. Vor allem dürfte ob der kolportierten Ablöse ausreichend Kohle vorhanden sein, um CF zu besänftigen.(was ja ob der angeblichen fixen Ausstiegsklausel ohnehin egal sein dürfte)

https://www.dailystar.co.uk/sport/football/747314/Chelsea-news-Napoli-Maurizio-Sarri-Elseid-Hysaj-transfer-rumours-gossip

Zitat

“Hysaj is on the way out," he wrote in Napoli magazine.

"Ancelotti is ready to let him leave, and Aurelio de Laurentiis didn’t appreciate the take it or leave it offer on the contract, as the renewal terms were too high.

"The goodbye is already on the agenda, the Albanian will go to his mentor Sarri."

“All that’s left is to know if it’ll happen in June or January," he added.

"The potential summer ban for Chelsea could make the negotiations start suddenly, but Napoli want the €50m from the clause and not a penny less.

"The agent will try around €40m, but in the end they’ll meet in the middle at €45m.”

 

bearbeitet von Hung like Hodor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.